ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ich will Sie, und werde sie Morgen kaufen.

Ich will Sie, und werde sie Morgen kaufen.

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 14:45

Schluss aus Amen pasta ich will Sie "VRSCV V-Rod Muscle" in schwarz natürlich.

HD ist einfach Kult und ich glaube das ich da ein super Bike haben werde mit dem ich auch

gemütlich mit meiner Sozius in den Alpen herumschlendern kann.

Mit meiner Duke bist du immer auf Angriff du willst du musst es ist halt einfach stressig.

Jedes Bike hat irgendwelche Maken, auch meine Duke, ich will einfach gemütlich tuckern.

Will mich geil anziehen, schalen Helm, Fliegerbrille.

Oder ist jemand anderer Meinung.

 

Liebe Grüsse

Tom

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Junge, du bist im falschen Forum ;)

motor talk V Rod Forum

Aber egal, wenn du das Ding unbedingt haben willst, dann kauf sie. Die V Rod ist ja nicht unbedingt die traditionelle Harley und "tuckern" tut sie auch nicht. :D

 

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
am 11. Januar 2009 um 14:53

Das ist doch kein Bike zum gemütlichen Tuckern zu zweit .

am 11. Januar 2009 um 15:01

Hi,

..."Das ist doch kein Bike zum gemütlichen Tuckern zu zweit"...

:confused: wo steht denn geschrieben oder verordnet, dass, wenn man Leistung im Überfluss hat, man diese auch ständig abrufen muss (den Suchtfaktor, der zweifelsfrei enthalten ist, mal aussen vor gelassen)?

Gruß, silent

am 11. Januar 2009 um 15:06

Auf einer Muscle wird die Sozia bestimmt viel Freude am gemütlichen Rumtuckern haben.

am 11. Januar 2009 um 15:15

Hi,

da hast Du zweifelsfrei recht! Durch die besondere Auslegung der Soziusrasten an der Muscle, bietet diese Variante durch die damit verbundene Ergonomie den mit Abstand besten und entspannendsten Komfort für die Sozia. Das Sitzpolster ist nicht wirklich der Brüller, bietet aber auch die breiteste Sitzfläche aller serienmässigen V-Rods an.

Gruß, silent

Junge, du bist im falschen Forum ;)

motor talk V Rod Forum

Aber egal, wenn du das Ding unbedingt haben willst, dann kauf sie. Die V Rod ist ja nicht unbedingt die traditionelle Harley und "tuckern" tut sie auch nicht. :D

 

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von ichwarsnicht

Junge, du bist im falschen Forum ;)

motor talk V Rod Forum

Aber egal, wenn du das Ding unbedingt haben willst, dann kauf sie. Die V Rod ist ja nicht unbedingt die traditionelle Harley und "tuckern" tut sie auch nicht. :D

Warum?

Helft mir doch ich will eine geile HD wo man geil draufsitzt mit sozius wo power hat so ähnlich wie eine

Intruder 1800m.

am 11. Januar 2009 um 16:05

Hi,

das einzige Moped, das ich je gefahren bin, und das sich nicht mal ansatzweise untertourig bewegen lässt, ist eine Ducati. Die hackt bei zu geringer Drehzahl in einem hohen Gang dermassen, dass man befürchten muss, abgeworfen zu werden.

Wenn die V-Rods so einigermassen bei Laune gehalten werden (ab 3000 upm), ist damit auch gut cruisen :cool: , und Antritt ist dann beim Beschleunigen immer noch ausreichend vorhanden.

Ganz wichtig: keine Entscheidung ohne Probefahrt! Dafür plegt jeder einen zu unterschiedlichen Fahrstil, der sich von Fall zu Fall durch das ausgewählte Fahrzeug zudem noch diesem individuell anpassen kann.

Gruß, silent

am 11. Januar 2009 um 16:05

Lass Dich doch nicht verunsichern!!!

 

Geiles Bike, egal was einige Kollegen hier sagen.

 

Dicker Arsch mit ordentlich Dampf.

 

Du kannst natürlich mit dem Schiff "tuckern", aber Du kannst sie auch richtig fahren.

 

Zu diesem Bike gehen die Meinungen genauso auseinander wie zu meinem. ( Fat Bob )

 

Das mit dem "Bauch" haste nicht vergessen oder?

 

Greets

Honest

Zitat:

Original geschrieben von thomas.vlbg

 

Warum?

Helft mir doch ich will eine geile HD wo man geil draufsitzt mit sozius wo power hat so ähnlich wie eine

Intruder 1800m.

Suchst Du vielleicht eine geile HD (Haus-Dame) die Power hat (ähnlich wie die 1800 mm grosse Trude),

und voller Geilheit auf dir reitet.:confused::D:p

am 11. Januar 2009 um 16:25

Hi,

nur mal so am Rande, von wegen "ich will" und so... :

http://www.youtube.com/watch?v=sCEZ2m9o7vc :cool:

Viel Spass :D

Gruß, silent

Zitat:

Original geschrieben von thomas.vlbg

Zitat:

Original geschrieben von ichwarsnicht

Junge, du bist im falschen Forum ;)

motor talk V Rod Forum

Aber egal, wenn du das Ding unbedingt haben willst, dann kauf sie. Die V Rod ist ja nicht unbedingt die traditionelle Harley und "tuckern" tut sie auch nicht. :D

Warum?

Helft mir doch ich will eine geile HD wo man geil draufsitzt mit sozius wo power hat so ähnlich wie eine

Intruder 1800m.

V-Rod,das ist die einzige alternative.

ansonsten kannst dir ja eine fatboy oder eine andere softail kaufen,damit kannst dann wirklich gemütlich "herumtuckern" ;)

was ich nicht ganz verstehen kann ist das du scheinbar meine alternative forumsadresse nicht genützt hast.

hier wird dir zum thema v-rod keiner eine richtige antwort,sprich empfehlung geben können.

das hier sind fast alle softailfahrer :)

am 11. Januar 2009 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von thomas.vlbg

 

 

Schluss aus Amen pasta ich will Sie "VRSCV V-Rod Muscle" in schwarz natürlich.

HD ist einfach Kult und ich glaube das ich da ein super Bike haben werde mit dem ich auch

gemütlich mit meiner Sozius in den Alpen herumschlendern kann.

Mit meiner Duke bist du immer auf Angriff du willst du musst es ist halt einfach stressig.

Jedes Bike hat irgendwelche Maken, auch meine Duke, ich will einfach gemütlich tuckern.

Will mich geil anziehen, schalen Helm, Fliegerbrille.

 

Oder ist jemand anderer Meinung.

 

 

Liebe Grüsse

 

Tom

____________________________________________________

 

Ja,ich!

Rumtuckern,Schalenhelm usw.paßt nich zu ner V-Rod,

außerdem bist Du hier im falschen Forum,Du hattest doch

schon ein paar Links bekommen.:cool:

H-D is schon Kult,V-Rod nich!

 

So long Harleypiet

jetzt geht das wieder los:D:D

schöner bock die muscle viel spaß damit.

das heck mit dem japanlicht gefällt mir nicht so,aber ansonsten sicher ein geiles gerät ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ich will Sie, und werde sie Morgen kaufen.