1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ich kauf mir einen neuen, und will mal wissen, was ihr von dem hier haltet ...

ich kauf mir einen neuen, und will mal wissen, was ihr von dem hier haltet ...

BMW 3er E36
Themenstarteram 9. Mai 2005 um 0:17

zum auto

also, was haltet ihr von dem wagen zu dem preis ?!?

werde ihn mir am montag oder dienstag am anschauen ...

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 9. Mai 2005 um 0:43

Das iss doch mal nen Schmuckstück. Finde den richtig gut. Vor allem weil er neuen Lack und neues Leder hat. Kilometer sind auch OK, wenn sie denn stimmen. Der Preis ist eigentlich relativ angemessen, da lässt sich aber sicher noch was machen. Würde den sofort nehmen ;)

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 0:53

hehe, denke mal auch, daß der ende nächster woche meiner ist ( wenn er dann noch da ist, und keinen unfall hatte !!! )

warum aber neulack und neuleder??

am 9. Mai 2005 um 7:13

sieht sehr gut aus, den als 328er und ich würde ihn nehmen ;)

is wohl ein gepanzertes cabrio...

zitat:

"Leergewicht 1850 kg"

:D

nee, denke auch wenn ansonsten alles i.o. ist und du noch etwas mit dem preis raushandeln kannst, dann nimm ihn. :)

am 9. Mai 2005 um 8:29

hey!

sieht sehr gut aus!!!

aber ehrlich gesagt würde ich mir nich nochmal n 325er holen, sondern gleich n 328er!! ;)

am 9. Mai 2005 um 8:35

also mir erscheint der von vorn bis

hinten nicht so recht koscher... :rolleyes:

oben steht 1. hand, unten 2. hand.

wozu nach 120tkm neuen lack und neues leder?

scheinwerfer mit lichtring...

(und dazu automatik)

ich wäre da extrem vorsichtig.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

also mir erscheint der von vorn bis

hinten nicht so recht koscher... :rolleyes:

oben steht 1. hand, unten 2. hand.

wozu nach 120tkm neuen lack und neues leder?

scheinwerfer mit lichtring...

(und dazu automatik)

ich wäre da extrem vorsichtig.

mfg

gebe dir recht!

ich denk ma mal das der einen heftigen blechschaden hatte und dann gleich alles "schöner und aktueller" repariert hat :-)

naja man muss ihn sich halt seeeeehr genau anschauen. insbesondere die plausibilität des eventuell vorhandenen scheckheftes. falls kein scheckheft vorhanden - finger weg. denn dann ist mit grosser sicherheit was faul

am 9. Mai 2005 um 11:12

naja, vor allem bekommt man für 8500 auch mit etwas glück nen 95er oder 96er 328i cabrio mit den gleichen km...vielleicht ohne hardtop, was man letztlich bei ebay für 800 € bekommt...

Sieht ja ganz schick aus das Cabrio- allerdings sei vorsichtig... Die Aussagen "neu Lack" und "neu Leder" deuten mal sehr auf einen Unfallwagen hin...

am 9. Mai 2005 um 12:27

ohne scheckheft nicht nehmen.....

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

sieht sehr gut aus, den als 328er und ich würde ihn nehmen ;)

Ich habe derzeit einen 318i EZ 03/91 (also einer der ersten) und bin auf der Suche nach einem Neuen. Was spricht gegen einen 325i? Mit meinem 318i hatte ich bisher eigentlich keine größeren Mängel, außer dem üblichen Verschleiß (hat aber auch erst 135tkm auf dem Tacho).

Immer wieder mal habe ich gehört, "Die Alten bis '95 sind/waren die Besten. Die halten ewig und da gibt's zur Not sämtliche Teile noch einzeln." Daher tendiere ich eher zu einem 325i statt zu einem 323i oder 328i.

So langsamt komme ich in's Grübeln, was denn nun zuverlässiger ist.

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 8:48

morgens ... habe da mal gestern angerufen, und habe noch ein paar infos. die "ungereimtheiten" kommen daher, daß die besitzerin den wagen reingestellt hat, und ein freund von ihr dann die angaben dann vevollständigt hat. der wagen ist definitiv 1. hand & unfallfrei ( bekomme es schriftlich ). die neulackierung kommt daher, da der wagen rundherum zerkratzt wurde, und da der wagen vorher schwarze ledersitze hatte, wollte sie dann halt auch gleich "passend" zur wagenfarbe ( = dunkelblau )

die besitzerin ist übrigens die frau eines lackierers ( mit eigener werkstatt ), der auch immer die lackierarbeiten meiner werkstatt übernimmt ( habe ich im nachhinein herrausgefunden, als ich meinen mechaniker mal die anzeige gezeigt habe ). das hardtop ist auch dabei sowie ein windschott.

werde ihn mir mal heute abend anschauen... wenn er wirklich unfallfrei ist, dann nehme ich den warscheinlich ...

greetz Da_Mogli

p.s.: irgendwie fällt mir jetzt gerade die diskussion ein, ob sich ein azubi einen BMW leisten kann... naja, die antwort ist (aus meiner sicht zumindestenz ) JA ... ein azubi kann sich sogar 2 BMW-Cabrio´s leisten ;-)

p.s.²: das 1. p.s. ist NICHT ernst gemeint... ich sage daß lieber vorher, bevor sonst wieder 1000000 EXP 99 kommentare dazu kommen.

Deine Antwort