ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Ich sag mal Servus :)

Ich sag mal Servus :)

Opel Vectra C
Themenstarteram 14. Februar 2014 um 17:38

Mahlzeit,

bei mir wars dann heute auch soweit,

Kaufvertrag für nen '13 Insignia Sports Tourer unterschrieben und den Vectra in Zahlung gegeben,

nach 10 Jahren 210tkm vielen up & downs war mal wieder die Zeit reif für ein Veränderung :)

Ingesammt kann ich aber sagen, selbst mit den Mängel die eigentlich zum großteil hätten nicht sein müssen, mag ich den Vectra immernoch und bereue den Kauf nicht ;)

auch habe ich dank des Forums SEHR viel dazugelernt (ua. bzgl Gasumrüstung etc..)

Dafür ein FETTES DANKE

Wünsche euch noch eine Knitterfrei fahrt und immer ne Handvoll Sprit im Tank

Werde mich abundzu aber immernoch hier rumtreiben *g*

P.S.: mal schauen ob ich noch ein Abschluß Vectra C/Starttreffen Insignia "München" Vx.x organisiere *fg*

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Februar 2014 um 16:05

Vielen Dank, für die vielen Rückmeldung, vorallem an die lang verschollenen ;)

Der Insignia ist mal wieder ein reines Rechengeschichterl gewesen (wie auch beim Vectra)

man bekommt einfach für einen Betrag X sehr sehr viel Auto.

Nächste Woche wenn ich ihn habe werde ich mal den Vorstellungsthread im Insignia verlinken.

@Simmu, ja irgendwie schade das mit dem Gas vorallem der stabile preis und eine Tankrechnung für 550km mit 35€ aber ich bin froh das ichs mit der Umrüstung ausprobiert habe :)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

.....und wieder einer der ins "Nachbar"-Forum abhaut. Scheint für viele (mich inbegriffen) der logische Nachfolger zu sein.

Allzeit gute Fahrt und vielleicht weniger Stress als mit dem Vectra.

Vielleicht liest man sich ja mal wieder:cool:

Ja dann Servus, viel Spaß und Glück mit dem neuen. :)

 

Vllt gibt es ja dieses Jahr nochmal ein V-Treffen, wo man den neuen begutachten kann.

 

Mein nächster wird kein Isignia werden, eher ein Volvo. ;)

 

MfG Dark-Angel712

Mir schwebt da auch eher ein GT oder Cascada vor..Insignia gefällt mir vom äusseren her weder von vorn noch von hinten. Egal ob Limo oder kombi..

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

(...)

Mein nächster wird kein Isignia werden, eher ein Volvo. ;)

MfG Dark-Angel712

Bei mir wird es wohl auch eher ein Volvo (V-70). Aber noch soll der Vectra ein wenig bei uns seinen Dienst tun.

@torjan

Viel Spaß mit deinem Neuen und allzeit knitterfrei Fahrt.

Guten Abend,

auch von mir immer knitterfreie Fahrt.

frslo

am 14. Februar 2014 um 20:52

Hey Toyjan,

viel Spaß mit deinem Neuen und stets eine knitterfreie Fahrt.

Ich konnte mich leider nicht mit dem Insignia anfreunden.

Huch, na langsam mehren sich hier die Abschiedsthreads. Torjan, viel Spaß mit dem Insignia! :) Ich bin nun schon 2 Jahre weg hier...

Hier fiel Volvo (V70). Kann ich empfehlen. :D 2 völlig problemlose Jahre. War ich so vom Vectra leider nicht gewohnt. :(

Zitat:

Original geschrieben von xx771

.....und wieder einer der ins "Nachbar"-Forum abhaut. Scheint für viele (mich inbegriffen) der logische Nachfolger zu sein.

Als logischen Nachfolger in betracht ziehe ich den Insignia auch schon seit längerem. Leider sieht das Urteil, wenn ich den Platz des Insignias im Gegenteil zu meinem Raumwunder Vectra C sehe immer wieder anderes aus. Dann sage ich mir ich fahren den Vectra noch ein Stück, denn so viel Platz bekomm ich nie wieder!!!. Bin ja im großen und ganzen zufrieden damit.

@torjan

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt im neuen Insi. Kannst ja mal nen schönes Bild hoch laden.

Tschö Dierk :)

...jetzt geht auch der letzte (Alt-)Gaser.

Mach mir nur nix nach, sonst hast du in 5 Jahren nur noch ein Fahrrad.

:D

simmu

Themenstarteram 17. Februar 2014 um 16:05

Vielen Dank, für die vielen Rückmeldung, vorallem an die lang verschollenen ;)

Der Insignia ist mal wieder ein reines Rechengeschichterl gewesen (wie auch beim Vectra)

man bekommt einfach für einen Betrag X sehr sehr viel Auto.

Nächste Woche wenn ich ihn habe werde ich mal den Vorstellungsthread im Insignia verlinken.

@Simmu, ja irgendwie schade das mit dem Gas vorallem der stabile preis und eine Tankrechnung für 550km mit 35€ aber ich bin froh das ichs mit der Umrüstung ausprobiert habe :)

Zitat:

Dann sage ich mir ich fahren den Vectra noch ein Stück, denn so viel Platz bekomm ich nie wieder!!!.

Doch, beim Skoda Superb Kombi.

Deine Antwort
Ähnliche Themen