- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- ich muss allen Beitragleistenden vielmals danken...
ich muss allen Beitragleistenden vielmals danken...
Leute,
was die letzten paar Tage gepostet wird, das ist schone einen Film wert. Unglaublich, ein Beitrag toppt den Anderen, ich bin nur am lachen...
Danke dafür, es ist super hier...!!!
Liebe Grüße aus Kärnten
Rudi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
Leute,
was die letzten paar Tage gepostet wird, das ist schone einen Film wert. Unglaublich, ein Beitrag toppt den Anderen, ich bin nur am lachen...
Liebe Grüße aus Kärnten
Rudi
Darf ich auch meine Meinung dazu posten?
Ich habe genau das Gegenteil gedacht, ungefähr so:
"Um himmelswillen, die Spassvogeltruppe hat doch schon extra ihre Spielwiese eingerichtet bekommen, den Porschefahrerwitzethread. Warum verlassen sie denn jetzt ungefragt ihr Laufgitter um grossflächig überall rumzutrollen? Dabei ist das doch alles nur so flachwitzig wie ein Bierdeckel."
Sentimental habe ich an den Thread gedacht "Mitfahrgelegenheit gesucht", den ich als grosses Spasskino in Erinnerung habe. Und der sich irgendwie mit den kleinkabarettistischen Einlagen der letzten Tage nicht vergleichen lässt.
So, jetzt ist es raus. Danke fürs Zuhören.
106 Antworten
Bin zwar nur hin und wieder hier und eigentlich von der Hängetittenfraktion, aber dem kann ich nur zustimmen.
Großes Kino!
Vielleicht wird’s mal bei mir was mit so 'nem V2.
dem kann ich mich nur anschließen! mein pfleger ist zwar sauer, weil er ständig die windeln wechseln muß,
aber was solls.
ma gucken, vielleich lass ich mir nen katheter legen.
Zitat:
Original geschrieben von frankatbike
Bin zwar nur hin und wieder hier und eigentlich von der Hängetittenfraktion, aber dem kann ich nur zustimmen.
Großes Kino!
scheiss Nummernschild hast Du... aus Bayern, wa...???
Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
dem kann ich mich nur anschließen! mein pfleger ist zwar sauer, weil er ständig die windeln wechseln muß,
aber was solls.
ma gucken, vielleich lass ich mir nen katheter legen.
so ein Urinbeutel... Der Walde schweißt Dir ne Halterung...
The brand new HD-Urinbeutel Case for all Baggers...
???
Verstehe diesen Thread nicht. Um was geht's? Ist da was an mir vorbeigegangen?
Kann mich mal einer auf's Pferd heben?
geht drum ob sich en O-Ring aus UK lohnt...
Zitat:
Original geschrieben von FM500
???
Verstehe diesen Thread nicht. Um was geht's? Ist da was an mir vorbeigegangen?
Kann mich mal einer auf's Pferd heben?
lies ma en pa von deinen beiträgen, dann weiße bescheid
Zitat:
Zitat:
Großes Kino!
Der war jetzt aber echt gemein. Nummernschild...okee, lass ich gelten. Aber sonst?
Kleiner Tipp: Eigentlich dürfte ich kein hochdeutsch können...
Zitat:
Großes Kino!
nee wird nix, "so`nem" klingt schon abwertend
Aber perfekt in "69"? Da sind die Hängetitten nicht weiter schlimm
Zitat:
Zitat:
Der war jetzt aber echt gemein. Nummernschild...okee, lass ich gelten. Aber sonst?
Kleiner Tipp: Eigentlich dürfte ich kein hochdeutsch können...
Das erzähl mal mir Du... Komm, lass uns mal beim Renzo (Rialto) treffen, zu nem Eis oder nem Kaffee am Sedansplatz..
Könnwar uns ma über die unsinnigen Custombikes und Oldschoolteile mit Stollenbereifung auslassen!
Da treffen wir Harleyfahrer uns immer.... viel weiter fahren wir nie, könnte ja regnen oder dunkel werden...
Zitat:
Leute,
Liebe Grüße aus Kärnten
Rudi
Darf ich auch meine Meinung dazu posten?
Ich habe genau das Gegenteil gedacht, ungefähr so:
"Um himmelswillen, die Spassvogeltruppe hat doch schon extra ihre Spielwiese eingerichtet bekommen, den Porschefahrerwitzethread. Warum verlassen sie denn jetzt ungefragt ihr Laufgitter um grossflächig überall rumzutrollen? Dabei ist das doch alles nur so flachwitzig wie ein Bierdeckel."
Sentimental habe ich an den Thread gedacht "Mitfahrgelegenheit gesucht", den ich als grosses Spasskino in Erinnerung habe. Und der sich irgendwie mit den kleinkabarettistischen Einlagen der letzten Tage nicht vergleichen lässt.
So, jetzt ist es raus. Danke fürs Zuhören.
das musste ja vonem Griechen kommen der sich dauernd in Frauenklamotten im Forum rumtreibt...
Antideutsche Parolen... Gäääähn....
Zitat:
Das erzähl mal mir Du... Komm, lass uns mal beim Renzo (Rialto) treffen, zu nem Eis oder nem Kaffee am Sedansplatz..
Richtig so, Kettchen, weiter als bis zur nächsten Eisdiele kommst Du mit Deinem Poserbike sowieso nicht!
liebe Grüße aus'n Elend
Rudi