1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ich schmeiß mich weg !

Ich schmeiß mich weg !

Harley-Davidson
Themenstarteram 2. März 2013 um 18:00

Sachen gibts :rolleyes:

http://www.ebay.de/.../321081723927?...

Für sowas gibts doch Partnerbörsen !

Gruß Stefan

Beste Antwort im Thema
am 2. März 2013 um 18:08

Wird richtig lustig wenn der mit der Sozia einen Unfall hat (egal ob verschuldet oder nicht): Versicherung sauer, weil kein Leihfahrzeug zur Personenbeförderung, Führerscheinstelle sauer weil kein Taxischein, und wenn die Sozia auch noch klagt gibts erst richtig Probleme. Das kann einen richtig in die Bredouille bringen. Zum Nachmachen nicht empfohlen.

@ Evo-Stefan: Wieso Partnerbörse? No Woman, no Cry. Oder wies so schön heißt: In einer Ehe kann man die Probleme gemeinsam lösen, die man als Single gar nicht hat. Allein bleiben und Mopped fahren!

42 weitere Antworten
42 Antworten
am 2. März 2013 um 18:08

Wird richtig lustig wenn der mit der Sozia einen Unfall hat (egal ob verschuldet oder nicht): Versicherung sauer, weil kein Leihfahrzeug zur Personenbeförderung, Führerscheinstelle sauer weil kein Taxischein, und wenn die Sozia auch noch klagt gibts erst richtig Probleme. Das kann einen richtig in die Bredouille bringen. Zum Nachmachen nicht empfohlen.

@ Evo-Stefan: Wieso Partnerbörse? No Woman, no Cry. Oder wies so schön heißt: In einer Ehe kann man die Probleme gemeinsam lösen, die man als Single gar nicht hat. Allein bleiben und Mopped fahren!

Themenstarteram 2. März 2013 um 18:18

Partnerbörse wegen der beschriebenen Sozia die er gerne hätte :D

Die Sozia muß für die Wochenend-Tour bezahlen,

und den Knaller (Beischlaf) gibts umsonst.:p

das dürfte für den fahrer billiger sein, als die viel beworbenen partnerbörsen.

besonders muss er hier von sich kein bild einstellen.

ob der erfolg so gut ist lässt sich abwarten.

vielleicht postet der anbieter ja mal den erfolg :-)

am 2. März 2013 um 18:44

Nööö, da muss die Glückliche bestimmt nochmal die Karte "durchziehen"!!;):D:D:D

Je nach Alter und Aussehen.;):p

am 2. März 2013 um 18:51

Meinste, je älter die Dame, desto häufiger der Karteneinsatz???:D:D:D

Könnt ich mir durchaus vorstellen.:p

Mensch, wo sind sie denn alle, die ne Mitfahrgelegenheit gesucht haben? Los, los, raus aus den Puschen, rein in die Lederjacke ... :cool:

Ein Sozius kann es übrigens auch sein:D

Staun,

lucky

Wäre echt mal ne interessante Frage, aus welcher Ecke der Wind weht, wenn er sich auf die Nase legt. Es handelt sich eindeutig um eine entgeldliche Beförderung, also um eine gewerbliche Tätigkeit, die nicht vergleichbar mit einer Mitfahrgelegenheit ist. Nutzer von Mitfahrerzentralen handeln letztendlich nur eine Kostenbeteiligung aus, diese begründet jedoch keine gewerbliche Beförderung.

Gerade gestern stand ich im Stau und vor mir nur Blaulicht. Als ich an an der Kreuzung war, lag dort eine ziehmlich demolierte Kawa auf der Straße. Der Notarztwagen war auch noch vor Ort.

Kam mir gerade wieder hoch, als ich dies hier las.

Morgen,

für eine gewerbliche Tätigkeit muss es sich um eine fortlaufende Einnahmequelle von einiger Dauer und einigem Umfang handel (da braucht es viel mehr, als eine Auktion bei ebay für den Preis!!!). Die Versicherungsfrage könnte man mit einer Verzichtserklärung (wie z.B. bei Mitfahrten auf Rennstrecken) regeln. Eigentlich garnicht so wild, wie einige hier meinen, aber schon sehr schräg!!! :rolleyes:

@ lanzalot: In NRW gab es gestern den ersten toten Motorradfahrer nach Alleinunfall......:(

Gruß Brus

Hallo zusammen,

ich finde die Idee gut. Ist doch eine gute Geschäftsidee, der nichts entgegensteht.

Sind da manche neidisch, wenn diese Idee Erfolg haben sollte?

Gruß

Rodeo

.....sind neue Bekanntschaften auch gleich zu machen.:D

am 3. März 2013 um 8:14

"Tach, isch hab ne Harley! Damit hätten wir das Vorspiel schon hinter uns!" ;):D:D:D

Deine Antwort