ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ich stelle mich und mein Audi vor

Ich stelle mich und mein Audi vor

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 21. November 2006 um 18:19

Hallo an alle,

ich bin neu hier im forum und möchte mich bei allen Audi-und NichtAudi Fans(soll es tatsächlich geben :D...) vorstellen. Ich bin 21 jahre alt und seit meinem 5ten lebensjahr Audi-begeistert.

Mein Vater bzw. auch ich(ab 2003) sind bis jetzt folgende audi-modelle gefahren: 1990-1995: Audi 80 1.8 (120.000km bei verkauf)

1995-2006: Audi A6 C4 2.0 (83.000km bei verkauf)

Besonders der Audi A6 C4 stellte ein auto dar, in das man sich verlieben musste. Zwar hatte er nur bescheidene 115ps vorzuweisen, glänzte aber auf der anderen seite durch hohe zuverlässigkeit. mit ihm hab ich des öfteren strecken von über 1000km zurückgelegt und er schluckte diese distanzen ohne mit dem ventil zu zucken. der begriff "adac" ist ihm völlig fremd.

Ihr merkt schon, ich benutze die personifizierte schreibweise, wenn ich von meinem A6 rede, aber wie soll ich sagen, der A6 hat es verdient, dass so über ihn geschrieben wird. er gehörtE zur familie.

Ja, die vergangenheitsform ist beabsichtigt. am vergangenen sonntag mussten wir das auto verkaufen und es hat mir das herz gebrochen...

ich denke aber, unser gegenwärtiges auto ist in der lage, mich über den alten A6 hinwegzutrösten: Audi A6 C5 4.2 quattro

Es wäre schön, wenn ich mich mit anderen besitzern dieses audi modells austauschen könnte...gibt hier eine ganze menge davon

Ich komme nun zum schluß und freue mich auf zahlreiche schöne diskussionen mit euch.

gruß

PS: hab bilder von meinem alten A6 C4 und dem aktuellen A6 C5 - wenn jemand sehen möchte, einfach bescheid geben

Ähnliche Themen
40 Antworten

Hi,

und Herzlich willkommen,Bilder bitte zeigen!!!!!!!

mfg

herzlich willkommen,

wenn Du den Audi so ehren würdest, hättest Du ihn in der Überschrift vor Dir genannt; als Gentlemen :D

Bilder vom 4.2er würden mich auch interessieren

vg

stefan

Themenstarteram 21. November 2006 um 18:41

Du hast recht skydizer, das war unhöflich und respektlos von mir :)

Ich versuche grad die fotos hochzuladen über http://imageshack.us/ , aber ich weiß nicht wie man mehrere fotos auf einmal hochladen kann...

HERZLICH WILLKOMMEN AUCH VON MIR ! und auch ich bin seit dem 5-6 lebensjahr AUDI FAN! und werd es auch bleiben auch wenn BMW auch toll is^^ bilder möcht ich auch sehn

Hallo,

auch von mir Glückwunsch zum neuen Audi. Bitte noch ein paar Daten mehr zu Eurem Dicken, Bj., km-Stand und natürlich Bilder.

Gruß Sven

am 21. November 2006 um 19:19

Sind 4.2 Liter für 21 Jahre net ein wenig viel?

3.0 tun´s doch auch :D

Themenstarteram 21. November 2006 um 19:41

hmm, ich find, 4.2 liter stehen mir irgendwie gut :D

daten zum auto:

Bj. 1999

km-stand: 142000 (lückenlos scheckheft-gepflegt)

17' Felgen

zuvor wurde ein TÜV-gebrauchtwagen-check gemacht - ergebniss: auto ist in einwandfreiem zustand

hier nun die fotos vom C5 und auch C4: http://img396.imageshack.us/.../player.php?...

.....seeeeehr schööööön!!!!!

Super Farbe, die hatte ich auch in der engeren Auswahl.

...wo hast du den gekauft (weil ich auch aus dem raum HH komme) ;)

Themenstarteram 21. November 2006 um 21:06

bei R&B automobile..ist ein ziemlich erfolgreicher gebrauchtwagenhändler hier im umkreis..auf einmal stand das auto da und ich musste einfach zuschlagen :)

Edit: ich hab noch zahlreiche fragen zu dem auto..in anderen foren wurden sie nicht beantwortet, aber hier scheinen die members einfach klasse zu sein..meine fragen stell ich morgen

welcome im forum,wo der laie staunt und der fachmann sich wundert:D:D

die farbe ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön,sehr schön.....:D:D

quasi,ein gedicht......

 

es "asechsle"

Also ich muss schon sagen sehr schöne farbe, wirklich....

Hätt ich mir ni besser aussuchen können.... hihihi

Herzlichen Glückwunsch zum DICKEN ;)

Bin auch seit ein Paar Wochen stolzer Besitzer OOOO

Habe mir heute mal "Wie helfe ich mir selbst" bestellt. Empfehle ich Dir auch. Ist ein muss.

Grüße Ben

Willkommen im Forum!!

Gratulation zum Dicken ;)

Der 4.2 wird Dir auf alle Fälle mächtig Spaß machen!

Allzeit gute Fahrt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ich stelle mich und mein Audi vor