Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Ich stell mich auch mal kurz vor

Ich stell mich auch mal kurz vor

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 18:44

Moin

Ich wollte ich mal kurz vorstellen , gelesen haben ich ja schon paar von Euch :)

Ich bin Sven , 49 Jahre und wohne in Stade . Eigentlich komme ich hier im Forum aus der Mercedesecke , dem W124. Auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich über den 850 2,5 20V Limo gestolpert und nun steht er vor der Tür.

Der Elch hat 308tsd runter und ist munter unterwegs.

Ausstattung :

Scheinwerferwaschanlage

ZV ( logisch)

Tempomat

Volvo Guard I Alarmanlage

4 x el. Fensterheber

Sitzheizung vorn

Automatikgetriebe

Klimaautomatik

Agrarhaken

Gelöhnt hab ich 550 Euronen und muß bischen was machen. Aber das war klar. Radlager und Bremsen vorn , wahrscheinlich auch die Ölfalle und den Zahnriemen ( zuletzt getauscht 2007 bei 220 tsd) aber Markus steht schon parat ;)

Meinerseits bin ich überzeugt und werde ihn höchstens gegen einen Kombi tauschen.

Sven

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hi Sven, willkommen im Irrenhaus :)

Pfleger Michael :D

Auch von mir ein herzliches Hallo von den kaputten Elchtreibern.:D

Willkommen im Club. Liest sich schonmal so als wenn Du ihn sehr lieb hast. Das solltest Du auch, der Elch wird es Dir danken.:)

Jürgen

Von mir auch ein herzliches willkommen, gehöre selber auch erst kurz zu den Elchtreibern aber man verliebt sich doch ziemlich schnell auch wenn meiner nicht beschleunigt, sondern nur an Fahrt gewinnt. :)

auch von hier ein freundliches Hallo !

Und dankbar sind sie wohl die Elche.... aber den Taschenrechner sollte man trotzdem ein Stück weit weglegen... oder eben die Uhr- je nachdem :D

Ich hoffe, deine Gattin ist mit Langmut und Humor ausgestattet. Und hat eigene Hobbies... das wird sie dann nämlich brauchen :D

Ob es daran liegt das ich mich grad mit den Damen so schwer tue?:p

Ja.

die Damen deiner Wahl passen offensichtlich nicht zu dir.

Macht also nix dann :D

Du meinst sie passen nicht zu Chantalle. :D

Richtig.

Nicht jede(r) kann rot (er)tragen ;)

Chantalle ist aber blau (fährt aber geradeaus).:D

Sorry- dann hab ich das wohl mit Waltraud durchnander gebracht.

Tssss, nein, meine Chantalle ist nicht Waltraud:)

NOCH eine männliche Eigenschaft....

ham Genlabors notdienst?

Auch von mir ein herzerfrischendes "Moin, moin!" :D

Dann bist du beim nächsten Treffen bei Markus dabei? :cool:

Was...

wie...

wo...

Welches Treffen???

Ist bald angrillen - am 01.01.2013 mit der Kohle vom Abgrillen vom 31.12.2012 :D:D

Na, wie dem auch sein, ein herzliches Willkommen in der Runde hier auch von mir (quasi dem Nachbarn).

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen