1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich und mein OP sind wieder am Start!!

Ich und mein OP sind wieder am Start!!

BMW 3er E36
Themenstarteram 1. April 2007 um 14:36

Hallo leute...nach einer teilweise stressigen aufbauphase bin ich gestern um 16Uhr zusammen mit meinem Lackierer (vielen dank an ihn..ohne ihn wäre es keineswegs möglich gewesen, super typ, super arbeit, very special thanx :-)) mit dem Auto fertig geworden! Daher stand dann dem saisonbeginn nach langem zittern doch nix mehr im wege! Danke an alle die mich mit infos, tatkraft und allem möglichen unterstützt haben....ebenfalls an superstrose für die bereitstellung seines autos zum abgucken!

Also ich hoffe auf eine unfallfreie saison für alle MT mitglieder!

Hier mal 2 Fotos mim handy, morgen kommen besser mit der Camera wenn das auto gewaschen ist!

in diesem sinne, mfg martin

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 1. April 2007 um 14:36

2

am 1. April 2007 um 14:38

Sehr schön

Ein grüner mehr unterwegs :D ;)

am 1. April 2007 um 14:48

Wenn ich fragen darf wieviel hat dich der Unfall jetzt komplett gekostet?

Themenstarteram 1. April 2007 um 14:50

~3000€ mit teilweise gebrauchtteilen

am 1. April 2007 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

~3000€ mit teilweise gebrauchtteilen

:eek:

Naja hauptsache bist zufrieden und er läuft wieder.

Themenstarteram 1. April 2007 um 15:01

ja bin zufrieden...hab eben erst die 88000km geknackt..also er wars noch wert ihn wieder aufzubauen

am 1. April 2007 um 17:03

Wer ist OP?

Oder meinst du OPI? ;)

OP = QP? ;)

am 1. April 2007 um 19:04

Hey Martin,

freut mich richtig für dich...Ich finde das das QP auf jeden Fall wert war es aufzubauen..Ein schönes Teil haste da...Wünsche dir auf jeden Fall eine Unfallfreie Fahrt...!!!

Hey Martin, auch von mir in Zukunft Unfallfreie Fahrt! Dein 328i wars auf jeden Fall wert ihn wieder aufzubauen!;)

Cool Gemacht Martin!

Geil, dann kann ich ja zu den Racewars wieder in deinen herrlichen M3-Alcantarasitzen platz nehmen...:D

M3-Alcantarasitze ? Das klingt nett :) Aber auch von mir eine allzeit gute Fahrt !

Grüße

richtig seltene felgen haste da. le mans in 10 und 8,5x17. ich würd die noch polieren lassen oder betten polieren und die sterne broze oder gold lackieren. würd super zum grün passen.

Themenstarteram 2. April 2007 um 14:47

die sterne der felgen werden nächste saison (falls ich sie dann noch habe, bin am überlegen mir 18er zu kaufen) in anthrazit perlmutt lackiert und die betten neu poliert!

danke für die positive resonanz!

gruß martin

Deine Antwort