ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ich will verkaufen...

Ich will verkaufen...

Themenstarteram 11. September 2007 um 11:40

Hallo an alle!

Nach langen Überlegungen habe ich beschlossen meinen jetzigen 211-er zu verkaufen. Da ich dieses Modell ziemlich lange fahren möchte, ist es wohl besser einen 2005-er oder 2006-er Baujahr zu kaufen.

Was meint Ihr, wie viel kann ich noch für den Wagen verlangen? Momentaner Km Stand ist 103.000. nächster Assyst in 14.000 Km. Ich bin zweite Hand.

Die Ausstattung findet Ihr in der Signatur...

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 11. September 2007 um 11:40

Noch ein Foto...

Themenstarteram 11. September 2007 um 11:41

Und noch eins...

Themenstarteram 11. September 2007 um 11:43

Das letzte...

20-22tEUR

 

p.s. da fehlt doch irgendwas in deiner vorderen stoßstange? hast du die plastik-querstrebe ausgebaut damits nach AMG aussieht??? :)

Themenstarteram 11. September 2007 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

20-22tEUR

 

p.s. da fehlt doch irgendwas in deiner vorderen stoßstange? hast du die plastik-querstrebe ausgebaut damits nach AMG aussieht??? :)

Danke Kujko,

Ich habe nichts ausgebaut... Wo genau meinst Du?

:confused: Hallo, ist per Bild schlecht zu sagen, bewerte ihn doch mal über www.autobudget.de

    oder www.wunschauto24.com

    Du hast dann wenigstens einen Anhaltspunkt, wo der Wgen so preislich liegt.

 

    Gruß

 

Zitat:

Original geschrieben von malexx

 

Ich habe nichts ausgebaut... Wo genau meinst Du?

 

Hi, schätze mal er meint die Leiste/Strebe im "Fliegengitter" unter dem Nummernschild zwischen den Nebelscheinwerfern. Da hat doch der Avantgarde noch eine Querleiste.

Themenstarteram 11. September 2007 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Zitat:

Original geschrieben von malexx

 

Ich habe nichts ausgebaut... Wo genau meinst Du?

Hi, schätze mal er meint die Leiste/Strebe im "Fliegengitter" unter dem Nummernschild zwischen den Nebelscheinwerfern. Da hat doch der Avantgarde noch eine Querleiste.

Ach so... Das meint er... Habe mal einen Fuchs überfahren... Komme aber nicht dazu, das Gitter zu wechseln...

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Zitat:

Original geschrieben von malexx

 

Ich habe nichts ausgebaut... Wo genau meinst Du?

 

Hi, schätze mal er meint die Leiste/Strebe im "Fliegengitter" unter dem Nummernschild zwischen den Nebelscheinwerfern. Da hat doch der Avantgarde noch eine Querleiste.

exakt.

siehe den silbernen, dort gut zu sehen..

strebe

Bist Du der Meinung, daß Dein Fahrzeug nicht mehr lange halten wird? Oder sonst wie unzufrieden? Ansonsten würde ich mir überlegen, das Fahrzeug zu behalten. Wenn der 212er rausgekommen ist, dann sind die Mopfs auch etwas billiger - da würde ich eher einen Sinn drin sehen!

Mir persönlich gefällt Dein Fahrzeug sehr gut - besonders mit den Ankaa Felgen!

Gruß,

Hektor

Themenstarteram 11. September 2007 um 12:25

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

 

Hi, schätze mal er meint die Leiste/Strebe im "Fliegengitter" unter dem Nummernschild zwischen den Nebelscheinwerfern. Da hat doch der Avantgarde noch eine Querleiste.

exakt.

siehe den silbernen, dort gut zu sehen..

strebe

Nee, Kujko, so eine wie bei Deinem silbernen habe ich nicht gehabt... Kann es sein, dass hier was faul ist? Ich meinte nur das schwarze Gitter neben der Nebellampe...

Themenstarteram 11. September 2007 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von ymfs

Bist Du der Meinung, daß Dein Fahrzeug nicht mehr lange halten wird? Oder sonst wie unzufrieden? Ansonsten würde ich mir überlegen, das Fahrzeug zu behalten. Wenn der 212er rausgekommen ist, dann sind die Mopfs auch etwas billiger - da würde ich eher einen Sinn drin sehen!

Mir persönlich gefällt Dein Fahrzeug sehr gut - besonders mit den Ankaa Felgen!

Gruß,

Hektor

Danke Dir!

Mir gefällt der Wagen auch. Nur, ich habe bedenken wegen weiteren Kinderkrankheiten. Habe vor kurzem die Sache mir ASR gehabt, jetzt steht der Kühlerwechsel vor der Tür... Was kommt als nächstes?

Zitat:

Original geschrieben von malexx

 

Danke Dir!

Mir gefällt der Wagen auch. Nur, ich habe bedenken wegen weiteren Kinderkrankheiten. Habe vor kurzem die Sache mir ASR gehabt, jetzt steht der Kühlerwechsel vor der Tür... Was kommt als nächstes?

Das kann ich gut verstehen - würde ich an Deiner Stelle auch so machen - solange das Auto zuverlässig ist - behalten - doch wenn er nicht mehr tut, was er soll, dann muß Ersatz her! Wenn das Geld reicht, würde ich mir gleich einen Mopf nehmen, da Du ja langsfristig orientiert bist, sollte der Mehrpreis vertretbar sein. Wenn Du Deinen gut verkaufst, und zB. einen 220er od. 200er nimmst, dürfte der Unterschied nicht allzugroß sein.

Gruß,

Hektor

Zitat:

Original geschrieben von malexx

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

 

 

 

exakt.

siehe den silbernen, dort gut zu sehen..

 

strebe

 

Nee, Kujko, so eine wie bei Deinem silbernen habe ich nicht gehabt... Kann es sein, dass hier was faul ist? Ich meinte nur das schwarze Gitter neben der Nebellampe...

 

Die Strebe hat nur der Avantgarde, Classic und Elegance haben die Schürze vom schwarzen 211.

Deine Antwort
Ähnliche Themen