- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Ich halte es nicht mehr aus.
Ich halte es nicht mehr aus.
Gestern Ladegerät abgebaut.
Luftdruck überprüft. ( Hinten war nur 1,8 bar drin )
Gleich hole ich sie raus und fahre.
H.H.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Weicheier, haltet gefälligst durch, nur weil Euch`n bissken die Kimme juckt gleich rauf auffen Bock. Seid stark und startet erst wenn es das Saisonkennzeichen wieder zulässt!!!
Saisonkennzeichen,..wat is dat denn
War die Tage schon einige Kilometer unterwegs. War zwar bisgen kalt, aber war Geil...
Gruss, Spinny
Ähnliche Themen
24 Antworten
Beneidenswert!!
Ich muss leider noch mit dem Springbreak beim HD Dealer vorlieb nehmen
Hier hats leider Sprühregen. Aber vielleicht heute Nachmittag oder Morgen. Dann eben noch ein bisschen putzen. Werd mir mal das Speichenrad vornehmen. Hab mir extra "Streifenlappen" besorgt.
Gruss
Butch
Weicheier, haltet gefälligst durch, nur weil Euch`n bissken die Kimme juckt gleich rauf auffen Bock. Seid stark und startet erst wenn es das Saisonkennzeichen wieder zulässt!!!
Zitat:
Saisonkennzeichen,..wat is dat denn
War die Tage schon einige Kilometer unterwegs. War zwar bisgen kalt, aber war Geil...
Gruss, Spinny
Gefälllt mir !
Ich habe auch schon Dicke Eier , muss aber noch bis 1.April warten .......
Bei uns hat es noch nicht genug geregnet um das Salz
weg zu spülen, ansonsten wäre ich auch schon gefahren.
Ein bischen Geduld braucht es hier noch. Aber bald.
Gruß Norbert
regen weg, strassen trocken + salzlos, karre halbwegs sauber (bin ich froh das ich nur ein speichenrad hab), also on the road. hab mir mal die sundowner bank draufgeschraubt. sieht ja schon strange aus. mal fühlen wieviel bequemer das teil ist.
butch
Hai,
heute habe ich bei uns in PB die erste Harley auf der Straße gesehen. Es war sogar ein Bekannter von mir. Aber ehrlich gesagt, ist es immer noch ein bißchen zu kalt und feucht.
Ey dafür habbich mir extra datt Saisonkennzeichen 01
-12
machen lassen!!!!!
@Manni
Wer war`s?? Paderborn City oder Altenbeken?
Zitat:
Ey dafür habbich mir extra datt Saisonkennzeichen 01
-12
machen lassen!!!!!
@Manni
Wer war`s?? Paderborn City oder Altenbeken?
Es war Hansi aus Elsen mit seiner feuerroten Dicken. Vermute, dass er zum Tag der offenen Tür nach Berlage gefahren ist.
Dann grüß mir ma Elsen, besonders den Willnteich, da habbich früher gewohnt und in Dahl!!
Zitat:
Dann grüß mir ma Elsen, besonders den Willnteich, da habbich früher gewohnt und in Dahl!!
Hey Mann,
am Willnteich 14 habe ich auch von 2006 - 2007 gewohnt.
Hey
Mopped steht noch auf dem hydraulikstaender , kein Problem , Heizung in der Garage an Flachbildschirm vom Kopf an der Garagewand setzte mich aufs Mopped , Kanne Bier und ein Video von der Route 66 ,
Wattgibbetschoeneres
Grueschen
Ich hoffe das ich nächste Woche Start klar bin! Und ab Donnerstag darf ich auch wieder Daimler fahren! Gott sei dank!
Hab heute auch schon ne Harley gehört...hatte an der Arbeit das Fenster gekippt...habs dann schnell wieder zu gemacht...