Ich hasse die gelbe pest...:(
servus...
langsam geht mir das warme wetter,und die ganzen pollen richtig auf die senkel
habe mein auto gestern 3 stunden geputzt,und alles war für die katze....
Ähnliche Themen
36 Antworten
noch eins....
Hast Heuschnupfen?
Bye
Nils
hab das gleiche leiden darum wasch ich oft mein auto
ääähhh hast du da KRATZER auf der haube ?
Sind das zwei Kratzer auf der Haube oder nur Schleimspuren von Schnecken?
Lan, sei froh... Mir steigt zusätzlich zu den Pollen seit 2 Wochen jede Nacht ne Katze auf´m Dach rum
Hab das Auto jetz seit letzter Woche Freitag ins. 4x gewaschen (wg. Bodensee und so) und jeden Morgen könnte ich wieder kotzen
Ich war gestern auf dem Treffen in Peine ,da sahen alle Autos nach einer Stunde so aus .
War ein Mix aus Pollen und Staub . Meine Waschaktion war also auch für die Katz !
Mfg
Weiß gar net was Du hast.
Andere geben viel Geld für eine Lackierung in Phoenix Gelb metallic aus und Du bekommst sie umsonst
Ich weiss was du meinst, vor einem Jahr wohnte meine Freundin noch in München und ich musste immer unter Bäume parken in den sich Blattläuse eingenistet hatten.
Wie mein Auto jeden Tag aussah kannst du dir ja vorstellen
tja das Problem haben wir zur Zeit alle!
Bin morgens mit einem frisch gewaschen Auto in die Firma gefahren und Abends hat man dem Wagen die ganze Waschaktion gar nicht mehr angesehen.
Mfg
Compact86
ich lasse das am besten mit dem putzen...
das hat ja keinen sinn....
@Mr.Blackmagic
nee der eine ist ein kratzer....das X habe ich gemacht
ps: heuschnupfen habe ich zum glück nicht..
so sah er gestern aus...ok bis auf die paar komischen insekten...
Zitat:
Original geschrieben von st328
so sah er gestern aus...ok bis auf die paar komischen insekten...
Schöööööön
Aber meiner ist auch ganz gelb Der einzige Trost zur Zeit ist, dass alle Wagen so aussehen!
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von st328
ich lasse das am besten mit dem putzen...
das hat ja keinen sinn....
Hi,
Das ist keine Art zu denken, oder putzt Du Dir die Zähne auch morgens nicht, weil Du weißt das Du gleich was essen wirst?
Jeder hat die last der verdammten Pollen, aber ich gebe den Kampf nicht auf, das sieht man auch bei uns in der Strasse, sind nur zwei die hier glänzen, Nachbars Pontiac und meiner. :-)
MfG und bye
Zitat:
Original geschrieben von BMW-RacerMH
Hi,
Das ist keine Art zu denken, oder putzt Du Dir die Zähne auch morgens nicht, weil Du weißt das Du gleich was essen wirst?
lol was ein vergleich
nee sagen wir es so,da vergeht einem die lust...