ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ich würd´sooo gern...

Ich würd´sooo gern...

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 5. März 2006 um 10:07

...auch einen neuen Thread in diese erhabene F4-Welt setzen, nur ich habe nichts zu berichten. Absolut langweilig!

Mein Dicker läuft und läuft und läuft, keine Zippen, kein Ziepen und kein Zuppen.

 

...so soll´s ja auch bleiben, aber etwas langweilig ist das schon, immer nur zu antworten...

Ähnliche Themen
35 Antworten

Kaufe Dir halt eine neue E-Klasse - vielleicht hast Du dann ja mehr Glück ;)

Themenstarteram 5. März 2006 um 10:42

Single Malt,

guten Morgen, ich sitze nun und jetzt völlig entspannt mit einer frisch aufgebrühten Tasse Kaffee und einer geschälten Banane an diesem, jenem PC und stöbere ein wenig.

Diese Zeit wäre dann flugs vorbei und ich müsste bei einer E-Klasse völlig verkrampft alles schreiben, bis an mein Lebensende.

Nein, was mir vorschbwebt, sind so kleine Threads, hier ein bisschen, dort ein bisschen, nicht zu viel und nicht zu groß.

So..... kleine Sachen, die mehr plätschern, du verstehst??

Aber nichts. Sehe ich raus, sehe ich ihn im Carport stehen, sieht zufrieden und glücklich aus.

Aber es freut mich, dass zumindest einer auf m e i n Thread sich gemeldet und mir etwas geschrieben hat.

DANKE, Oh, DANKE

:D :D ;)

am 5. März 2006 um 10:45

Wenn du so leicht zu begeistern bist....hier ist noch eine Antwort auf deinen Thread!

Vorsicht... wir anderen sind schon mit Riesenproblemen geschlagen.

Mein A6 z.B. vergisst ab und zu die Bose-Einstellungen und mein Freundlicher hat das 2120 Update nicht.

So grausam kann das Leben sein.

Themenstarteram 5. März 2006 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Vorsicht... wir anderen sind schon mit Riesenproblemen geschlagen.

Mein A6 z.B. vergisst ab und zu die Bose-Einstellungen und mein Freundlicher hat das 2120 Update nicht.

So grausam kann das Leben sein.

Was hat die 2120 mit der BOSE Einstellung zu tun, nein steinigt mich jetzt nicht, war ein Joke.....

Die 2120 ist ja schon alter Kaffee, oder nicht???

Es gibt schon die 2225´iger Version, nein, nein, auch ein Joke!!

Ich dachte ja auch mehr an eine Meldung eines anderen Piloten, der auch keine Probleme hat. So viel Glück kann ich doch einfach gar nicht haben, odervsollte sich das Blatt nach sooo vielen Jahren gewendet haben???;)

Interessanter Beitrag *g*

Vielleicht sollte man für Audi ein Programm entwerfen, welches nach und nach kleine Fehler erzeugt. Dies kann dann bei der Bestellung als Extra für geringen Aufpreis mitbestellt werden.

Schließlich soll es ja weiterhin Audi-Foren geben. Doch diesem Beitrag nach wird das 4F-Forum wohl auf Grund mangelnder Probleme bald zur aussterbenden Art gehören... *lol*

Gruß Jürgen

Themenstarteram 5. März 2006 um 11:25

Manno, habe mir fast gedacht, daß das Ding nach hinten losgeht.

Aber vielleicht lese ich ja doch noch, dass jemand anderer auch keine nennenswerten Probleme hat.

Es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, dass mich das doch ein wenig ängstigt, auch wenn ihr jetzt eure Hände über den Kopf zusammen schlagen werdet.

Ich meine es ehrlich!!

 

Anhang:

Dieses supergeile Forum wird nie ausssterben!!

Ich danke es dem Zufall, dass ich beim Internetstöbern drauf gestoßen bin!!

am 5. März 2006 um 11:29

Von wann ist denn dein A6? Wieviele Kilometer bist du bisher gefahren?

Wiege dich nie zu sicher. Defekte kündigen sich oft nicht an. Die treten ganz plötzlich, hinterhältig und unerwartet auf. :D

Themenstarteram 5. März 2006 um 11:31

07.2005; 12.000km

...und deiner??

am 5. März 2006 um 11:37

Also 12.000km ist nicht wirklich viel in Anbetracht des Alters. Da kann noch was kommen. ;)

Wie man am Avatar erkennen kann, hab ich ja nen A4. Den hab ich am 22.10.04 in IN abgeholt und bin seit dem 40.000km gefahren.

Aktuell hat sich bei mir am Lichtschalter das Birnchen fürs Standlicht verabschiedet. Muß eh in 2.000km zum Service, dann können sie das direkt auf Gewährleistung tauschen.

Themenstarteram 5. März 2006 um 11:42

Danke,

so etwas wollte ich eigentlich lesen..

am 5. März 2006 um 11:53

Ochjo, ich muß sagen, daß ich lieber die ganzen kleine Mängel am Anfang habe. Dann fährt man eben immer wieder mal in die Werkstatt, läßt alles beheben während der Gewährleistungszeit und hat danach für den Rest der Lebensdauer Ruhe.

Beim A4 hatte ich eigentlich kaum was dran. Ich hoffe mal stark, daß das nicht anfängt, wenn er 2 Jahre und 1 Tag alt ist. ;)

Zitat:

Original geschrieben von viril

Ochjo, ich muß sagen, daß ich lieber die ganzen kleine Mängel am Anfang habe. Dann fährt man eben immer wieder mal in die Werkstatt, läßt alles beheben während der Gewährleistungszeit und hat danach für den Rest der Lebensdauer Ruhe.

Beim A4 hatte ich eigentlich kaum was dran. Ich hoffe mal stark, daß das nicht anfängt, wenn er 2 Jahre und 1 Tag alt ist. ;)

Wiege dich nie zu sicher. Defekte kündigen sich oft nicht an. Die treten ganz plötzlich, hinterhältig und unerwartet auf.:D:D:D

Mit Problemen kann ich aushelfen. Vor kurzem beim Skifahren: nach dem Start vom Parkplatz habe ich nach etwa 500m an einer Steigung angehalten, da meine holde Gattin noch kurz eine Kleinigkeit aus dem Laderaum holen musste. Danach wollte ich den Motor wieder starten: O Schreck! Der Motor lief nicht mehr an. Erst beim 5. oder 6. Versuch hat es endlich geklappt.

Außerdem kann ich noch mit Vibrationen beim Bremsen (ging nach 20.000 km los), knarzenden Geräuschen aus dem Fond und einer gelegentlich rupfenden Kupplung dienen. Reicht das ???

Damit wir uns richtig verstehen: Der 4F ist für mich gegenüber 5er und E-Klasse immer noch die beste Wahl. Aber frei von jedem Tadel ist er nicht gerade.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ich würd´sooo gern...