ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ich halte es nicht mehr aus.

Ich halte es nicht mehr aus.

Harley-Davidson
Themenstarteram 25. Februar 2012 um 8:32

Gestern Ladegerät abgebaut.

Luftdruck überprüft. ( Hinten war nur 1,8 bar drin )

Gleich hole ich sie raus und fahre.

H.H.

Beste Antwort im Thema
am 25. Februar 2012 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Weicheier, haltet gefälligst durch, nur weil Euch`n bissken die Kimme juckt gleich rauf auffen Bock. Seid stark und startet erst wenn es das Saisonkennzeichen wieder zulässt!!!;):D:D:D

Saisonkennzeichen,..wat is dat denn:confused::D

War die Tage schon einige Kilometer unterwegs. War zwar bisgen kalt, aber war Geil...:D:cool::D

Gruss, Spinny

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Beneidenswert!!

Ich muss leider noch mit dem Springbreak beim HD Dealer vorlieb nehmen :(:(

am 25. Februar 2012 um 9:08

Hier hats leider Sprühregen. Aber vielleicht heute Nachmittag oder Morgen. Dann eben noch ein bisschen putzen. Werd mir mal das Speichenrad vornehmen. Hab mir extra "Streifenlappen" besorgt.

Gruss

Butch

Weicheier, haltet gefälligst durch, nur weil Euch`n bissken die Kimme juckt gleich rauf auffen Bock. Seid stark und startet erst wenn es das Saisonkennzeichen wieder zulässt!!!;):D:D:D

am 25. Februar 2012 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Weicheier, haltet gefälligst durch, nur weil Euch`n bissken die Kimme juckt gleich rauf auffen Bock. Seid stark und startet erst wenn es das Saisonkennzeichen wieder zulässt!!!;):D:D:D

Saisonkennzeichen,..wat is dat denn:confused::D

War die Tage schon einige Kilometer unterwegs. War zwar bisgen kalt, aber war Geil...:D:cool::D

Gruss, Spinny

Gefälllt mir !

Ich habe auch schon Dicke Eier , muss aber noch bis 1.April warten .......

am 25. Februar 2012 um 13:53

Bei uns hat es noch nicht genug geregnet um das Salz

weg zu spülen, ansonsten wäre ich auch schon gefahren.

Ein bischen Geduld braucht es hier noch. Aber bald.

Gruß Norbert

am 25. Februar 2012 um 14:02

regen weg, strassen trocken + salzlos, karre halbwegs sauber (bin ich froh das ich nur ein speichenrad hab), also on the road. hab mir mal die sundowner bank draufgeschraubt. sieht ja schon strange aus. mal fühlen wieviel bequemer das teil ist.

butch

Hai,

heute habe ich bei uns in PB die erste Harley auf der Straße gesehen. Es war sogar ein Bekannter von mir. Aber ehrlich gesagt, ist es immer noch ein bißchen zu kalt und feucht.

Ey dafür habbich mir extra datt Saisonkennzeichen 01

-12

 

machen lassen!!!!!;):D

 

@Manni

Wer war`s?? Paderborn City oder Altenbeken?;)

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Ey dafür habbich mir extra datt Saisonkennzeichen 01

-12

machen lassen!!!!!;):D

@Manni

Wer war`s?? Paderborn City oder Altenbeken?;)

Es war Hansi aus Elsen mit seiner feuerroten Dicken. Vermute, dass er zum Tag der offenen Tür nach Berlage gefahren ist.

Dann grüß mir ma Elsen, besonders den Willnteich, da habbich früher gewohnt und in Dahl!!;)

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Dann grüß mir ma Elsen, besonders den Willnteich, da habbich früher gewohnt und in Dahl!!;)

Hey Mann,

am Willnteich 14 habe ich auch von 2006 - 2007 gewohnt.

am 25. Februar 2012 um 14:42

Hey

Mopped steht noch auf dem hydraulikstaender , kein Problem , Heizung in der Garage an Flachbildschirm vom Kopf an der Garagewand setzte mich aufs Mopped , Kanne Bier und ein Video von der Route 66 ,

Wattgibbetschoeneres

Grueschen

am 25. Februar 2012 um 15:22

Ich hoffe das ich nächste Woche Start klar bin! Und ab Donnerstag darf ich auch wieder Daimler fahren! Gott sei dank!

Hab heute auch schon ne Harley gehört...hatte an der Arbeit das Fenster gekippt...habs dann schnell wieder zu gemacht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ich halte es nicht mehr aus.