ICW- Felgen kennt jemand die Firma?
Hallo,
da ich für den nächsten Sommer (der soll ja wohl kommen) auf der Suche nach ein paar neuen Felgen bin (derzeit habe ich noch 17 Zoll Rucha), fielen mir beim Suchen die unten gezeigten auf.
Haben in etwa das gleiche Design wie die AMG aber natürlich günstiger. 4000 € für neue Räder erscheint mir doch etwas heftig. Auch wenn es in dieser Preisklasse wirklich leckere Sachen gibt.
Kennt jemand diese Firma? Taugen die was oder heißt in diesem Fall mal wieder billiger ist auch gleich schlechter (weicher, reißen platzen etc.)?
Wäre ganz net ein paar Infos zu bekommen.
Gruß
Stequ
Beste Antwort im Thema
Reis?
Ähnliche Themen
31 Antworten
Hallo,
also Optisch schon sehr nah an den AMG's.
Gibt es denn Gutachten dazu??
Über die Firma konnte ich bei google nichts finden, deshalb würde ich lieber die Finger von lassen.
Gruß Alex
Ja, Gutachten gibt es dazu.
Hier ist mal der Ebay-Link (Weiß gar nicht ob ich das darf)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Gegoogelt habe ich auch schon. Ob ICW jetzt der richtige Firmenname ist, kann auch keiner wissen. Ggfs. mail ich mal den Verkäufer an. Aber was Verkäufer einem alles erzählen...
Gruß
Stequ
Moin
Da kannst du jederzeit problemlos bestellen!
Ist wohl der ehemalige Geschäftsführer von RH Alurad.
Habe dort schon bestellt alles ok !
Qualität ist auch ok
Michael
Die ICW Leute rekrutieren sich aus der RH Alurad (in Insolvenz)
Der techn. Gesch-Führer war Verkaufsleiter bei RH
Räder sind alle geprüft und haben natürlich TÜV Gutachten.
Wenn Du mal vorbeikommen willst, Askay 28, Attendorn,
bist Du herzlich eingeladen, Dir den Betrieb anzuschauen.
Gruß
Jörg
Danke für das Angebot. Von Zwickau wäre es ein bischen weit, aber wenn man mal in der Nähe ist.
Gibt es vielleicht Bilder von allen drei Ausführungen (Ok, von der schwarz-polierten muß nicht sein)
auf einer E-Klasse?
Das wäre natürlich mal was.
Gruß
Stequ
Nein, tut mir leid, die gibt es -noch- nicht. Schau mal auf unsere homepage, die haben wir
letzte Woche begonnen und arbeiten in den nächsten Wochen intensiv weiter.
Dort werden immer mehr Bilder eingestellt und demnächst kannst Du Dir das Prospekt
downloaden. Bis Du Dir im Frühjahr etwas neues kaufen willst, haben wir alles im Netz.
Gruß
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von Joschua4
Nein, tut mir leid, die gibt es -noch- nicht. Schau mal auf unsere homepage, die haben wir
letzte Woche begonnen und arbeiten in den nächsten Wochen intensiv weiter.
Dort werden immer mehr Bilder eingestellt und demnächst kannst Du Dir das Prospekt
downloaden. Bis Du Dir im Frühjahr etwas neues kaufen willst, haben wir alles im Netz.
Gruß
Jörg
Wie finde ich Eure Hompage? Über Goggle und ICW kommt alles mögliche.

Gruß
Stequ
Moin moin
und Bitte schön....
http://www.mbalurad.de/index.php/cat/c2357_ICW---Felgen.html
mfg
Hallo,
erstmal Danke für den Link. Das ist aber die Seite von MBAlurad. Ich ging davon aus, daß von ICW die Rede war.
Nun bin ich leicht verwirrt.
Gruß
Stequ
Also, geh mal auf www.ic-wheels.de , dann mit dem ersten link weiter.
Wenn Du auf mbalurad.de gehst, siehst Du ebenfalls das ICW Programm.
MB ist ein Händler der das ICW Programm führt und an Endverbraucher liefert.
Gruß
Josch
Hallo
die Felgen sind von der Festigkeit geprüft und haben zur Zeit ein Festigkeitsnachweis (Anbei)
Die Gutachten, so hoffen wir, sollten Ende dieser Woche durch sein, so daß wir ab kommender Woche die Felgen mit Anbaugutachten verkaufen können.
Bilder von allen 4 Felgenabbildungen fügen wir ebenfalls bei.
Mfg
Christoph Hoffmann
Geschäftsführer
ICW International Complete Wheels GmbH
Askay 28
57439 Attendorn - Askay
Tel.: 02722/6359711
Fax.: 02722/6359729
e-mail: hoffmann@ic-wheels.de
web: www.ic-wheels.de
Amtsgericht Siegen HRB-Nr. 6953
Ust-IdNr. DE811243429
"Prüfort und Prüfdatum
Die Festigkeitsprüfung des Sonderradtyps wurde in Wuxi, China im August 2009 durchgeführt."
Ist das usus oder gibts sowas nicht in D?
Zitat:
Original geschrieben von t-modell
"Prüfort und PrüfdatumDie Festigkeitsprüfung des Sonderradtyps wurde in Wuxi, China im August 2009 durchgeführt."
Ist das usus oder gibts sowas nicht in D?
... nee - die Räder haben nur viele kleine Chinesen "gebacken! Und die Blaukittel aus goos old Germany prüfen in China! - Wegen der Kohle!
CADDYHOOD
Hallo
der TÜV Pfalz hat in Wuxi eine Filiale, da miitlerweile sehr sehr viele Felgen aus China kommen. Es ist ein DEUTSCHER TÜV-Prüfer, der die Tests durchführt. Die chinesichen Hersteller müssen alle zertifiziert und eine Freigabe für das KBA Amt in Deutschland haben. Um Transportkosten zu sparen, werden somit, die Festigkeitsprüfungen alle vor Ort durchgeführt. Die TÜV Gutachten werden danach in Deutschland erstellt. So ich hoffe etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben
mfg
Hoffmann