ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Ich sage : Auf Wiedersehen ....

Ich sage : Auf Wiedersehen ....

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 12:12

Hallo Leute,

bald ist es für mich soweit ! Spätestens in einer Woche werd ich wohl ersteinmal nicht mehr die Motortalk-threads verfolgen können - und das für lange Zeit! Erst gehe ich für 3 Wochen nach Mallorca im Ritz Carlton Hotel arbeiten und danach wechsle ich meinen Standort und ziehe von Potsdam/Berlin nach Tübingen - Baden-Württemberg um mein Jura-Studium aufzunehmen. Hat Spaß gemacht mit euch und ich hoffe, dass es weiterhin schöne Zeiten in diesem Forum geben wird. Letztendlich bin ich ja auch nicht von der Bildfläche verschwunden - vielleicht sehen wir uns in 10 Jahren wieder - dann evtl. in einem Forum höherer Autoklassen :) In diesem Sinne war ich auch sehr froh selbst als Neuling hier kompetent und würdig aufgenommen zu werden und bin stolz darauf so viel dazu gelernt zu haben ! Was nun mit meinem Auto geschieht, weiß ich noch nicht so genau....habe ja schon die ganze Zeit überlegt mir einen Wagen mit einem großen Dieselmotor zu holen ! Vielleicht realisiere ich das jetzt ja -mal schauen !

Also meine liebe Mercedes Gemeinde - bleibt den Wagen treu, pflegt ihn und viel Glück in eurem weiteren Leben.

gruß Florian

Ähnliche Themen
19 Antworten

Na dann auch Dir Alles Gute!!

Aber du kannst doch auch im Ausland und in Deiner neuen Stadt Dich hier noch beteiligen...

Und wenn ein anderes Auto, dann doch wohl Mercedes...;) (die bauen ja auch ganz angenehme S-Klassen)

Ich wußte garnicht , ob Sie`s schon wußten , aber sogar in Tübingen kommt man ohne Probleme ins Internet :)

Junge , komm bald wieder , bald wieder nach MT

Alles Gute

capri

Alles Gut für Deine Zukunft, mcflow!

Allerdings hat es hier ja auch User aus Frankreich und sogar aus Chile, USA, Kanada und Südafrika (Kapstadt).

Also sollte einloggen doch wohl auch von Mallorca aus möglich sein.

Das RITZ-CARLTON hat DEFINITIV Internet!! :D

 

Servus,

CAMLOT

Hi,

dir auch alles Gute und viel Freude bei der Arbeit auf Mallorca. Lass uns nicht im Stich und bleib der Marke Benz treu...und nutze den Internet Anschluss in deinem Hotel...dort gibts sogar W-Lan :-)

Weiterhin Gute Fahrt mit dem Stern

Alexander

Hey mcflow,

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Wünsche Dir auch viel Glück und Gelingen

bei allem was Du in Angriff nimmst!

Und Kopf hoch! So schlimm ist's in der Gegend

um Tübingen auch nich!!!!

Grüße, Tom

am 17. Februar 2005 um 18:47

Alles gute MCflow!

 

Hoffe aber dennoch noch viel von dir zu hören!!!!!Und das du deinen schönen Benz nicht hergibst hoffe ich doch stark!

SONST NEHM ICH DIR SOFORT DIE ROLLOS WIEDER WEG !!! :D

Baba Werner

Mallorca, ja dann hau mal richtig rein. ;)

Blos nicht übertreiben, sonst spülst du dir ruck-zuck das bisherige erlernte wieder aus der Birne *rofl* :D

Viel Erfolg noch!

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 0:33

ja danke euch allen erstmal - ich habe ja nicht gesagt, dass es in Tübingen und auf Mallorca keinen I-net Anschluss gibt ! Ich werde nur nicht dazu kommen, denn bei meinem Tagesablauf sind bis zu 14 Stunden Arbeit/Tag an 6 Tagen der Woche vorausgesehen ! Imho bleibt mir nicht viel Schlaf und Zeit mich ins Motor-talk Forum zu stürzen *hihi*

tja und ausserdem will ich nicht der ewige Student sein! Ich brauche wohl erstmal meine Zeit dort um mich einzuleben ! Aber das habe ich schon über das Jahr Amerika geschafft :) und siehe da der Flori ist heile wieder angekommen

Rollos gibts net mehr zurück - sind jetzt mein *weggeschnapptundweggerannt* *hihi* :D

übringens dürft ihr mich alle mit meinem VORNAMEN - Florian anprechen :) langsam hab ich von meinem Nick genug *hehe*

hab vorhin schon mal gegrübelt welcher Wagen es werden soll *duckundweg* ( nein mal im Ernst, denke wirklich nach ) aber alles was mir gefällt ist C-Klasse - Größe ! Konnte ja durch meine Mum schon viel testen und ich muss sagen, dass mir der 525d bisher am besten gefiel! Ein grundsolides,top designtes und zuverlässiges Auto ! Hingegen der Z4 eine Macke nach der anderen hat - aber Gott sei dank kommt er im Sommer weg :-)

liebe Grüße

am 18. Februar 2005 um 6:59

als Student hat man keine Zeit um im Internet zu surfen?????

am 18. Februar 2005 um 9:30

viel glück mcflow!

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von mida

als Student hat man keine Zeit um im Internet zu surfen?????

doch wir werden ja sehen, aber Rechtsmedizin verlangt einiges an Selbstdisziplin und erstmal ist die Ausbildung wichtiger ! Schließlich möchte ich mir ja meinen Traum erfüllen !

gruß

Zitat:

Original geschrieben von mcflow

doch wir werden ja sehen, aber Rechtsmedizin verlangt einiges an Selbstdisziplin und erstmal ist die Ausbildung wichtiger ! Schließlich möchte ich mir ja meinen Traum erfüllen !

gruß

Ach was, vergiss die Ausbildung, was gibt es wichtigeres als im Forum rumzuschimmeln :rolleyes:

Mehr Zukunft braucht man nicht :D

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 22:57

ich glaube fast, dass mehr als 50 % der Deutschen Bevölkerung solch eine Einstellung haben !!! - leider !

ich spreche damit nicht alle an, aber was manchmel bei motor-talk auch teilweise im Mercedes-Forum und generell gepostet wird ist größter Humbug und unsachverständig, darunter noch dreist und niveaulos !

gruß flo

Zitat:

Original geschrieben von mcflow

ich glaube fast, dass mehr als 50 % der Deutschen Bevölkerung solch eine Einstellung haben !!! - leider !

ich spreche damit nicht alle an, aber was manchmel bei motor-talk auch teilweise im Mercedes-Forum und generell gepostet wird ist größter Humbug und unsachverständig, darunter noch dreist und niveaulos !

gruß flo

Dem kann ich 100% zustimmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Ich sage : Auf Wiedersehen ....