ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Ich hoffe ihr seid nicht alle so

Ich hoffe ihr seid nicht alle so

Themenstarteram 12. Juni 2002 um 18:08

Hi,

natürlich seid ihr nicht so, aber schaut mal:

http://www.antivwgolfclub.de.vu/

Grüße von einem Golffahrer.

Habe überhaupt nix gegen Opel, die bauen echt schöne Autos.

mfG Frank

32 Antworten

*TZ*

 

So eine schwachsinnige Seite ... *tz*

1. Man kann den Charakter einer Person nicht an seinem Auto bzw. an der Marke identifizieren.

2. Jeder soll das fahren, wozu er Lust hat.

3. So schlecht ist der Gold gar nicht ;)

Von mir aus kann man auch 'n Lada tunen bis zum geht nicht mehr ... Hauptsache spass am Auto ;)

mfg Ezzey

also ich find die seite lustig!und selbst wenn es ne anti-opel-seite wäre:was juckts mich?hauptsache FUN!! GRUSS

Meinungsfreiheit ???

 

Kann doch gar nicht sein, wer hat sich denn son Quark ausgedacht.

"Wer nicht derselben Meinung ist, der wird erschossen oder wie?????"

Da hat einer Talent so eine Seite aufzumachen und vergeudet dieses sinnlos. Schöne Grüße an die Meinungsfreiheit.

Gruß

Jo

Holla,

nun ja ... Superseite *gggrrr* wenn man aber das Alter der Jungs dort anschaut ... "ich bekomme bald meinen Führerschein" ... halt noch nie Autogefahren aber große Klappe nix dahinter ... solche Seiten gibt es aber ohne Ende und egal von welcher Marke ...stellt ja nicht den Schnitt in der Befölkerung dar ... die paar fallen halt mehr auf als die anderen zigtausend "normalen" ...

Grüße Sascha

am 13. Juni 2002 um 13:28

Hallo

ich habe mir die Seite auch mal angeschaut

drückt nicht auf Forum ich hatte dort einen Virus

@astra_gsi

Danke ... hab ich ganz vergessen wollte auch noch auf die Dummen Späße hinweisen :(

Grüße Sascha

Da ja bekantlich Toleranz = Stärke ist , sollte man sie gewähren und links liegen lassen . Seiten die nicht besucht werden, sterben erfahrungsgemäß .

 

Also an alle : gebt ihnen kein Futter !!!

 

Gruß Bötti

Das auf Forum ist kein Virus sondern ein ganz normales Java Spielchen. Das gleiche Prinzip wie bei Werbung im Popup Fenster. ist nervend aber sonst auch nix, einmal STRG ALT ENTF und Iexplorer schließen wählen. Ist ein guter beweis wie Kindisch die Leute auf der Seite sind.

ist doch das gleiche wie www.dasinternetabschalten.de .

Allerdings lassen sich da viele Leute durcheinanderbringen; ist auch das Gleiche wie den Inhalt der HD anzeigen lassen.

Ich hatte in einem Forum mal als Standard eine Sanduhr, unten im IE stand in der Stusleiste 'Das Formatieren der Festplatte wir vorbereitet' , habe ich (verständlicherweise) Ärger bekommen, weil halt nicht jeder die Hintergründe sieht oder versteht; und auch nicht kann, wofür gibt es Lehrberufe?

mfg

Man, was ist die Seite arm!!!

Aber da sind kaum Opelfahrer bei, wenn ich das richtig gesehen hab (einige fahren sogar noch gar kein Auto *rofl*).

Also ich würd mal sagen: Nein, wir sind zum Glück nicht alle so! Aber ein paar schwarze Schafe wird es wohl bei jeder Automarke geben.

Ich könnte mich über sowas absolut kringeln vor lachen, noch nichtmal den Führerschein bestanden und schon über Autos herziehen. Dabei können sie froh sein wenn sie was fahrbares unterm ***** haben wenn sie bestanden haben, dann ist es doch sowas von egal was es ist hauptsache 4 Räder Motor Lenkrad und Bremse.

am 15. Juni 2002 um 10:30

Die Seite is ja mal . . . öm weiss net da fällt mir nix mehr dazu ein. ;)

ach ich hab auch nix gegen VW und Golf ich fand nur den Spruch cool. *sfg*

cu hordak

Soll jeder das fahren, was er mag...

Hallo @all,

ich habe mir diese Seite nochmal angesehen, über diesen Quatsch kann man nur herzhaft Lachen. Diese Gruppe von "Schwachmaten" steht aber mit Sicherheit nicht repräsentativ für irgendeine Automarke (egal ob Opel oder eine andere).

Cu Moonricky :)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Ich hoffe ihr seid nicht alle so