ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Ich kann sowas nicht verstehen.

Ich kann sowas nicht verstehen.

Themenstarteram 26. November 2004 um 17:12

Mir ist jetzt noch ganz schlecht. Ich hab eben so ein bischen bei E-Bay gestöbert und dann sehe ich Das.

Ein Typ schlachtet seinen GTI TDI 20 Jahre weil er einen Unfall hatte. Er bietet seinen Motor und diverse andere Teile an. Bis dahin auch noch nichts so schlimmes aber dann scrolle ich nach unten und sehe das Bild von seinen Golf als er noch ganz war. Ich kann euch nur sagen ekelhaft in Perfektion. Wie kann man nur so sein Auto verschandeln? Und dann auch noch nen 20 Jahre GTI TDI. Die Radläufe fast drei Meter gezogen oder wahrscheinlich eher angespachtelt. Nein nein nein.

Man kann ja über Geschmack streiten, aber das ist doch echt unfassbar.

So nun seht aber selbst.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 26. November 2004 um 17:24

WOW, das ist echt extrem.. Interessant wäre es mal zu sehen wie der Golf jetzt aussieht.. Ich meine so schaut er auch nicht dolle aus aber ein wirtschaftlicher Totalschaden äussert sich ja auch durch Äusserlichkeiten :D

Würde der die Motorhaube versteigern würde ich 1000€ bieten um die in meine Sammlung der Häßlichsten Tuningteile aufzunehmen...

am 26. November 2004 um 17:32

Guckt euch mal seine anderen Auktionen an.. Nicht nur der Golf hat was gruseliges :D

Der Typ ist ja total krank!!*koppschüttel*

Themenstarteram 26. November 2004 um 17:41

Dann bin ich ja nicht der Einzige der Das so sieht.:D:D

habt ihr nen link zu dem foto oder dem verkäufer ? würde das auch gern sehen finde da aber nix @ ebay

Themenstarteram 26. November 2004 um 18:28

Oben steht doch der Link.

Aber hier ist extra für dich nochmal die Artikelnummer 7936017230.;) :D

Immer wieder schön den "König vom Wörtersee" bei Ebay anzutreffen...

Das war mal ein GTI TDI 20 Jahre :cry: mein Gott!

Ich hatte die Hoffnung es wäre nur ein normaler TDI

Der hat schon seit einem Jahr versucht, den loszueisen, weil der wohl viele Mängel und nicht eingetragene Teile hatte (selbstgebaute Spurplatten :graus: ).

 

Scheinbar will ihn niemand. Ich würde ihn nehmen, das Ganze GTI TDI 20 Jahre Zeug in einen TDI bauen. Wäre wohl das beste.

*gähn* über den Wagen wurde jetzt doch schon oft genug gelästert ... :rolleyes:

Okay ist schon grausig was der für Sachen versteigert. Aber habt ihr nichts anderes zu tun als komische Sachen bei Ebay zu suchen und die dann hier zu posten ?

Den "Wörthersee König" gab es vor ca. 2 Tagen erst in einem Thread.

Es sagen doch immer alle, dass einem selbst das Auto gefallen muss und nicht Anderen. Wenn es ihm so gefallen hat, dann ist doch gut. Du musst es doch nicht kaufen. Sorry, aber ihr wollt immer Verständis und zeigt selber keins.

am 26. November 2004 um 18:39

Hammer ...

verstehe aber nicht den zusammenhang von seinem GTI und ne Wohnung voll mit 20000 sterbebildern

Okay...das stimmt schon. Aber es gibt immer komische Leute die alles Mögliche sammeln.

Zitat:

Original geschrieben von MrNase

Guckt euch mal seine anderen Auktionen an.. Nicht nur der Golf hat was gruseliges :D

Ach Du Scheiße! Den Golf finde ich gar nicht so schlimm, sieht einfach comicmäßig übertrieben aus, das hat was..... (um Mißverständnissen vorzubeugen: meiner ist äußerlich fast auf Serienstand und wird auch so bleiben!)

Aber seine anderen Auktionen und vor allem die Kommentare zu den Sterbebildern....

Zitat:

.... gibt es jetzt mal ein paar Bilder aus meiner Heimat Pfeffenhausen.

......

Diese und andere schöne Bilder aus meiner Region gibt es auch

bei ....

Zitatende, Link habe ich nicht mitkopiert.

Wie krank muß man sein.......???

Gruß, René

 

Edit: erst neun posts dazwischen......! Mensch war ich wieder aktuell ;)!

am 26. November 2004 um 18:48

eigentlich fahren sonne leute nen alten klebrigen kadett

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Ich kann sowas nicht verstehen.