ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich hasse meinen Geburtstag!!!

Ich hasse meinen Geburtstag!!!

Themenstarteram 12. August 2004 um 16:32

Hallo Leute!!!

Eigentlich hätt ich ja heut Grund zu feiern, denn ich bin heut 21 geworden.

Und somit seit drei Jahren ohne Kratzer unterwegs.

*auf die Schulter klopf*

Aber:

Bin heut im Freibad und plötzlich wird mein Auto ausgerufen. Ich narürlich sofort zum Bademeister.

Steht da so a Tuss (ca. 20) und hat gesagt, das Ihre Mum grad die Türe an mein Baby drangehauen hat!!!

Und einen "kleinen" Kratzer hinterlassen hat...

Ich habs mir dann angeschaut, und es ist ein Fingernagel großer Schrammer unterhalb des Türgriffes auf der Beifahrerseite.

Naja, wenigstens ham die sich gemeldet und ich bleib nicht auf dem Schaden sitzen...

Ich werd morgen gleich mal beim Lacker vorbeifahren und Ihm das mal anschauen lassen...

 

Aber da hab ich schon mal an VIP Parkplatz direkt vorm Eingang. (Macht halt an guten Eindruck wenn a schwarzer BMW total sauber geputzt dortsteht)

und dann haut die mir das Ding dran...

So ne verdammte Scheiße aber auch....

Aber wenigstens haben die sich noch gemeldet und sind nicht abgehauen. Viele andere oder in der Disco wären sie einfach weggefahren.

Und desshalb sag ich es gibt wenigstens noch a paar Ehrliche Leute. Auch in Deggendorf :)

 

Das Lustige war ja noch, dass gleich mein Dad mit auf den Parkplatz raus ist, denn er hat befürchtet, dass ich der Dame an die Gurgel gehe "wie geil"

Hätte ja leicht sein können; aber ich bin dann doch sehr ruhig geblieben.

 

Ok, aber jetzt wart ich erst mal auf eure Glückwünsche "gg"

*ciao*

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 12. August 2004 um 16:34

Achja, wie würdet es Ihr machen???

gleich zum Lacker und dann Türgriff selber abbauen oder Vertragswerkstatt und die dann zum Lacker bringen lassen...

 

aber da die ehrlich waren, werd ich wohl selber zum Lackierer fahren und so kleine Teile besser selber abbauen, oder???

 

PS: Das nächste mal bitte die Fahrertüre, da die ja eh a Delle hat, ja!!!

Gruß...

Also wenn die so ehrlich waren würd ich mal nach so nem Lackdoktor schauen die sind ja noch günstiger...

am 12. August 2004 um 17:17

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG :)

haben die anderen vergessen ;)

am 12. August 2004 um 17:21

Würde auch erstmal schauen ob es da eine Alternative zum Lacken gibt.

Aber reg dich doch nicht auf, in der heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich das sich jemand wegen einem Schaden meldet.

Achja und die Tochter ist ja genau das richtige Alter. :D

Bevor ich es vergesse, alles gute zum Geburtstag. ;)

Themenstarteram 12. August 2004 um 17:31

Also erstmal Danke für die Glückwünsche...

Ja ich werd da erstmal mit dem Lackierer reden, was das so kosten würde.

Aber eigentlich habts scho recht.

Ich werde denen so gut wie möglich entgegenkommen...

Achja, die Tochter war aber nicht hübsch :D:D:D

 

Gruß...

Happy B-Day..

Hast ein Glück das die sich gemeldet haben, macht heut zu tage nicht mehr jeder.

am 12. August 2004 um 18:09

Von mir auch alles gute zum Geburtstag. Aber da haste echt glück gehabt das die Leute so ehrlich waren und das gemeldet haben, würde deshalb schon zum Lacker gehn.

ärgerliche Geschichte, aber wenigstens haben die sich gemeldet und sind nicht abgehauen.

Naja, trotzdem Glückwunsch zum Geburtstag...

Herzlichen Glückwunsch...

 

Lass den Schaden einfach so regeln...das der Wagen im gleichen Zustand wie vorher ist...

Die gute Frau wird ja vermutlich ne Privathaftpflichtversicherung haben...denn in so einem Fall greift diese und nicht die Haftpflicht des KFZ...was natürlich günstiger ist...denn man steigt nicht in der SF-Klasse.

Gruß

am 12. August 2004 um 19:26

@M-Compact

erstmal happy B-Day

@Path

Bist du dir sicher, dass das die priv Haftpflicht zahlt? Ich mir nicht, denn als Beispiel, wenn dir der Einkaufswagen beim aufschließen des Kofferraums abhaut, und gegen ein anderes Auto düst, dann zahlt das auch die KFZ-Haftpflicht.

Ich würde die Kosten für mit und ohne Entgegenkommen ermitteln, und dann entscheiden was du tust M-Compact. Denn wenn es trotz entgegenkommen den finanziellen Rahmen dieser Dame sprengt, wird es trotzdem über die KFZ-Haftpflicht geregelt. D.h. du hast dir die Arbeit umsonst gemacht. Wenn es nicht über die KFZ-Haftpflicht sonder über eine private geregelt werden kann, dann würd ich alles machen lassen.

Gruß Heipa

Re: Ich hasse meinen Geburtstag!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von M-Compact

Aber da hab ich schon mal an VIP Parkplatz direkt vorm Eingang. (Macht halt an guten Eindruck wenn a schwarzer BMW total sauber geputzt dortsteht)

naja, also ich weiß ja nicht!!! wie alt bist du denn??

Da haben wir beide ja am selben Tag Geburtstag!

Glückwünsche auch von mir (nachträglich)....habe mich gestern auch mehr geärgert als gefreut....mir hat allerdings das Wetter die Geburtstagsparty versaut! Zur Sache bei dir:

Kinderwagen oder Einkaufswagenschäden kann die Priv. Haftpflicht regeln. Es gibt auch Leute die kein Fahrzeug haben, was passiert wenn diese den Einkaufswagen oder Kinderwagen gegen eine Türe drücken? Genau! Die Private HP zahlt (wenn überhaupt vorhanden).

Da hast du mehr Glück gehabt wie ich! Mir hat irgend ein Vollidiot beim Einkaufen einen Einkaufswagen in meine Beifahrertüre gedrückt, so daß ich 3 wunderschöne untereinander sitzende hässliche Beulen habe - das dumme Fahrerflucht ! Einen "Beulendoc" finde ich bei uns in der Nähe leider nicht...

Re: Ich hasse meinen Geburtstag!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von M-Compact

Hallo Leute!!!

Eigentlich hätt ich ja heut Grund zu feiern, denn ich bin heut 21 geworden.

Und somit seit drei Jahren ohne Kratzer unterwegs.

Oh... Da haben die anderen Verkehrsteilnehmer aber gut aufgepasst :-P

Herzlichen Glückwunsch nachträglich euch beiden....

hi,

auch noch alles gute!

ich glaube die wußten das du geburtstag hattest, weil die sich gemeldet haben.

war mal auf so einem bauhaus parkplatz und neben mir reißt eine ältere dame die tür auf und krach in ein anderes auto! delle + lackschaden! die frau schaut es sich an und meint es sei nicht so schlimm und geht weg!! besitzer kommt und wir die ältere frau verpetzt *streber*!

somit glück im unglück!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich hasse meinen Geburtstag!!!