ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ich stelle mich mal vor.

Ich stelle mich mal vor.

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 29. September 2016 um 18:16

Hallo zusammen,

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 280CDI Bj. 2009. hiermit möchte ich mich der Community vorstellen und freue mich auf spannende Themen und Tipps und Tricks.

Ich komme aus der Nähe Hannover und vielleicht gibt es ja hier auch 211er Profis aus der Ecke die gerne unterstützen beim basteln etc.

Viele Grüße

Chriss

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. September 2016 um 18:15

Ich denke mal das ich gemeint war. Diese Diskussion dient(e) auch eher meiner Vorstellung als über MB zu nörgeln ...

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Willkommen im Club der 211er Freunde.

Dein Schiff schaut schön gepflegt aus, da kann ich dir nur Freude mit und viele problemlose Km hinter dem Stern wünschen. :)

Willkommen im Club und viel Spaß mit deinem 211. :):)

am 29. September 2016 um 18:45

Schönes Foto.

Grüße aus dem südlichen Hildesheim

Hallo,

 

Viel Spaß mit dem 211er

 

Gruß

Herzlich willkommen und allzeit gute und pannenfreie Fahrt !

Gruß aus Köln

Willkommen und Grüße aus Düsseldorf

...und auch aus Neuss....

Allzeit Gute Fahrt

Gruß aus Düsseldorf

Carman

Hallo Nachbar,

schicker Wagen. Viel Spaß mit dem neuen Auto.

Der Wagen ist erst 7 Jahre alt. Was willst Du daran schon basteln?

Gruß aus der Region

Zitat:

@burky350 schrieb am 29. September 2016 um 22:22:27 Uhr:

Hallo Nachbar,

schicker Wagen. Viel Spaß mit dem neuen Auto.

Der Wagen ist erst 7 Jahre alt. Was willst Du daran schon basteln?

Gruß aus der Region

Auch von mir ein Hallo Nachbar.. Allzeit Gute Fahrt !!!

Themenstarteram 30. September 2016 um 6:10

Moin Danke für die lieben Grüße. Ich denke ich habe mit dem Wagen alles richtig gemacht :) bin sehr zufrieden ...war zwar etwas über Budget - aber was solls :)

Kenne ich. War mit meinem Wagen damals auch über geplantem Budget und habe es nicht bereut.

Themenstarteram 30. September 2016 um 8:12

Ja dafür top gepflegt bremsen neu und 8 Fach bereift auf Original mercedes felgen. Letzten Endes hat mich der Wagen einfach überzeugt

Mir ist der Spaß an Mercedes aber total vergangen. Hatte mir 2009 einen W211 E350 BJ 2006 mit wenig Km zugelegt. Nun steht das Wunderauto der besten Automarke, mit 84.000 km schon drei Wochen bei MB wegen der leuchtenden MKL. Und die sehr gut ausgebildeten Mechaniker und Mechatroniker stehen wie die Kuh vorm neuen Tor und können den Fehler nicht finden geschweige beheben.

Zweimal Mercedes und zweimal totale Enttäuschung. Der erste ein W210 ist mir unterm A..... verrostet. Kulanz - denkste. Der 211er, extra größeren Motor um mit den Motor dahin gleiten zu können. Am Ende wird die Rechnung so hoch ausfallen das man sich einen guten gebrauten dafür kaufen könnte.

Mein Vertrauen in der Zuverlässigkeit von Mercedes ist verschwunden, Ein Trabant war 100 mal zuverlässiger als diese Weltmarke.

Noch einen schönen Tag und viel Vergnügen mit eure Autos von Mercrdes

Deine Antwort
Ähnliche Themen