ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Ich hatte einen schönen Tag, mein Interesse ist geweckt!!

Ich hatte einen schönen Tag, mein Interesse ist geweckt!!

Themenstarteram 9. Juli 2010 um 11:22

Weg von Opel?? Ja warum denn nicht!

 

Gruß Fluzz;)

Beste Antwort im Thema
am 9. Juli 2010 um 12:04

klärt mich auf, worin liegt der sinn, lauter mercedes zu fotografieren und dann hier reinzustellen ???? :confused: 

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Ja auf dem Nürburgring Fahrtrainigkurs kann man sich schnell verführen lassen, ging mir genauso aber bestimmt nicht von einer C-Klasse sondern als Beifahrer im M 3 Drift Taxi :D

Themenstarteram 9. Juli 2010 um 11:51

Zitat:

Original geschrieben von focus3333

Ja auf dem Nürburgring Fahrtrainigkurs kann man sich schnell verführen lassen, ging mir genauso aber bestimmt nicht von einer C-Klasse sondern als Beifahrer im M 3 Drift Taxi :D

Ja, jeder so wie er es braucht!

am 9. Juli 2010 um 12:04

klärt mich auf, worin liegt der sinn, lauter mercedes zu fotografieren und dann hier reinzustellen ???? :confused: 

am 9. Juli 2010 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von eugain

klärt mich auf, worin liegt der sinn, lauter mercedes zu fotografieren und dann hier reinzustellen ???? :confused: 

vielleicht ist es einfach nur ein blick über den tellerrand und das teilen eines freudigen ereignisses :cool:

Bye

LexTexter

am 9. Juli 2010 um 13:13

hätte da nicht eines genügt ?? ich komm mir vor wie in einem premium-forum.....:D:D:D:D:D

Themenstarteram 9. Juli 2010 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von LexTexter

Zitat:

Original geschrieben von eugain

klärt mich auf, worin liegt der sinn, lauter mercedes zu fotografieren und dann hier reinzustellen ???? :confused: 

vielleicht ist es einfach nur ein blick über den tellerrand und das teilen eines freudigen ereignisses :cool:

Bye

LexTexter

Hallo,

Lex Texter - ich hätte es nicht besser schreiben können!

An diesem einem Tag, habe ich mehr Informationen bekommen, als wenn ich eine Woche im Mercedes Forum lesen würde! Besser wie jedes Verkaufsgespräch im Autohaus. Natürlich haben wir auch über Motor – Talk gelästert, äe gesprochen…..

Kann ich nur empfehlen.

 

Gruß Fluzz;)

am 9. Juli 2010 um 13:42

Also so ein "Übungstag" ist schon klasse, hatte das Vergnügen 2x auf einem ADAC-Gelände vor Erscheinen der Insignia Limousine und vor Erscheinen des ST. Das hat echt Spaß gemacht, vor allem das Mitfahren im ST mit einem DTM Piloten war echt beeindruckend. Was mit so einem schweren und großen Fahrzeug möglich ist, hätte ich nie geglaubt... ;)

 

LG Ralo

Themenstarteram 9. Juli 2010 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Also so ein "Übungstag" ist schon klasse, hatte das Vergnügen 2x auf einem ADAC-Gelände vor Erscheinen der Insignia Limousine und vor Erscheinen des ST. Das hat echt Spaß gemacht, vor allem das Mitfahren im ST mit einem DTM Piloten war echt beeindruckend. Was mit so einem schweren und großen Fahrzeug möglich ist, hätte ich nie geglaubt... ;)

LG Ralo

Hallo Ralo,

ja es ist schon Beeindruckend und macht viel Spaß. Einfach mal zu sehen, was Mercedes besser macht.

Was mir sofort auffiel, war der 220 Diesel, verdammt ist der leise! Den hätte ich gerne in meinem Insignia.:D Ja, ich bin eben ein Opel Fahrer, der nicht nur andere Automarken schlecht redet.

Gruß Fluzz;)

am 9. Juli 2010 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von Fluzz

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Also so ein "Übungstag" ist schon klasse, hatte das Vergnügen 2x auf einem ADAC-Gelände vor Erscheinen der Insignia Limousine und vor Erscheinen des ST. Das hat echt Spaß gemacht, vor allem das Mitfahren im ST mit einem DTM Piloten war echt beeindruckend. Was mit so einem schweren und großen Fahrzeug möglich ist, hätte ich nie geglaubt... ;)

LG Ralo

Hallo Ralo,

ja es ist schon Beeindruckend und macht viel Spaß. Einfach mal zu sehen, was Mercedes besser macht.

Was mir sofort auffiel, war der 220 Diesel, verdammt ist der leise! Den hätte ich gerne in meinem Insignia.:D Ja, ich bin eben ein Opel Fahrer, der nicht nur andere Automarken schlecht redet.

