- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Ich habs nun getan, im Oktober is es soweit
Ich habs nun getan, im Oktober is es soweit
Servus,
eigentlich komm ich ja vom Audi Teil des Forums, aber ich muss sagen hier geht es auch sehr nett zu, und alle meine Fagen wurden sehr nett und mit Fachwissen beantwortet. Dafür sag ich scho a mal DANKE!
Nun zum Auto. Hab nun heute den Golf Plus 1.4 TSI 90KW 6-Gang Schalter bestellt.
Farbe: Blue-Graphit Perleffekt (Bin ich mir noch nicht zu 100% sicher :-((( )
Ausstattunglinie: United (trotz dieser "hässlichen" Dachreling :-/)
Sonderausstattung:
Spiegelpaket mit automatisch abblendendem Fahreraußenspiegel
Design-Paket Volkswagen Individual
"Charleston" Volkswagen Individual - 4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18 - Reifen 225/40 R 18
Klimaanlage "Climatronic" mit automatischer Umluftschaltung mittels Luftgütesensor
Gepäckraumboden höheneinstell- und herausnehmbar
Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
"RCD 510", 4 x 20 Watt, 10 Lautsprecher
Berganfahrassistent
Reifenkontrollanzeige
Winterräder (zusätzlich) - 4 Stahlräder 6 J x 15, Radabdeckungen - Winterreifen 195/65 R 15
Bordwerkzeug und Wagenheber
Dachreling silber lackiert
Mobiltelefonvorbereitung
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung an der Gepäckraumklappe
Preisnachlass 12%, und die schöne Abholung in der Autostadt, mal sehen ob die so gut gemacht is wie bei Audi...
Soweit so gut.
Nun muss ich noch bis ca. mitte Oktober warten, das wird hart
Nochmal danke an euch.
Gruß Alex
Beste Antwort im Thema
In meinem Kühlschrank liegt hinten links 'ne Milchschnitte.
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nukefree
Sorry, wenn solche Threads hier bei "euch/dir" nicht erwünscht sind, dann tuts mir leid, bin da vom anderen Forenabteil was anderes gewohnt aber ok
Würde jeder der monatlichen 20.000 neuen Golf fahrer einen Thread aufmachen.....,
einfach bestehende Sammelthreads nutzen.
Viel Spass noch
cya
Zitat:
Original geschrieben von hardy_55
zb
http://www.motor-talk.de/.../...-mit-7-gang-dsg-bestellt-t1697107.html
Schön und gut aber ich hab leider kein DSG, hier läuft halt alles etwas anderst ba
Zitat:
Original geschrieben von Audi A8 Power
Zitat:
Original geschrieben von hardy_55
zb
http://www.motor-talk.de/.../...-mit-7-gang-dsg-bestellt-t1697107.html
Schön und gut aber ich hab leider kein DSG, hier läuft halt alles etwas anderst ba
Hier gibt's aber einen "Juchuuu, ich habe bestellt"-Thread.
Wie in so ziemlich jedem Autoforum.
Denn, wie thaFubu schon sagte, wenn jeder Neubesteller einen neuen Thread aufmacht.....
Die Milchschnitte sollte auch nicht böse gemeint sein, mehr so als Indikator.
Denn, ein neues Auto bestellt zu haben, ist für den künftigen Besitzer zwar sehr spannend, aber für alle anderen ist so ein Allerweltsgolf nicht wirklich interessant.
Nichtsdestotrotz, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spass damit.
Gute Farbwahl. Bleib dabei!
ich hoff es gibt bilder wenn er da ist
Zitat:
Original geschrieben von Desbastar
Ja, und dann bitte auf jeden Fall einen extra thread für die Bilder aufmachen.
Zitat:
Original geschrieben von Desbastar
au ja!
cool, ich hol mir dann mal wieder ne Packung Popcorn
Oh jungs lasst doch die blöden kommentare!!!!! Wenn ihr wieder mal en problem habt ( 2.0 tdi läuft schlecht, knattert oder zieht nicht gut durch) schreibt ja au niemand sowas, ausserdem hat ers glaub gecheckt....
Zitat:
Original geschrieben von Audi A8 Power
Farbe: Blue-Graphit Perleffekt (Bin ich mir noch nicht zu 100% sicher :-((( )
hi,
keine bange, die farbe sieht total geil aus... hab sie erst gesehen, nachdem ich unischwarz gewählt habe.... sonst wäre das auch meine gewesen... gibt fürn golf / golf + keine geilere
gut pflegen, dann klappts auch mit dem langzeitspass... nanolackversiegelung ist gar nichtmehr teuer... sollte man drüber nachdenken
über den spruch mit der milchschnitte musste ich tierisch grinsen :-D
Servus,
also ja ich hab´s mittlerweile mitbekommen das man HIER im Golf abteil wegen eines Neuwagens keinen Thread aufmachen sollte, nochmal sorry dafür. Im A64f teil is des halt anderst, da macht jeder einen neuen/eigenen auf wenn er einen Bestellt/bekommen hat.
Hab nun heute endlich einen in meiner Farbe stehen gesehen, find sie auch schön, und bleib auch bei der.
Einige Kommentare kann ich leider noch nicht richtig deuten, sowas wie Popcorn usw. Wollt ihr meinen Kaufvertrag sehen??
Bilder wird es auf jeden fall geben, gibt es von jedem meiner/unserer Autos
Will mich aber auch für die nett gemeinten Kommentare bedanken!!
Gruß Alex