Ich könnt kotzen!!!M-Leisten rundum runtergerissen!
Ich könnte kotzen die ganze NAcht.Bin grad von der Arbeit zu meinem Auto gelaufen.Was seh ich da: Die haben mir die kompletten M-Leisten runtergerissen!Und vorne an der Stoßstange auch noch!Solche Wixer.Und......was soll der Scheiß.Ich könnte ausrasten.Hoffentlich lassen die sich nicht mal von mir erwischen.Ich würd sie blutig treten.Ich hab so eine scheíß Wut!Solche bekifften Krüppel!Das sind doch total geistig behinderte Spasten.Ich könnt noch mehr Wörter auskotzen!Weiß garnicht wohin mit meiner Wut!Jetzt darf ich morgen erstmal schaun,ob die Behinderten Spastenkinder mir auch noch schön ein paar Kratzer beim "professionellen" runterreißen in den LAck gemacht haben!Und was mach ich jetzt?Bullerei war dann bei mir.Haben aber noch nichts aufgenommen.Sie meinten das würde im Moment,weil ich keinen habe der unter direktem Tatverdacht steht,bringen.Ich soll morgen erstmal schaun was alles fehlt und noch was verkratzt ist!Muss ich morgen dann wohl mal machen!Und schon wieder kommts mir hoch.Ich könnte alles vollkotzen!
Übernimmt das jetzt eigentlich die Versicherung?Kann wahrscheinlich meine eigenen Leisten in ner WOche bei Ebay selber wieder ersteigern!KOTZ KOTZ KOTZ...........................................................
Ähnliche Themen
48 Antworten
moin,
mein beileid. hab so was auch schon hinter mir.
falls deine kasko wandalismus-schäden mit drin hat dann bezahlt sie es. allerdings is da ja noch die selbstbeteiligung von x,x€ also entweder bezahlst du es selber oder diese Wandalen haben halt so viel schaden angerichtet dass es sich trotz der selbstbeteiligung lohnt... die ham bestimmt noch alles zerkratzt am lack... sonst lohnt sich versicherung net.
und du musst im bericht für die versicherung die wahrheit schreiben! und zwar dass dein auto durch wandalismuss beschädigt wurde und nicht durch diebstahl...
mfg
christian
Mein Beileid
Wenn ich das hier so lese,bekomm ich immer weniger Bock auf die Leisten!
@hellus,
wenn der schaden durch den diebstahl entstanden ist, dann bezahlt das auch die teilkasko!! dann hat er nur noch das problem mit der selbstbeteiligung.
wandalismus schäden werden nur von der vollkasko übernommen, und dort kommt zur selbstbeteiligung auch noch die hochstufung hinzu!! lohnt sich in der regel nicht!!
also TJ, was hast du denn für ein versicherungsschutz??
kenn ich, meine wollten sie auch klauen, am hellichten tag!
aber meine sind graviert. d.h. auf auf allen steht vorne oliver (kaum sichtbar) und auf der rückseite sthet mein kopletter Name sowie Anschrifft drin (eingebrannt) und DIEBESGUT!. Ist zwar kein sicherer diebstahtl schutz, aber!!!! So tauchen die bestimmt nicht bei Ebay auf, und wenn ich wen sehe der damit rummfährt, ruf ich ruck zuck die Bullen an...
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Mein Beileid
Wenn ich das hier so lese,bekomm ich immer weniger Bock auf die Leisten!
Aber Hallo!
Auch mein beileid! Aber solange die Leisten bei Ebay für 100,- verkloppt werden, werden auch die Leisten immer wieder gerne geklaut! Is doch schnell verdientes Geld!
Ich werde mir aus diesem Grund auch die Leisten "nicht" zulegen! Die sehen zwar tausendmal geiler aus, aber wenn ich bedenke das mein Auto Nachts immer auf der Straße steht und tagsüber am Bahnhof dann habe ich doch keine böcke mir alle 2-3 Monate die Leisten neu-kaufen zumüssen und immer wieder zum Lackierer fahren zu-müssen!
Ich denke was noch etwas helfen könnte ist die Leisten in Wagen-farbe zu-lacken, dann fallen Sie nicht so auf und sind nicht mehr so gut wieder-zuverkaufen!
Gruß
Marc
@helius
was hat das mit vandalismus zu tun?
es ist ganz klar diebstahl und dann zahlt die kasko. wenn du allerdings selbstbeteiligung hast sieht es mies aus wenn s bei den leisten bleibt!!!
also....die haben bestimmt irgendwo nen fetten kratzer und ne beule hinterlassen wo vorher BESTIMMT KEINER DA WAR oder?
ist echt ne riesen dreckigkeit...aber nicht so schlimm, wie wenn sie aus nem wagen freddy krüger machen...
Zitat:
Original geschrieben von optik
also....die haben bestimmt irgendwo nen fetten kratzer und ne beule hinterlassen wo vorher BESTIMMT KEINER DA WAR oder?
Ich würde da auch noch mal genau nachschaun
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
ist echt ne riesen dreckigkeit...aber nicht so schlimm, wie wenn sie aus nem wagen freddy krüger machen...
Vor allem,bei so Geilem Lack! Hab Dein Lack letzte Woche in WOB (Autostadt ) Original am Lambo Diabolo GT gesehn Einfach Gei!
Gruß Nils
Ps. wolltest Du net ein Foto vom Tacho machen und mir schicken!
ich sehe wir verstehen uns limo
Leute, bitte stifftet ihn nicht zu einem Versicherungsbetrug an!
Sonst ist hier ganz schnell zu die Bude, es zieht jetzt schon
Zitat:
@helius
was hat das mit vandalismus zu tun?
es ist ganz klar diebstahl und dann zahlt die kasko. wenn du allerdings selbstbeteiligung hast sieht es mies aus wenn s bei den leisten bleibt!!!
nein, so einfach ist es nicht!! wenn die versicherung ein gutachter vorbeischickt, und der sagt das die kratzer mutwillig gemacht wurden, und nicht durch den diebstahl entstanden sind, dann muss das nicht unter diebstahl, sondern kann unter wandalismus laufen.
Zitat:
ich sehe wir verstehen uns limo
das möcht ich sehen klotz!!!
edit: wer stiftet hier wem zum betrug an?