1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Ich verkaufe mein Auto

Ich verkaufe mein Auto

Porsche
Themenstarteram 18. April 2005 um 23:31

Hi!

Ich verkaufe mein Auto.

Will vielleicht jemand auf nen Alpina Roadster umsteigen?! ;)

Hier der Link

Email an mich

mfg

ave

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 19. April 2005 um 7:00

Das ist ja ein komischer Porsche :D.

Themenstarteram 19. April 2005 um 7:31

Das ist ein schneller Porsche ;)

am 19. April 2005 um 8:37

häßliches Auto

Ich kann mir nicht vorstellen dass sich ein Porsche Fahrer für so ein stylistisch mißratenes Objekt interessiert.

Kann man solche blöden Beiträge nicht sperren, sonst wir werden noch mit 7er BMs oder 1er Kreaturen gequält.

Re: häßliches Auto

Zitat:

Original geschrieben von Mini-Mieze

Ich kann mir nicht vorstellen dass sich ein Porsche Fahrer für so ein stylistisch mißratenes Objekt interessiert.

Kann man solche blöden Beiträge nicht sperren, sonst wir werden noch mit 7er BMs oder 1er Kreaturen gequält.

Interessant, dass sich eine Noch-Nicht-Porsche-Fahrerin so weit aus dem Fenster lehnt....

:D:p

Nix für ungut!

LG, wuddeline

Re: häßliches Auto

Zitat:

Original geschrieben von Mini-Mieze

hörma mieze,

nur weil es deinen kleinen horizont sprengt bzw deine vorstellungskraft nicht soweit reichen mag, brauchst du als "firmen-vw-fahrer(in)-mit-interesse-an-einem-targa" hier nicht gleich so eine armselige mini-welle zu machen.

gottlob bist du hier nicht repräsentativ...

denn: da ich selber schon 2 porsches hatte und mir um haaresbreite auch einen neuen boxster bestellt hätte - wenn mir der Z4 letztlich nicht doch mehr zugesagt hätte - kann ich avery's intention sehr gut nachvollziehen, wenn er seinen wagen sowohl im forum der boxster-, als auch slk-fahrer anbietet. denn genau da sitzt die zielgruppe.

also schau mal, dass du den ball ein wenig flach hältst und ein wenig an deinem horizont feilst.

mfg

Lasst die Streiterein, Avery hat BEWUSST ins Falsche Forum gepostet, finde ich NICHT ok sowas!

am 19. April 2005 um 10:45

Re: Re: häßliches Auto

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Interessant, dass sich eine Noch-Nicht-Porsche-Fahrerin so weit aus dem Fenster lehnt....

:D:p Nix für ungut!

LG, wuddeline

Interessant ist, daß sie sich in den letzten Tagen

sowohl beim Elfertreff als auch beim Porsche FanForum

angemeldet hat und dort identische Fragen gestellt

hat. Als Herkunftsort gibt sie dort übrigens Montpellier

in Frankreich an.

Geschäftsfreunde aus F jammern bei mir immer, wie

teuer es in F doch sei, Fahrzeuge der "Luxusklasse"

(was jeder für sich einordnen sollte), auch mit einer

Firma, zu unterhalten - und dann Touareg für die

Angestellten ? Das Ding kostet bei uns zwar "nur" um

die 70 TEUR incl. USt. (?), aber in F bestimmt mehr.

Naja... Aber uns kann man ja auch weißmachen, die

Politiker hätten Ahnung von Wirtschaft (unser

Finanzminister = Grundschullehrer). ;)

Gruss

Mini-Mieze trägt angeblich gerne Miniröcke.

Ich möchte gerne zu Versöhnung ein Bild von Mini-M.

im Minirock sehen um das Fahrgestell kritisieren zu können :D :D

Themenstarteram 19. April 2005 um 13:30

@DaFubu: so ist es, meinst du ich poste versehentlich in anderen Foren ?

Du brauchst dir aber keine Sorgen zu machen, sobald mein Alpina verkauft ist poste ich definitiv nicht mehr auf MT. Das wird dein Leben sicher vereinfachen.

mfg

ave

@mieze *gähn*

Ich für meinen Teil finde den Z3 nahezu unerträglich häßlich - fast so schlimm wie den 7er und den unsäglichen 1er - und kann daher sehr gut verstehen, warum avery den unbedingt loswerden will. :D

Nur warum postet er diese Verkaufsanzeige ausgerechnet ins Porsche-Brett??

Themenstarteram 19. April 2005 um 15:13

@ Jürgen: es besteht nach wie vor ein Unterschied zwischen einem Z3 und einem Z4 ;)

mfg

ave

P.S. Ich poste das in allen "Roadster" Foren, unter anderem auch im Porsche Forum.

Zitat:

Original geschrieben von Avery

@ Jürgen: es besteht nach wie vor ein Unterschied zwischen einem Z3 und einem Z4 ;)

Korrekt! Denk Dir bitte ein "Z4" statt "Z3" an dieser Stelle - reiner Tippfehler.

Themenstarteram 19. April 2005 um 16:55

Okay, aber dennoch ist "Design" und "Schönheit" nach wie vor reine Geschmacksache ;)

Ich für meinen Teil finde den "normalen" Carrera und den Boxster vom Deisgn her(!) total hässlich.

Ein 4S oder Turbo dagegen sieht super aus, keine Frage :)

mfg

ave

P.S: ich wollte mit dem Thread auch keinem zu Nahe treten, nur kann es doch sein das ein Boxster Fahrer einen Z4 will oder ein Z4 Fahrer einen Boxster :)

kein scherz,habe auch einen Z4 zu verkaufen.