ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Ich hätte da mal gerne eine Frage

Ich hätte da mal gerne eine Frage

Themenstarteram 4. März 2007 um 22:30

Hi Leute

Ich hab da ein Problem, en Clubkollege hat sich nen Kadett gekauft, an dem wagen is ein Breitbausatzverbaut, von dem wir keine ahnung haben von welcher firma. der verkäufer meinte er wäre von Mattig, da ich aber bisher niorgends so einen Bausatz gesehn habe, auch nich nach vergeblichen recherchen im netz wollt ich mal wissen ob ihr mir helfen könnt. bilder kann cih erst morgen machen, aber ich beschreib ihn einfach mal.

von den Formen her ähnelt er an den seitenwänden sehr dem Rieger GTO Kit, ist aber beiwetem nicht so breit, vorne sind es nur radlaufverbreiterungen

Kann jemand schon was sagen?? Bilder werd ich morgen auf jeden fall reinsetzen.

Schonmal danke im vorraus

Gruß alex

Ähnliche Themen
14 Antworten

Ohne Foto verdammig schwer!

Was für Rückleuchten hat er den??

 

Es gibt da nämlich etwa 10 Tuner mit Breitbau E`s.

Themenstarteram 6. März 2007 um 17:31

orginale rückleuchten, hab vergessen fotos zu machen, aber in den schwellern steht doch mattig, aber es is wirklich nirgends en bild von dem ding zu finden

Themenstarteram 15. März 2007 um 20:01

so, hab jetzt endlich mal bilder von dem kadett. alson weiß einer was das für welche sind?

Themenstarteram 15. März 2007 um 20:03

noch eins

Themenstarteram 15. März 2007 um 20:04

so das vorletzte

Themenstarteram 15. März 2007 um 20:06

und die lionke seite noch

Ich kenne zwar sicherlich noch lange nicht jede Verbreiterung für den Kadett-E , aber mir persönlich sicht das fast wie "Marke Eigenbau" aus... hab hier in der Gegend schon so einige Kadetten in Hallen und Garagen stehen gesehen, wo Bastler was dran gebastelt haben.

Bin mal gespannt, ob zu den Teilen doch jemand was sagen kann.

Steht denn nix in den Papieren ? Oder keine Kennzeichnungen, Zahlen, oder ähnliches an den Teilen (meist an den Innenkanten vom Radhaus) ?

Gruß Music.

Themenstarteram 15. März 2007 um 22:32

auto is ohne papiere und es einzigste was ich bis jetzt gesehn hab war das eingestanzte mattig logo links unn rechts aufem schweller

Das sieht echt nach Eigenbau aus.

Die Kottis hinten könnten vom Corsa A sein?

Hab auch schon einige Breite gesehen aber sowas noch net.

Themenstarteram 16. März 2007 um 17:40

wie gesagt auf den schwellern steht mattig, und sieht auch vonden übergängen her nich selbsgebaut aus, hab auch knapp 7 8 stunden am strück im netz gesucht und nix gefunden

Seitenschweller ja aber nicht das über dem Radlauf.

wenn ich mich recht entsinne hatte ich die selbigen Schweller.

hi leute....

habe nen vectra a td totalumbau,nen rekord e2 alles original und top und nen kedett e bertone cabrio zum schrauben!

war auch schon auf wirklich vielen treffen und muss ehrlich zugeben...

...so einen breitbau habe ich noch nie gesehen und wenn da nicht mindestens die hälfte selber geschnitzt ist.....

....dann weiss ich´s auch nicht!!!!

schick doch einfach mal ein paar bilder zur mattig-kundenbetreuung.

vielleicht erkennen die ja noch einen überrest ihrer teile!?!?

ansonsten wünsche ich noch viel spass beim schrauben!

claude aus leipzig

Zitat:

Original geschrieben von Music-Boy

Ich kenne zwar sicherlich noch lange nicht jede Verbreiterung für den Kadett-E , aber mir persönlich sicht das fast wie "Marke Eigenbau" aus... hab hier in der Gegend schon so einige Kadetten in Hallen und Garagen stehen gesehen, wo Bastler was dran gebastelt haben.

Bin mal gespannt, ob zu den Teilen doch jemand was sagen kann.

Steht denn nix in den Papieren ? Oder keine Kennzeichnungen, Zahlen, oder ähnliches an den Teilen (meist an den Innenkanten vom Radhaus) ?

Gruß Music.

hallo nochmal!

vielleicht hat ja jemand etwas aus diesen teilen geschnitzt????

grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Music-Boy

Ich kenne zwar sicherlich noch lange nicht jede Verbreiterung für den Kadett-E , aber mir persönlich sicht das fast wie "Marke Eigenbau" aus... hab hier in der Gegend schon so einige Kadetten in Hallen und Garagen stehen gesehen, wo Bastler was dran gebastelt haben.

Bin mal gespannt, ob zu den Teilen doch jemand was sagen kann.

Steht denn nix in den Papieren ? Oder keine Kennzeichnungen, Zahlen, oder ähnliches an den Teilen (meist an den Innenkanten vom Radhaus) ?

Gruß Music.

Zitat:

moin,ich bin mir zu 99% sicher das es sich um mattig ansätze handelt. ich wollte mir mal die selben bei ebay kaufen,da war auch ein gutachten bei. ist sicher kein eigenbau.

Deine Antwort
Ähnliche Themen