ich werde noch verrückt..
oh mann ich bekomme meinen TT erst im März und bin jetz schon ganz verrückt und wache manchmal Nachts vor Aufregung auf , was kann ich dagegen tun, ich habe Angst das mit mir was passiert, da es mit der Zeit immer schlimmer wird
Hat jemand vllt ne bedieungnungsanleitung im PDF format, damit ich die schonmal auswendig lernen kann?
Grüße
Dennis
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Bei dem Wetter will ich den TT gar net fahren
Solang Räder dran sind kanns auch fahren - ansonsten hätt's kein Auto werden dürfen .
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von The Bad Guy
oh mann ich bekomme meinen TT erst im März und bin jetz schon ganz verrückt und wache manchmal Nachts vor Aufregung auf , was kann ich dagegen tun, ich habe Angst das mit mir was passiert, da es mit der Zeit immer schlimmer wird
Hat jemand vllt ne bedieungnungsanleitung im PDF format, damit ich die schonmal auswendig lernen kann?
Grüße
Dennis
NEIN, die gibt es nicht, miete dir ein wohnmobil und parke beim
Ich bekomme meinen auch erst im März.
Aber weil ich es so wollte, bei dem Winterwetter jetzt will ich lieber noch etwas warten.
Vorfreude ist doch die schönste Freude
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Zitat:
Grüße
Dennis
NEIN, die gibt es nicht, miete dir ein wohnmobil und parke beim
Fast ne Bedienungsanleitung habe ich glaube ich im Link von Celsi zum Beitrag "Nur mal sone Idee" ( oder so ähnlich, Vorschlag zu einer Bildergallerie für Tuning) gesehen.Jede menge Zeug zum schmökern finde ich.
hier isser:
http://www.motor-talk.de/.../inhaltsverzeichnis-t2887956.html
Arme Socke !!!!!
Beileid, Bernd35
P.S.
Bedenklich wirds wenn man davon träumt, daß der Chef wie ein Quattro auf allen vieren durchs Büro tiegert-.
Dann solte man wirklich über nen Wohnwagen auf dem Hof vom nachdenken und seinen Psychiater zum Grillabend im Vorzelt einladen-.
Zitat:
Original geschrieben von Bernd 35
P.S.
Bedenklich wirds wenn man davon träumt, daß der Chef wie ein Quattro auf allen vieren durchs Büro tiegert-.
Dann solte man wirklich über nen Wohnwagen auf dem Hof vom nachdenken und seinen Psychiater zum Grillabend im Vorzelt einladen-.
Bernd das hast du nicht wirklich gemacht oder wie kommt man auf die Idee?
Zitat:
Original geschrieben von SergesD
Zitat:
Original geschrieben von Bernd 35
P.S.
Bernd das hast du nicht wirklich gemacht oder wie kommt man auf die Idee?
Seit wann kennst und fürchtest Du meine Geistesblitze ?????
Bernd35
Zitat:
Original geschrieben von joo01
Ich bekomme meinen auch erst im März.
Aber weil ich es so wollte, bei dem Winterwetter jetzt will ich lieber noch etwas warten.
Vorfreude ist doch die schönste Freude
ich auch und mich stört es überhaupt nicht!
paplapapp ich würd ihn auch bei schnee offen fahren :P
Zitat:
Solang Räder dran sind kanns auch fahren - ansonsten hätt's kein Auto werden dürfen .
Hallo
ich will mir 2011 auch nen TT zulegen, jedoch weiß ich nochnicht ob Neuwagen oder nen 1-2 Jahre alten. Was kann man bei nem neuen derzeit so preislich rausholen beim Händler?
Würdet ihr mal ne Summe nennen, weil Geld zum Fenster rauswerfen will ich nicht unbedingt wenn es zuviel Wertverlust in den ersten 1-2 Jahren ist.
Mfg!
Hatte meinen im September bestellt. Mein Händler sagte mir erst, dass er im Februar kommen soll, dann habe ich Post von Audi bekommen mit März und letzten Freitag hat mein Händler angerufen, dass er in der ersten Januar Woche kommt.
mfg
schafficc
Hab 15% über newcar24.de bekommen bei Abholung in Ingolstadt.
Zitat:
Hab 15% über newcar24.de bekommen bei Abholung in Ingolstadt.
klingt interessant.
danke
bei mir waren es noch ein paar % mehr...Abholung NSU
Hast du auch beim newcar bestellt?
gruß