ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich liebe BMW, und weiß auch warum!

Ich liebe BMW, und weiß auch warum!

Themenstarteram 4. März 2004 um 14:36

Oh man,

also einen leckerbissen für uns BMW Liebhaber

hab ich am Dienstag erlebt wie es deutlicher

wohl nicht sein kann!

Ich war am besagten Tag an der Aral in Überlingen

um mich ( bzw. meinen Wagen ) mal wieder richtig

voll laufen zu lassen...

Also ich, Tankrüssel druff uf die Muddi und abdafür.

Während ich warte lauf ich um mein Auto rum für

ne kleine Inspektion. Als ich an am rechten Kotflügel

stehe schaue ich durch Zufall über die Motorhaube und sehe haargenau den selben BMW vorbei fahren

wie meinen ausser das er mein Wunschrücklichter hatte...

Er bremst ab um direkt nach der Tanke abzubiegen,

in dem Moment seh ich nen lila OPEL ;) Corsa aneiern der dem 318er volles Rohr hinterdrauf semmelt, ich schätze so mit 30 ungebremst auf den "fast" stehenden BMW drauf, aber fragt nicht nach Sonnenschein!

Mädel ( OPEL ) dingelst mit der Rübe erstmal gegen den Lenker aber zum Glück nichts passiert!

So:

Mädel -> seit 2 Wochen erst den Lappen

OPEL -> Knautschkomoden tuning 30 cm kürzer

BMW -> 2 kleine Kratzer und ein €uro großes Loch in der Heckschürze, SONST NICHTS !!!

Zensiert von Beethoven

Net so ernst nehmen ist aber wahr !!! ( Die Geschichte )

Mfg Max

Ähnliche Themen
31 Antworten

Nicht schlecht,

kommt aber an meine Z4 Story nicht dran. :D

Und die Moral von der Geschicht ???

Alles durchlesen braucht man nicht :D

am 4. März 2004 um 17:24

Warum sollte der BMW nichts abbekommen haben? Der kann noch so verwindungssteif sein, der hat mit Sicherheit was abbekommen und zwar mehr als nur die Kratzer und das Loch...

Ausserdem, ich finde die Geschichte scheisse und man macht sich darüber nicht lustig, dass jemand nen Unfall hat. Irgendwann bretterst Du jemandem hinten druff und dann ist das Geschreie groß.

Sorry für meine Meinung nun, aber das hört sich echt prollig an in #1 :(

So Geschichten kenn ich auch. Aber ich denke das alle Autos hinten stabiler sind als vorne. Vorne braucht man ja die Knautschzone und rückwärts fährt man ja normalerweise nicht so schnell irgendwo gegen. ;)

am 4. März 2004 um 17:53

ja bmw ist schon das beste stärkste schnellste und schönste auto überhaupt..

zum vergleich:

fahr du mal nem omega mit 30 hinten drauf...

mal sehen ob deine rübe auch ans lenkrad knallt und der opel fahrer dich auslacht weil du nen totalschaden hast und er nur mit nem lappen drüber putzen muss....

Also das Autos im Heckbereich generell stabiler sind als im Frontbereich, glaub ich nicht.

Aber ein BMW und ein Corsa, dass sind schon deutliche Masse Unterschiede und dass haut dann schon rein.

So ein kleiner Corsa kann ja nicht viel Material drum herum bauen um Stabilität aufzubauen ( sonst wird er zu schwer und er wird zum Astra oder Omega..... :D ).

Naja und wieso soll man sich nicht darüber lustig machen, solange Niemanden etwas passiert ist, ist doch Schadenfreude eine der Besten ! Vor allem wenn man einfach so hinten reinfährt.

Mir ist das auch schon passiert, leider war ich Derjenige der einem hinten reingebrettert ist ( war sogar noch meine Freundin, ich wollte halt schnell bei ihr sein :D ).

Das ganze war mit etwa 50 km/h und ihr Heck war schrott und meine Front etwas schrottig.

Mein Schaden ca. 300 DM, der Wagen musste wieder etwas gezogen werden, war vorher etwas kürzer geworden, zum Glück sind die Scheinwerfer aus der Halterung gebrochen, aber heil geblieben und auch der Rest konnte wieder gerade gezogen werden.

Und bei meiner Freundin war der Schaden über 6000 DM war Bis zur Hinterachse zusammengestaucht und das meiste nicht reperabel, sondern musste alles getauscht werden, ging bis zum Motor durch.

Ihr Auspuff knallte gegen meine Frontstrebe, bei mir ne Macke in der Strebe, bei ihr ging der Schlag durch den ganzen Auspuff und vorne hats den Krümmer abgerissen.

Da hab ich mich auch geärgert, logisch oder ???

Aber ich fand es auch irgendwie lustig und musste lachen und gleichzeitig schlecht gelaunt, und dass war nur so weil ich nie gedacht hätte, dass der Unfall so passieren kann ( war total billig und wie im Verarschungsfernsehn ).

