ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich unterschreibe Morgen meinen ersten Neuwagenvertrag. Freu...

Ich unterschreibe Morgen meinen ersten Neuwagenvertrag. Freu...

Themenstarteram 24. Oktober 2007 um 12:48

Nachdem ich diese Bilder bzw. das Konzept hier gesehen habe, welches BMW als Leichtbau Studie in Tokyo vorstellt, muss ich Morgen zu meinem BMW Händler und als einer der ersten nen Vertrag unterschreiben. Ich finde das Teil sowas von geil...Besonders das Heck und die Bremsanlage. Innenraum ist auch sehr lecker. Einfach nur hammer...

Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 24. Oktober 2007 um 12:48

Noch eins....

Themenstarteram 24. Oktober 2007 um 12:49

mehr....

Themenstarteram 24. Oktober 2007 um 12:50

noch mehr....

Themenstarteram 24. Oktober 2007 um 12:50

mmmeeehhhrrrr....

Themenstarteram 24. Oktober 2007 um 12:51

das letzte....

PS: Ich hab grad auf mein Konto geguckt... :mad:

was soll er denn kosten?:confused:

Hab damals nur gezeichnete Bilder :rolleyes:gesehen, wird aber auf jeden Fall ein Grund dem e36

abtrünnig zu werden!

Themenstarteram 24. Oktober 2007 um 12:58

Der 135i der grade vorgestellt wird kostet gut und gerne 50000,- Euro mit paar Extras. Rechne mal mit 60000,- Euro für den...Vielleicht sogar 65000,- Euro...

geil die haben ja sogar das tii in spiegelschrift... wie damals :D

aber n idrive hät ich schon gern :D

Themenstarteram 24. Oktober 2007 um 13:02

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

geil die haben ja sogar das tii in spiegelschrift... wie damals :D

aber n idrive hät ich schon gern :D

Wie I Drive?? :D Das ist Leichtbau...Da braucht man weder Navi, noch elektrische Sitze noch anderen Schnickschnack...

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

geil die haben ja sogar das tii in spiegelschrift... wie damals :D

aber n idrive hät ich schon gern :D

Wie I Drive?? :D Das ist Leichtbau...Da braucht man weder Navi, noch elektrische Sitze noch anderen Schnickschnack...

von mir aus sollen sie carbon teile dafür verwenden aber dieses display beim 1er ist soooooo geil

war das jetzt ein gag oder willst du dir den wagen wirklich für den preis bestellen?

Themenstarteram 24. Oktober 2007 um 13:16

Zitat:

Original geschrieben von promexx

war das jetzt ein gag oder willst du dir den wagen wirklich für den preis bestellen?

Ich glaube, wenn ich mir ein 60000,- Euro Auto leisten könnte ( nicht nur die Leasingraten zahlen ), dann würde ich sicher keinen E36 fahren. Da hätte ich schon nen CSl vor der Tür stehen :D

geiler wagen. von hinten ist der ein traum, von innen sowieso, nur die scheinies vom 1er find ich zu klobig.

ps. na, da kommte sich aber bmw net einigen welche tachoscheiben sie verwenden:D

also ich persönlich finde der ist zu hoch und zu unschnittig. für die kohle, nenene.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich unterschreibe Morgen meinen ersten Neuwagenvertrag. Freu...