1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Ich zeig euch mal mein Auto! *g*

Ich zeig euch mal mein Auto! *g*

BMW 3er E21
Themenstarteram 28. Februar 2003 um 16:15

Moin,

ich dachte wo ich hier neu bin und noch keinen kenn, lad ich mal ein Bild von meinem Auto hoch, vielleicht habt ihr ja paar Anregungen für mich...

Auf dem Foto sind die Originalen Werksalus montiert, ich hab schon 9mal16 hier liegen, also keine Vorschläge wie andere Felgen! *g*

MfG, Florian

Ähnliche Themen
7 Antworten
am 28. Februar 2003 um 16:34

Lass die Alus drauf. :D

mfg

hi

hi

das sind doch die orginalen 15 (14?) zoll mit 205ern von bmw??? verkaufst du die???????????????????????????????????????

das fahrwerk gefällt mir! die farbe auch, die m technik front sowiso..;)

am heck das spoilerchen mag ich nicht, aber es sieht noch ganz moderat aus!!!

sie spiegel...ich mag lieber die orginalen, aber die m techik sehen auch nicht schlecht aus....

christian

Wie weit möchtest Du den auf- bzw. Umbauen???

Ein paar vorschläge von mir

Aussen:

Einarmwischer

DE-Scheinwerfer in schwarz

Frontblinker in schwarz

Rückleuchten in schwarz

Scheiben schwarz

Seitenblinker schwarz

Heckflügel

Lufthutzen in der Motorhaube

Motorhaubenverlängerung oder Scheinwerferblende

Sportfahrwerk 60 /40

Sportlenkrad 32èr Raid

Spurverbreiterung

Innen:

Halbschalensitze

Sportlenkrad

Schroth Gurte

usw.... z.B. Embleme, Zierleisten, Türschlösser alles raus

Die Pallete ist sehr groß.

Themenstarteram 28. Februar 2003 um 18:10

Mein Auto

Freut mich ja erstmal das mein Auto so gut ankommt! :-)

@ Bavarian: Das sieht nicht sooo pralle aus wenn der Wagen schön flach ist und 205er Asphalttrennscheiben! *g*

@ V70 T5: Danke erstmal! *g* Ja sind die Originalen BMW-Dinger mit 205er Reifen, verkauf die aber erstmal nicht, weil ich die eventuell als Winterreifen fahren wollte!

Falls ich es mir anders überlege, du bist der erste der es erfährt!

@ Tombi: Danke für deine Anregungen, aber hast du dir das Bild angeguckt?

Zu Außen:

- Frontblinker sind schwarz

- Rückleuchten sind rot, schönerer Kontrast (ok, das kann man nicht sehen)

- Seitenblinker hat beim E30 nur der Touring

- Scheinwerferblenden hab ich

- Fahrwerk hab ich 80/40

- Lenkrad hab ich 30er

- Spurverbreiterung brauch ich bei 9 mal 16 rundum nicht mehr

Zu innen:

- Ich hab schwarzes VollLeder, darum keine Sportsitze

- Sportlenkrad wie oben gesagt schon

- Und Schroth mag ich nicht zu Leder...

Aber wie gesagt, trotzdem Danke, Einarmwischer werd ich die Tage beigehen, gute Idee!

Also, für weiter Ideen sowie positive oder auch negative Kritik bin ich dankbar offen!

MfG, Flo...

am 28. Februar 2003 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von 325iCoupe

Freut mich ja erstmal das mein Auto so gut ankommt! :-)

@ Bavarian: Das sieht nicht sooo pralle aus wenn der Wagen schön flach ist und 205er Asphalttrennscheiben! *g*

@ 325iCoupe,

naja klar a bisserl schmal sind sie schon, aber es sind auf jeden Fall schöne Felgen.

Hab ja schließlich auf meinem die gleichen. :D

Mir würden 3 teilige BBS gefallen.

Komplett M-Technik2 an deinem wäre natürlich fein, muss man aber erstmal finden.

Sprich, MTech2 Heckschürze und Spoiler würden sich bestimmt noch gut machen, wobei der Spoiler nicht mal so wichtig wäre, da der jetzige mit der MTech2 Heckschürze auch gut harmoniert.

Ansonsten muss ich sagen, mach nicht zuviel dran und lass ihn eher schlicht, den "Bauern" E30 gibt es genug.

