Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Ich mal wieder lach :-)) nur mal so eine Frage

Ich mal wieder lach :-)) nur mal so eine Frage

Themenstarteram 2. September 2008 um 17:38

huhu ihr lieben,

nur mal so eine kleine Frage... also ich bin heute ca. 35km in der stadt gefahren, hmm dachte ich mir ergentwie ist der lufter recht laut.. hmm ich gucke auf die -temperatur war auf ca. 105 Grad und das komische ist ja er will einfach net unter 100 gehn.... njut dachte ich mir, werde ich morgen mal denn kreislauf entlüften .... ich haube auf... Motor Heiß, aber das mergwürdige ist das die ansaugbrücke nur lau warm war was könnte das sein bzw. ist das so im Grünen bereich ??

 

Lg an alle die ich hier kennengelernthabe und an alle anderen auch :_)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von franziska1983

 

 

Lg an alle die ich hier kennengelernthabe und an alle anderen auch :_)

so ähnlich hab ich den spruch schonmal gelesen :eek:;)

lass ihn mal im stand laufen & schau,ob der lüfter anspringt !

die anzeigen sind bei den alten vw/audi aber auch net grad das gelbe vom ei :rolleyes:

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Kühlwasserregler putt.. 

Hab bei mir das gleiche Problem. Meiner ist eigentlich fast nie unter 100 Grad. Hab mich jetzt vorübergehend damit abgefunden und einfach mal nen Schalter in den Innenraum gemacht, wo ich den Lüfter selber aus und einschalten kann... Ist keine Lösung auf Dauer, aber es erfüllt seinen Zweck. Wenn ich mal Zeit hab, nehm ich mich dem Problem an...

Themenstarteram 2. September 2008 um 18:42

huhu,

ist das das ding im Kühler drinne ? was ihr meint ? oder das Thermostat ?? denn der ist neu und das ding im kühler ist auch neu hmm

Mit Kühlwasserregler meint Saarländer sicher das Thermostat. ;)

Zitat:

Original geschrieben von franziska1983

 

 

Lg an alle die ich hier kennengelernthabe und an alle anderen auch :_)

so ähnlich hab ich den spruch schonmal gelesen :eek:;)

lass ihn mal im stand laufen & schau,ob der lüfter anspringt !

die anzeigen sind bei den alten vw/audi aber auch net grad das gelbe vom ei :rolleyes:

Themenstarteram 2. September 2008 um 21:02

huhu Emil schön dich zu lesen :-)

 

So habe rausgefunden was es war,, und zwar lif der lüfter nur auf der 2 stufe sprich er geht später an als in der 1 stufe. naja und so habe ich mal geguckt motor laufen lassen im standt, hmm dachte ich mir fast 100 grad nichts passiert lüfter bleibt aus... hmm 102 grad immernochnichts, hmm ich dachte mal ich rüttel mal bisl am lüfteranschluss und zack geht wieder stufe 1 auch , denke mal da war wasser oder so drinne im stecker :-))

 

Lg

das leben geht oft seltsame wege :D

habt ihr den stecker mal abgesteckt & die kontakte angeschaut ?

Themenstarteram 2. September 2008 um 21:14

ne habe ich noch net da ich kein kontackspray und so hab .. morgen kaufen... :-) denke aber mal das da wasser war da ich vor einigen tagen eine motorwäsche bekommen habe :-))

 

Lg

tja wasser & elektrik machen oft ne menge spass :D

ne aber is schon ok,am besten mal schauen wies da aussieht,das kontaktspray wär der nächste tipp gewesen ;)

Themenstarteram 2. September 2008 um 21:21

sollange ich meine finger net am strom habe/bekomme sontzt sehe ich ja aus wie eine punkerin :-) und das wollen wir doch alle nicht ODEr :;-)))) aber danke danke das ihr mir hilft :-)

hmmm,gibt da bestimmt auch ganz nette :)

Themenstarteram 2. September 2008 um 21:23

kann muss aber nicht vllt. vllt auch nicht hmmm weiß net :-)

Jo Jungens (und manchmal auch Mädels), 

Kühlwasserregler = Thermosthat

auf den Rechnungen steht immer Kühlwasserregler ;)

hätte in dem fall aber eher auf den temperaturgeber getippt !

temperaturgeber = thermoschalter,in dem fall der 3polige ;)

oder halt einfach nur schmodder,muss net immer kompliziert sein :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Ich mal wieder lach :-)) nur mal so eine Frage