1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. ich verabschiede mich als Omegafahrer

ich verabschiede mich als Omegafahrer

Opel Omega B
Themenstarteram 12. Oktober 2015 um 16:20

Hi Jungs,

Ich wollt mich bei euch allen hier die immer mit Rat und Tat mir beigestanden haben, recht herzlich bedanken.

Nun ist es Doch gekommen das der Schöne Omega geht und ein neues modernes Fahrzeug kommt. Ich möchte mich hiermit als Omegafahrer verabschieden und wünsche alle hier im Forum viel Glück mit euren Omegas.

Meiner geht nach Hamburg in Guten Händen hoffe ich.

Der neue wird ein Chevrolet Cruze.

Beste Antwort im Thema

Omegaherzen schlagen weiter, egal was für einer danach kommt, Omega ist und bleibt ein Erlebnis das man nicht vergisst !!!

Habe letzte Woche auch meinen Omega B verkauft weil ich ihn mir leider nicht mehr leisten kann, aber ich bin der Marke treu geblieben und habe mir einen Astra G CC zugelegt.

Aber hey, ganz schöne Umstellung ..... von Wohnzimmerfeeling auf karges Umfeld, aber ich glaube Ihr wisst was ich meine, oder ??

Natürlich bleibe auch ich hier dem Forum treu, und weh tut es auch kein Omega mehr zu fahren, nach 21 Jahren !!!

Bis dahin, Euer Ulrich ( Merlin0812 )

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

dann wünsche ich viel Glück ,mit der Frontfräse !

Limo oder Kombi ,Motor ?

für jeden kommt einmal der Tag und manche werden Tränen lassen .

etwas Rüstzeug bekommst DU auch mit -

http://www.autocats.ws/manual/chevrolet/tis0911/de/start_Cruze-my.html

vielleicht hilft es ja etwas !

mfg

Themenstarteram 12. Oktober 2015 um 16:50

Hi rosi es ist der 2 Liter Diesel als kombi

Wie jetzt???

einfach so??

was ist denn mit deinen Omegas los das du die Fronten wechselst??

Dann hat es sich ja auch mit den einstellen der Riemen erledigt oder?

Themenstarteram 12. Oktober 2015 um 19:16

Jup hat es sich der omega wird Samstag nach Hamburg überführt. Die Frau Wollt was modernes der chevy hat vollausstattung.aber eng.

Sag mal, Du mußt doch nicht unbedingt zwingend ´n Omega fahren, um hier mit zu talken. Und der eine oder andere Tip von Dir könnten einem "Neuling" wie mir vielleicht auch helfen.

Bleib da, kriegst auch ´n Eis:).

Gruß, Erik.

Themenstarteram 12. Oktober 2015 um 19:42

Ich sage ja nicht das ich mich aus dem Form zurückziehe. Da bleib ich euch erhalten

Gut, wo bleibt nun das Eis? ;)

Grüße

Hallo!

Haste richtig gemacht, viel Spaß mit dem Neuen. Ich habe den Fahrzeugwechsel keine Sekunde bereut, aber den Omega verkaufen, dass habe ich nicht übers Herz gebracht.

mfg

FalkeFoen

Themenstarteram 12. Oktober 2015 um 20:00

Ja der Abschied fällt schwer. Aber wenigstens sehe ich ihn nicht in der Stadt da er ja nach Hamburg geht

am 12. Oktober 2015 um 20:33

Achtung ironie...

Manchmal hilft auch ein austausch der frau;)

Themenstarteram 12. Oktober 2015 um 20:43

Nene die bleibt

Omegaherzen schlagen weiter, egal was für einer danach kommt, Omega ist und bleibt ein Erlebnis das man nicht vergisst !!!

Habe letzte Woche auch meinen Omega B verkauft weil ich ihn mir leider nicht mehr leisten kann, aber ich bin der Marke treu geblieben und habe mir einen Astra G CC zugelegt.

Aber hey, ganz schöne Umstellung ..... von Wohnzimmerfeeling auf karges Umfeld, aber ich glaube Ihr wisst was ich meine, oder ??

Natürlich bleibe auch ich hier dem Forum treu, und weh tut es auch kein Omega mehr zu fahren, nach 21 Jahren !!!

Bis dahin, Euer Ulrich ( Merlin0812 )

Zitat:

@Calli2011 schrieb am 12. Oktober 2015 um 21:42:03 Uhr:

Ich sage ja nicht das ich mich aus dem Form zurückziehe. Da bleib ich euch erhalten

Puh, dann ist ja gut:).

@Berlin-paul: Was willst Du mit dem Eis? Hat Deine Ei-Ko schon zu? :D

Gruß, Erik.

Zitat:

@Projekt X 1/4 schrieb am 13. Oktober 2015 um 11:37:05 Uhr:

Zitat:

@Calli2011 schrieb am 12. Oktober 2015 um 21:42:03 Uhr:

Puh, dann ist ja gut:).

@Berlin-paul: Was willst Du mit dem Eis? Hat Deine Ei-Ko schon zu? :D

Gruß, Erik.

War in unter 10min nicht zu schaffen. Habe aber überlebt :)

Deine Antwort