ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Ich verkaufe meinen 300E...

Ich verkaufe meinen 300E...

Themenstarteram 18. August 2010 um 18:01

Hallo W124 Gemeinde,

ich habe meinen Wagen jetzt schon einige Wochen in den einschlägigen Autobörsen inseriert. Aber irgendwie melden sich da nur merkwürdige Gestalten, die mich mit gebrochenem Deutsch am Telefon ohne Ende zutexten.

Deshalb biete ich Euch den Wagen nochmal an zum reduzierten Preis :)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3kjlgyd2cmz

Ich tausche auch gern gegen einen guten TEEEEEEEEEEEE

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von niki9911

Zitat:

Original geschrieben von 124erA

Einen 300er fährt man bestimmt nicht weil er wenig verbraucht.

Angenommen mann hat viel Geld übrig für verbräuche uber 13l Benzin und ist W124 besessen, rate mal was würde dann kaufen ?

Ein 300E oder E320 ? Beide liegen so um die 3000-4000euro ? Bei gleiche Ausstattung

Kommt darauf an: wers klassisch mag, den schönsten der Baureihe: einen 300E Mopf1, die anderen sicher alle den E320 Mopf2 mit seinen typischen Kantenroststellen....

Kann man doch so nicht pauschal sagen, ebenso die Aussagen zu den Farben und ich hätte auch schon lange keinen 124er Fahrer mehr gesehen der mit Tdi´s und 1,6er Polos Ampelduelle austrägt. Bist du sicher, dass du das selbe Fahrzeug meinst?

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Ehrlich?? Denn will keiner haben???

Hat doch eine schöne Ausstattung und sieht sehr gepflegt aus.

Ein schöner Wagen. Würde ich einfach weiterfahren, wenn ihn keiner haben will!

Hättest du den schon letzten Sommer angeboten hätte ich den auch genommen.

Das ist immer so wenn man kein Wagen sucht dann kommen die Angebote.

Du hast den doch letztens erst für 3990 Inseriert gehabt warum jetzt so billig ?

Letztendlich etwas gedult dann wirst du den schon los.

mfg

Hallo,

Klimabefüllung kostet keine 100€. Warum lässt du es nicht machen ?

... wenn ich eine Halle hätte, würde ich ihn nehmen. Ist leider so, Autos dieser Größenordnung und in diesem Alter lassen sich nur noch an Liebhaber verkaufen, den musst du finden.

Themenstarteram 19. August 2010 um 7:43

OK, ihr habt ja recht...

Nachdem ich gestern Abend mit Preis runtergegangen bin, haben sich 4 Mitbürger mit Migrationshintergrund gemeldet die den Wagen sofort für 1500€ abgeholt hätten,

also hab ich den Preis wieder erhöht und werde ihn eben im <zweifel abmelden und in meine Tiefgarage stellen....

...eine gute Wahl ;)

und allen, die sich mal wieder mit sonem lächerlichen Angebot melden :eek:

gibste einfach nenn netten Klapps auffe Schulter...

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/e17b-71.gif :D

hi,

ich such eben so was in der Richtung W124, oder gepflegten W201. Warum ich dein Inserat aber gleich wieder wegklicken würde:

- schräge Farbkombination, nur was für "Liebhaber"

- KM-Stand

- Klima muß neu befüllt werden (kostet 70.-, muß wirklich nur neu befüllt werden, oder defekt?)

- Gebrauchsspuren (Delle ? neb. Kofferraumschloß, Kratzer Stoßstange)

Nix für ungut, aber Mainstream-Fahrzeuge gehen halt besser und wer über 2500.- für ne Limo investiert denkt vielleicht auch an Wiederverkauf.

Probiers doch mal bei OldimerMarkt. Da habe ich letztes Jahr einen sehr guten W 201 inseriert, der dann allerdings via Autoscout schon vor Erscheinen des Inserates verkauft war. Resonanz war rießengroß! Da findest vielleicht doch auch eher einen "Liebhaber".

Viel erfolg

am 19. August 2010 um 10:54

Ich werde demnächst meinen 300CE verkaufen-Mal schauen

wir freuen uns schon,

übrigens, eine Tür weiter ist die Biete-Fore ;)

am 19. August 2010 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von muserle

hi,

ich such eben so was in der Richtung W124, oder gepflegten W201. Warum ich dein Inserat aber gleich wieder wegklicken würde:

- schräge Farbkombination, nur was für "Liebhaber"

- KM-Stand

- Klima muß neu befüllt werden (kostet 70.-, muß wirklich nur neu befüllt werden, oder defekt?)

- Gebrauchsspuren (Delle ? neb. Kofferraumschloß, Kratzer Stoßstange)

???? km stand ???? der hat doch nur 200 000 km auf der uhr....ist doch nix für die maschine....aber die farb-kombi ist echt was für fetischisten..da muss ich dir recht geben....ansonsten ein solider wagen...(das mit der klima ist aber auch son ding..wenn kaputt = teuer)

Themenstarteram 19. August 2010 um 14:42

Also die KM sprechen, glaube ich, eher für als gegen den Wagen.

Die Farbkombination ist in der Tat geschmackssache, ich weiß nur, dass der Erstbesitzer sich den Wagen bei MB hat individuell zusammenstellen lassen. Dabei hat er leider den Tempomat vergessen :)

Zur Klima kann ich weiter nichts sagen, da diese für mich irrelevant ist. Kaputt ist Sie nicht, doch glaube ich, es könnte diese Umrüstproblematik bestehen wg FCKW. Bin ich mir allerdings unsicher diesbzgl.

Na ja, oft sind es die Kondensatoren,

liegen halt dort wo über die Jahre schon mal ein Steinchen landen kann

(dadurch hält aber evtl. der normale Kühler nenn Tucken länger :rolleyes:)

Kondensator und sinnvollerweise Trockner liegen zwar bei etwa 100 Euro (und son büschen Geschraube)...

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/e17b-67.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/e17b-68.jpg

...aber zur Belohnung 5,9°C anne Düse sind dann ja auch was ;)

am 19. August 2010 um 14:56

Farbkombi?

Silbergrauschwarzlederwurzelschoko. ja gut, streitbar, aber Stockhässlich find ich die Kombination nicht!

Vor allem hat man eine ordentliche Liste an aufpreispflichtiger Zusatzausstattung, die nun wirklich nicht an jeder Ecke zu finden ist!;)

am 19. August 2010 um 15:18

Hallo,

 

nur Mut und wenn möglich, behalten.

Geschmack ist verschieden und gute W124 sind immer seltener.

Wer sich dann noch einen eigenen Geschmack leisten kann, sollte sich glücklich schätzen.

Bei einem guten W124er erfreue ich mich an einem guten Zustand und übersehe solche "geschmacklichen" Kleinigkeiten gerne.

Zur Klima - suche nach dem Alterniv-Kühlmittel (413a - glaube ich), dann brauchst Du auch nichts umrüsten.

 

Grüße, Klaus

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Ich verkaufe meinen 300E...