Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Ich reihe mich ein....In die Liste der kaputten Audi`s!

Ich reihe mich ein....In die Liste der kaputten Audi`s!

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 15:42

Nabend,

mein bester Kumpel ist mir geradeeben rückwärts vorne links reingefahren, saublöde Situation, die durch einen einzigen Schulterblick hätte vermieden werden können :rolleyes: :(

Aber nungut, Blinker kaputt, Kotflügel kaputt, Wischwasserbehälter kaputt (komplett ausgelaufen), Stoßstange eingedrückt (evtl. auch neu).....Er hat auch etwas die Achse erwischt, fuhr sich danch aber noch ganz normal. Muss die Werkstatt schauen, ob da auch was dran ist.....

So, und noch ein paar Bilder.....Live siehts schlimmer aus.(leider).

John

Ähnliche Themen
77 Antworten
Themenstarteram 13. Juli 2005 um 15:43

Nr.2

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 15:44

Nr.3

am 13. Juli 2005 um 15:44

boah, so eine Scheiße! Tut mir echt leid für dich...das ist verdammt ärgerlich. So ein schöner Audi und dann so schnell verbogen :(.

Toll !! Herzliches beileid !!

Machste ihn wieder fit ?

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 15:47

Danke :( Ich hatte aber wirklich tränen in den Augen, als ich das gesehen hab. So ne scheiße.....

Und der Starlet? Sogut wie unbeschädigt, nur etwas verbogen hinten links, und man muss neu lackieren....

Aber wenigstens ist niemandem was passiert :)

am 13. Juli 2005 um 15:47

tut mir auch leid,aber gut das nix ander felge ist..

am 13. Juli 2005 um 15:50

lol, wingi :).

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 15:50

Wir haben das über die Polizei geregelt. War das beste was man machen konnte....Ich bin ja unschuldig, mein Kumpel ist Unfallverursacher. Er kommt jetzt bald in die Audi Werkstatt, und dort wird er komplett gerichtet. Schätze den Schaden mit lackieren von Koti und Frontstoßstange auf um die 1200 Euro.....

am 13. Juli 2005 um 15:51

mindestens :).

am 13. Juli 2005 um 16:01

was denn??:) währe dosch eisse wenn die felge kaputt währe denn dann währe meistens noch was an der lenkung und dann wirds noch teurer?!

am 13. Juli 2005 um 16:09

LOL und ich dachte schon ist jetzt nen unschönes Bild vonnem Totalschaden. Ich mein, freut mich ja das es net so schlimm isch, aber hat sich eben weit dramatischer angehört als es ist. Koti kostet 30 Euro bei ebay. Waschbehälter sind Peanuts und Stoßstange vielleicht 50. Da ist das lackieren am teuersten.

am 13. Juli 2005 um 16:18

ich hab eigentlich auch ein Bild von nem Totalschaden erwartet. Ich meine der Schaden geht ja noch, könnte man als Parkplatzrempler bezeichnen.

Zur Kostenfrage.... das kann manchmal sehr teuer werden. Mein nachbar ist mir mal in die Türgefahren und hat ne delle reingemacht. Hat insgesamt 1200 € gekostet. da wurden beide Türen lackiert und die Kotis ausgenebelt...

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 16:57

Ich schreib es nächstes mal konkreter, ob Totalschaden oder nicht :rolleyes:

Wenn ich pech habe kann es ein wirtschaftlicher Totalschaden werden, wenn die Achse etc. was abbekommen hat. Es hat nen deftigen Schlag am Lenkrad gegeben....Soviel dazu!

Achja, lesen ist teilweise nicht eure Stärke, oder?

Zitat:

mein bester Kumpel ist mir geradeeben rückwärts vorne links reingefahren

Das man rückwärts nicht Tempo 50 fährt, müsste wohl jedem klar denkenden Menschen einleuchten, oder? Naja, wahrscheinlich doch nicht jedem.....

am 13. Juli 2005 um 17:03

ou mann. iss ja gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Ich reihe mich ein....In die Liste der kaputten Audi`s!