Ich weiss nicht weiter...
Moin alle zusammn
Also, ich bin fast am verzweifeln, ich besitze 328i E46 208'000km runter, letzter zeit gefällt mir aber der 6er immer mehr und mehr, und ich weiss nicht ob ich meinen bayer verkaufen soll oder nicht!!! Wenn ich ihn behalte und den 6er hole dann wirds auch zu teuer, ich brauche wirklich eure tipps, er hat mich no nie irgendwo im stich gelassen und schnurrt wie ein kätzchen...
ICH VERZWEIFLE BALD NOCH !!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bendrit
Zitat:
Original geschrieben von greim11
Wer wegen so was verzweifelt,der gehört zum Psychiater!Hoffentlich tut sich der Arme in seiner Not nicht was an!
Wie der andere da auch, wieso solchen dummen kommentare? Könnt ihr nicht eure kommentare sonst irgnedwo hinstecken, wenn du nicht mal die klappe hälst tust DU dir was an aber dann richtig mein freund am besten diesen kommentare lassen, und wenn dann ein sinnvollen kommentar DANKE
sind schon wieder ferien??
Ähnliche Themen
35 Antworten
Ich nehme an du meinst den 6er BMW. Wenns zu teuer wird, dann lass es du größenwahnsinniger. Wenns im Budget ist, warum nicht?! Der 6er ist auch ein schönes Auto.
Generell frag ich mich was du hier für eine Antwort erwartets? Das entscheidet man im Normalfall für sich selbst und befrägt nicht das Internet.
Zitat:
Moin alle zusammn
Also, ich bin fast am verzweifeln, ich besitze 328i E46 208'000km runter, letzter zeit gefällt mir aber der 6er immer mehr und mehr, und ich weiss nicht ob ich meinen bayer verkaufen soll oder nicht!!! Wenn ich ihn behalte und den 6er hole dann wirds auch zu teuer, ich brauche wirklich eure tipps, er hat mich no nie irgendwo im stich gelassen und schnurrt wie ein kätzchen...
ICH VERZWEIFLE BALD NOCH !!!!
Hi,
was für ein Luxusproblem,
Dachte schon bei der Überschrift, einer ist liegen geblieben und kommt nicht vom Fleck. haha, gut dass es nicht so ist.
Ich kann aber dein "Problem" vollkommen verstehen, da ich auch sehr mit dem 6er liebäugle. Richtig geile Kiste und gar nicht mehr Teuer. (Auf den ersten Blick) und da ist auchz schon das Problem, der Unterhalt nähmlich, der Kaufpreis ist das eine, aber dann Versicherung, Rep. Kosten usw.
Lass mal bei dem 6er das Getriebe Hops gehen, dann guckst du erst einmal dumm aus der Wäsche.
Und soooooooo viel Geld hast du scheinbar auch nicht, sonst würdest du dir nicht Gedanken machen, ob du den 328er behalten sollst.
Mein Tipp: Fahr noch weiter den 3er, viel bekommst du für Ihn eh nicht mehr mit über 200000 km und wart noch ein Jahr. Denn bis dahuin ist der neue 6er draußen, der Kaufpreis von dem alten sinkt somit, und in einem Jahr kann sich deine Situation ja noch mal ändern, sprich der 3er geht hops, oder Geldsegen ... :=))
Wer wegen so was verzweifelt,der gehört zum Psychiater!Hoffentlich tut sich der Arme in seiner Not nicht was an!
brauchst du Aufmerksamkeit?
Zitat:
Original geschrieben von emre26x
Ja, erstmal das und mal wieder ne richtige.. Ähm.. vergessen..
Zitat:
Original geschrieben von emre26x
Sorry Leute aber so ne scheiss antwort reggt mich ziemlich auf !!!
Wieso musst du das hier schreiben, mach es in gedanken feertig, keinem interessierts !!!
Mann Mann Mann, kindischer als mein 6 jähriger sohn ohne witz...
Zitat:
Wie der andere da auch, wieso solchen dummen kommentare? Könnt ihr nicht eure kommentare sonst irgnedwo hinstecken, wenn du nicht mal die klappe hälst tust DU dir was an aber dann richtig mein freund am besten diesen kommentare lassen, und wenn dann ein sinnvollen kommentar DANKE
Zitat:
Zitat:
sind schon wieder ferien??
3er verkaufen und 6er kaufen... schöner kann das leben nicht sein
Zitat:
Original geschrieben von st328
also das geld für den 6er hätte ich schon, aber NUR für den sechser, weil dann kommen die versicherungen etc. muss es mir wirklich durch den kopf gehen lassen :S:S:S
Zitat:
Zitat:
also das geld für den 6er hätte ich schon, aber NUR für den sechser, weil dann kommen die versicherungen etc. muss es mir wirklich durch den kopf gehen lassen :S:S:S
ich denke der wird auch nicht viel mehr kosten.. es sei den du willst ein m6
Zitat:
Zitat:
nene der M6 der schluckt mir zuviel, ein 6er mit M-Packet würde mir reichen ))
Was für ein 6er soll's denn werden? (Link?)
Zitat:
Zitat:
nene der M6 der schluckt mir zuviel, ein 6er mit M-Packet würde mir reichen ))
was für ne motorisierung willst du denn? finde den 6er auch heiß