Ist auch niemanden was passiert, also sollte man drüber lachen, solange man es kann.

Und mein Wagen war ca. 500 kg schwerer, sonst wäre mein Schaden wohl auch größer gewesen.

Obwohl es bei mir die Front war.

Naja in diesem Sinne, wenn ihrs könnt, dann lacht, besser als wenns was ernstes wäre und einem das Lachen vergeht.

am 4. März 2004 um 19:25

mom mom

ich bin auch mal einem ford fiesta drauf gefahren. mein suzuki (damals) vorne totalschaden. der ford hatte nur kratzer abbekommen....denkste als wir dann bzw der dann bei ner werkstatt war; diagnose der ganze rahmen total verzogen.

das resultat sieht man nicht immer und ich denke auch das der bmw ein wenig mehr abbekommen hat als nur n paar kratzer.

mfg J()nnY

Zitat:

Original geschrieben von jimmy007

Also das Autos im Heckbereich generell stabiler sind als im Frontbereich, glaub ich nicht....

Das ganze war mit etwa 50 km/h und ihr Heck war schrott und meine Front etwas schrottig.

Mein Schaden ca. 300 DM, der Wagen musste wieder etwas gezogen werden

Alles klar. Träumst Du oder was? Mit 50 km/h hinten drauf und Du hast nen Schaden von 300 DM. Ein Kratzer an der Stoßstange ist ja schon fast ein Schaden von 300 DM. Schau Dir doch mal nen stinknormalen Crashtest an wie da die Autos hinterher aussehen. Und mit welcher Geschwindigkeit werden die meistens gemacht? Na? Genau. Mit 50 km/h.

 

Das Autos hinten stabiler sind als vorne glaub ich auch. Mir ist mit meinem alten Astra auch mal einer hinten draufgefahren (Golf IV) und der hat vorne auch zerbröselter ausgesehen als meiner hinten.

Themenstarteram 4. März 2004 um 22:48

Also ich weiß ja nicht was euer Problem ist,

aber ihr habt alles andere als Humor!

Der Thread sollte sich auf Opel beziehen

und sich über meine Hassmarke etwas

belustigen, wenn euch mein Schreibstil nicht

gefällt dann geht lieber direkt wieder Offline

denn das ist ein Forum und da werden sich

noch viele Geschmäcker teilen.

Und danke an Jimmy, du hast volkommen

recht, wenn ihr das nächste mal an den

PC geht nehmt den Humor und lasst den

Ernst woanders!

Oh man oh man...

am 4. März 2004 um 22:54

Also ich liebe BMW , und weiß auch warum

 

jedesmal wenn mein Opel eine rostige Heckklappe hat , fährt mir ein BMW hinten rein .

Zuletzt am 22 Dezember in Magdeburg .

Vielen Dank BMW !

Könnte nicht mal einer den linken vorderen Kotflügel nehmen.......der hat es nämlich auch nötig.

Nennt es Galgenhumor .

 

mfg

Hans

@BMW-Bengel

Ein paar Sprüche aus Deinem Anfangsposting habe ich zensiert.

Zitat:

Der Thread sollte sich auf Opel beziehen

und sich über meine Hassmarke etwas

belustigen, wenn euch mein Schreibstil nicht

gefällt dann geht lieber direkt wieder Offline

denn das ist ein Forum und da werden sich

noch viele Geschmäcker teilen.

"Hassmarke"!? Sorry, aber wie niedrig muss man sinken, dass man andere Autos als Hassmarken bezeichnet. Dieses Forum ist übrigens nicht dazu da, dass man anderen Leuten seinen Schreibstil aufzwängt.

Mir ist auch eines Tages ein Opel Corsa hinten draufgefahren. Der Opel war stark beschädigt, bei mir sah man nur einen leichten Knick im Heckabschlussblech. Fazit: Schaden beim Opel 3.000 DM, Schaden bei mir 3.600 DM, weil der Auspuff am Krümmer abgebrochen war. War zum Glück niemandem etwas passiert.

Würde meine Meinung auch gern noch kundtun: Mein Kumpel (BMW) fährt an Kreuzung. Vor ihm eine Freundin im Golf II. Er sieht das frei ist und geht aufs Gas, sie teilte seine Meinung nicht.

RUMS!

Schaden am BMW: Niere eingedrückt, und Stoßstange hat einen Kratzer.

Schaden am Golf II: SCHROTT!!!

Kein Komentar

Oder doch:

BMW is the best!

mfg

So einen blödsinnigen Thread gabs schon lange nicht mehr. Klar, beim BMW nur Niere eingedrückt und der Golf ist Schrott... BMW is the best...

...Alice im Wunderland...

 

ciao

am 5. März 2004 um 4:29

Zitat:

Original geschrieben von Horst-78

Schaden am BMW: Niere eingedrückt, und Stoßstange hat einen Kratzer.

Schaden am Golf II: SCHROTT!!!

Stark an der Realität vorbeigeschrammt..................oder ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich liebe BMW, und weiß auch warum!