Gruß Fluzz;)

Mal abwarten, wie leise der "neue" Insignia-Diesel vom MJ 2011 läuft. Bin schon gespannt und konnte meine Bestellung zum Glück noch auf MJ 2011 ändern.

am 9. Juli 2010 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von Fluzz

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Also so ein "Übungstag" ist schon klasse, hatte das Vergnügen 2x auf einem ADAC-Gelände vor Erscheinen der Insignia Limousine und vor Erscheinen des ST. Das hat echt Spaß gemacht, vor allem das Mitfahren im ST mit einem DTM Piloten war echt beeindruckend. Was mit so einem schweren und großen Fahrzeug möglich ist, hätte ich nie geglaubt... ;)

 

LG Ralo

Was mir sofort auffiel, war der 220 Diesel, verdammt ist der leise! Den hätte ich gerne in meinem Insignia.:D

Tja, wir wissen ja wohl alle, dass die Motoren das größte Manko bei Opel ist. Das Fahrwerk des Insignia (erst recht mit FlexRide) ist dagegen allererste Sahne... ;)

 

LG Ralo

Was mir Bauchschmerzen machen würde ist das Aussehen was man als Mercedes- Fahrer mitbringen muß- siehe Bild 11... mein Friseur würd sich schwer tun... mein Herrenausstatter würd mich auch nicht mehr als Kunden haben wollen. Und was mein Arzt so sagen würde....

:D:D:D

Aber mal ernsthaft: Diese "Star-Experience..." soll das eine Anspielung auf das Opel- "Spar (Eco)- Event" sein???

Zitat:

Original geschrieben von mark29

Was mir Bauchschmerzen machen würde ist das Aussehen was man als Mercedes- Fahrer mitbringen muß- siehe Bild 11... mein Friseur würd sich schwer tun... mein Herrenausstatter würd mich auch nicht mehr als Kunden haben wollen. Und was mein Arzt so sagen würde....

:D:D:D

Aber mal ernsthaft: Diese "Star-Experience..." soll das eine Anspielung auf das Opel- "Spar (Eco)- Event" sein???

ja, wenn meine Haare mal so schön grau sind, mein Bauchumfang sich meiner "Wassertonne" im Garten angleicht und ich meine wohlverdiente Rente bekommen sollte, werde ich auch mal darüber nachdenken, mir so einen "Rentner- Potenz -Ausgleich" in die Garage zu stellen um den Nachbarn zu zeigen ich habe es geschafft....;)

Im Moment habe ich noch so viele Ideeen und Wünsche wie ich mein sauer verdientes Geld unterbringen und mein Leben genießen kann.....da hat so ein "sogenanntes" Premiumfahrzeug die Priorität "ganz hinten" da ich ja für vieeel weniger Geld annähernd gleiche Fahrqualität und gefühlte "Qualitätshaptik" bei meinem INSI bekomen habe. Ich habe aber auch nicht das Bedürfnis meiner Umwelt zu zeigen das ich mir auch einen Benz leisten kann. :) ....

Ach ja...was will uns dieser Threadersteller mit diesen Bildern im INSI-Forum sagen??? Will er sich entschuldigen das es nur für einen Insi gereicht hat.....oder will er damit sagen ...zumindest nach außen...das er natürlich auch einen Benz fahren /leisten könnte ...oder.....tja das weiß nur er alleine:confused:

Grüßle

Bladdie

Themenstarteram 9. Juli 2010 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von mark29

Was mir Bauchschmerzen machen würde ist das Aussehen was man als Mercedes- Fahrer mitbringen muß- siehe Bild 11... mein Friseur würd sich schwer tun... mein Herrenausstatter würd mich auch nicht mehr als Kunden haben wollen. Und was mein Arzt so sagen würde....

:D:D:D

Aber mal ernsthaft: Diese "Star-Experience..." soll das eine Anspielung auf das Opel- "Spar (Eco)- Event" sein???

Guten Abend!

Mark29, Ärzte sind auch nur Menschen.:D:D:D

Nein sollte keine Anspielung sein, eher eine Feststellung!

 

Tja, wir wissen ja wohl alle, dass die Motoren das größte Manko bei Opel ist. Das Fahrwerk des Insignia (erst recht mit FlexRide) ist dagegen allererste Sahne...

Ralo, auf jeden Fall und das AFL ist auch jeden Cent wert. Man kann eben nicht alles haben!

Aber gefallen könnte mir so ein Mercedes auf jeden Fall.

Schönen Abend noch.

Gruß Fluzz;)

 

 

Themenstarteram 9. Juli 2010 um 19:54

ja, wenn meine Haare mal so schön grau sind, mein Bauchumfang sich meiner "Wassertonne" im Garten angleicht und ich meine wohlverdiente Rente bekommen sollte, werde ich auch mal darüber nachdenken, mir so einen "Rentner- Potenz -Ausgleich" in die Garage zu stellen um den Nachbarn zu zeigen ich habe es geschafft....;)

Im Moment habe ich noch so viele Ideeen und Wünsche wie ich mein sauer verdientes Geld unterbringen und mein Leben genießen kann.....da hat so ein "sogenanntes" Premiumfahrzeug die Priorität "ganz hinten" da ich ja für vieeel weniger Geld annähernd gleiche Fahrqualität und gefühlte "Qualitätshaptik" bei meinem INSI bekomen habe. Ich habe aber auch nicht das Bedürfnis meiner Umwelt zu zeigen das ich mir auch einen Benz leisten kann. :) ....

Ach ja...was will uns dieser Threadersteller mit diesen Bildern im INSI-Forum sagen??? Will er sich entschuldigen das es nur für einen Insi gereicht hat.....oder will er damit sagen ...zumindest nach außen...das er natürlich auch einen Benz fahren /leisten könnte ...oder.....tja das weiß nur er alleine:confused:

Grüßle

Bladdie

Hallo Bladdie,

ich weis zwar nicht was Du einnimmst, aber nehme weniger davon!:D:rolleyes:

Gruß Fluzz;)

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Ich hatte einen schönen Tag, mein Interesse ist geweckt!!