ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Ich kann nur bis 200 km/s fahren

Ich kann nur bis 200 km/s fahren

Themenstarteram 22. September 2008 um 15:20

Liebe MK4 ler

Ich habe einige negative punkte beim MK4 und möchte die Lösungen finden.

Beim Tacho steht mx. geschwindigkeit 260 km

Ich kann nur bis 200 km fahren.

FFH sagte, dass man Pompe öffnen kann aber mit diesem modell nicht möglich!!

Ich habe auch ein Multimediasystem mit bestellt.

DVD filme können bei fahrer nur über IR abhören.

ein verbindung mit Navi aux nicht möglich, weil kein DVD ausgang vervügbar ist!!

Danke für euere Antworten

Beste Antwort im Thema

Das Auto wird schneller, wenn der Tacho bis 320 km verbaut wird, dann schafft er ganz locker 280 km. Komisch, dass Dir der Händler dies nicht gleich gesagt hat!

Bzgl. der zweiten Hälfte Deiner Frage, haben wir schon hier geantwortet:

http://www.motor-talk.de/.../...en-eines-ausschalten-t1961524.html?...

LG Rainer

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Das Auto wird schneller, wenn der Tacho bis 320 km verbaut wird, dann schafft er ganz locker 280 km. Komisch, dass Dir der Händler dies nicht gleich gesagt hat!

Bzgl. der zweiten Hälfte Deiner Frage, haben wir schon hier geantwortet:

http://www.motor-talk.de/.../...en-eines-ausschalten-t1961524.html?...

LG Rainer

Themenstarteram 22. September 2008 um 15:44

Ich komme nicht nach was meinen, oder machen Sie spass?

Wenn 260 km ein Tacho eingebaut ist sollte das Ford sein pflicht erfüllen, sondern ist es eine Abwerbung oder?

Ja klar mache ich Spaß, aber Du hast damit angefangen! Falls Die Frage dennoch ernst gemeint ist, gehe mal davon aus, dass es nicht für jedes Modell einen anderen Tacho gibt! Deine Aufgabe war vor der Bestellung die zu Dir passende Motorisierung zu wählen, sei nicht böse, mein erster Gedanke war: hier testet einer den IQ der MK4 User. Etwas Spaß gehört dazu! LG Rainer

Themenstarteram 22. September 2008 um 16:02

Danke

Ich habe mir mit meiner FFH gesprochen, es sei möglich aber beim Automaten haben die Pompe knopf verschlust, dass man nicht selber volle kraft freigeben.

Mit einem Speziellen Chip-Tuning wäre 130 PS zu 148 ps und auch ca 240 km/s

es kostet EUR 1750

Komme mir vor wie auf'm Rummelplatz !

Gerne, wenn Du dies ernst meinst, hast Du soviel Benzin im Blut wie eine Sonnenblume! Bin dann mal weg...... Tschüüüs

Kaum zu glauben über wie wenig Gehirnmasse manche Leute verfügen.

Der Tacho geht bis 260km/h weil bei jedem Mondeo der gleiche Tacho verbaut ist - die Autos erreichen aber je nach Motorisierung unterschiedliche Geschwindigkeiten. So eine Frage hätte ich eher von einem Konkret-Krass-3er-Fahrer erwartet.

 

Was ist eigentlich eine Pompe???

Zitat:

Original geschrieben von cinar22

Wenn 260 km ein Tacho eingebaut ist sollte das Ford sein pflicht erfüllen,

Noch'n Insidertip!

Dein Kilometerzähler geht bis 999.999 . Hat Dein Auto ab Werk noch nicht drauf ? Ich würde Ford verklagen dafür !! Ehrlich!

Zitat:

Original geschrieben von cinar22

Danke

Ich habe mir mit meiner FFH gesprochen, es sei möglich aber beim Automaten haben die Pompe knopf verschlust, dass man nicht selber volle kraft freigeben.

Mit einem Speziellen Chip-Tuning wäre 130 PS zu 148 ps und auch ca 240 km/s

es kostet EUR 1750

Hatte dein FFH was eingeschmissen oder willst Du uns auf die Rolle nehmen?

Der Mondeo mit 148 PS soll 240 laufen????? Dann müsste der "normale" mit 140 PS ja auch ca. 230 machen.......

Andreas

Ich weiß gar nicht was er hat - ich wäre überglücklich, wenn meiner 200 km/s laufen würde ;)

Zitat:

Original geschrieben von torre01

Ich weiß gar nicht was er hat - ich wäre überglücklich, wenn meiner 200 km/s laufen würde ;)

Meiner lief vor der Tuning-Box auch gerade mal lt. Tacho 200km/h, heute noch lt. Tacho 235 km/h gefahren.

200 Km/s - Respekt. Das schafft mein 2,2 TDCi nicht mal ansatzweise. Krass - und das ist Dir zu langsam??? :eek:

Es scheint sich zwar um einen ausländischen Mitbürger zu handeln der evtl. unserer Sprache nicht ganz gewachsen ist und womit man keine Witze machen sollte aber DANKE, mein Tag ist gerettet.............. gut gelacht.

 

@cinar22

Welchen Motor hast Du drin ??

Schau mal in der Bedienungsanleitung in den Fahrdaten, da steht die Höchstgeschwindigkeit die Du theoretisch erreichen solltest drin.

Jeder Mondeo hat den gleichen Tacho aber es fährt nicht jeder gleich schnell, das sollte man doch verstehen können ........

Zitat:

Original geschrieben von aleman

200 Km/s - Respekt. Das schafft mein 2,2 TDCi nicht mal ansatzweise. Krass - und das ist Dir zu langsam??? :eek:

Mein 2.0 TDCi macht laut Tacho 215. Dann scheint bei Dir aber was nicht zu stimmen,oder?

Andreas

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Ich kann nur bis 200 km/s fahren