Zitat:

Original geschrieben von V70 T5

hi

das sind doch die orginalen 15 (14?) zoll mit 205ern von bmw??? verkaufst du die???????????????????????????????????????

das fahrwerk gefällt mir! die farbe auch, die m technik front sowiso..;)

am heck das spoilerchen mag ich nicht, aber es sieht noch ganz moderat aus!!!

sie spiegel...ich mag lieber die orginalen, aber die m techik sehen auch nicht schlecht aus....

christian

@ Christian,

jap sind 15 zoll.

Die Spiegel sind aber ganz normale M3 Spiegel. :D

Zitat:

Original geschrieben von Tombi

Wie weit möchtest Du den auf- bzw. Umbauen???

Ein paar vorschläge von mir

Aussen:

Einarmwischer

Frontblinker in schwarz

Rückleuchten in schwarz

Scheiben schwarz

Seitenblinker schwarz

Heckflügel

Lufthutzen in der Motorhaube

Motorhaubenverlängerung oder Scheinwerferblende

Sportfahrwerk 60 /40

Sportlenkrad 32èr Raid

Spurverbreiterung

Innen:

Halbschalensitze

Sportlenkrad

Schroth Gurte

usw.... z.B. Embleme, Zierleisten, Türschlösser alles raus

Die Pallete ist sehr groß.

@ Tobi,

Einarmwischer ---> muss wirklich nicht sein

Frontblinker in schwarz

Rückleuchten in schwarz ---> lieber original, oder eben rot

Scheiben schwarz ---> muss wirklich nicht sein

Seitenblinker schwarz

Heckflügel ---> Was für einen willste den drauf machen?Alles was mehr wie der MTech2 Spoiler ist, sieht Sch***e aus!Das ist ja kein M3!

Lufthutzen in der Motorhaube ---> find ich auch nicht gerade optisch wertvoll

Motorhaubenverlängerung oder Scheinwerferblende ---> letzteres hat er schon!

Sportfahrwerk 60 /40

Sportlenkrad 32èr Raid

Spurverbreiterung

Innen:

Halbschalensitze ---> Geschmackssache

Sportlenkrad

Schroth Gurte ---> machen für mich einen guten Bauern-Porsche aus.

usw.... z.B. Embleme, Zierleisten, Türschlösser alles raus ---> Ist ja kein Golf oder?

jetzt bitte nicht sauer sein wenn meine Kritik etwas herb ausfällt, aber das meiste was Du aufgezählt hast, macht für mich eine typische "Bauern-Schleuder" aus.

Ist meine Meinung, brauchst dich wie gesagt nicht angegriffen fühlen, Geschmäcker sind eben verschieden, der eine mags schlicht, und andere eben eher auffällig.

mfg

Christian

hi

wegen den felgen: ok! wäre schön...

hab zwar auch schon 205er mit 15 zoll, aber mag die nicht so gern leiden! aber ich glaube für winterreuifen kannst du lieber andere nhemen! erstens sind die dafür relativ breit und zweitens, kann man nicht garantieren, dass die alus salz lange vertragen.... schöne schwarze stahlfelgen mit 195ern sehen richtig gut aus...finde ich....

heckspoiler! würde ich lassen! das, wie es jetzt ist ist schon gut! einarmwischer??? was bringts? außer, dass es nach tuning aussieht!? willst du nen benz imitat? ich würde auf jeden fall beide dran lassen! embleme auch!!!! mir ist es nicht peinlich einen bmw zu fahren! das überalsse ich anderen!?oder hastmal jemanden gesehen, der seinem ferarri das pferd abmontiert?;)

schwarzes leder ist super! diese sportgurte würde ich da auch nicht nehmen! schweller und heck m technik 2 wäre schön... schonen edelstahl esd.... und fertig ist das super auto!

es gibt zu viele bverabstelte oder auch bauern e30igs! die gebrauchtwerte gehen damit in de keller! ein schöner orginaler e30 ist dahingegen wertstabil!

was ich perönlich mag sind tachoringe!!!! in alu gedreht! zwar theoretisch illegal, aber wunder schön!!!! und man guckt immer drauf:) naja nen gutes cd radio mit endstufe und 2 schönen 16 cm lauitsprechern in der heckablage... dann schwarzes leder!

das wäre mein traumwagen....

christian

am 1. März 2003 um 9:27

Hi

Du ich habe mal eine ganz andere Frage wieviel Sprit verbrauchst du auf 100 Kilometer bei deinem 325 i. Ich verbrauche 13,5 Liter ist dfas normal????

Deine Antwort