ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Idol Air Box !!

Idol Air Box !!

Themenstarteram 9. März 2005 um 11:17

Halli hallo,

wer hat denn von euch so eine Airbox drauf wollte nämlich mal fragen was die kosten soll oder könnt ihr mir etwas ähnliches empfehlen außer die Mugen Airbox weil die ist mir echt zu teuer.

 

Danke!!!

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 9. März 2005 um 11:49

Einige Infos habe ich mal zusammengetragen auf meiner Website:

www.civictyper.de

IDOL Air Box Carbon 650 Euro

IDOL Air Box non-Carbon 350 Euro

Themenstarteram 9. März 2005 um 12:49

schon ordentlich die Preise wie siehts eigentlich aus hat einer so ein Injen intake mal eingetragen weil eigentlich ist es das selbe wie das Typhoon kit und das hat ja ein Gutachten.

am 9. März 2005 um 13:06

Hehe, Injen und eingetragen, guter Witz. :D Aber da Du nur Intake (also nicht den CAI) haben willst, könnte das in Verbindung mit einem KN Sticker und entsprechender ABE klappen. Da dies aber ein Straftat (Urkundenfälschung) darstellt, ist sie natürlich nicht legal.

Von der Sache her, dürfte die Idol Box das Beste für Deutschland sein. Denn die hat ja TÜV.

Der Morn

am 9. März 2005 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Hehe, Injen und eingetragen, guter Witz. :D Aber da Du nur Intake (also nicht den CAI) haben willst, könnte das in Verbindung mit einem KN Sticker und entsprechender ABE klappen. Da dies aber ein Straftat (Urkundenfälschung) darstellt, ist sie natürlich nicht legal.

ich weiß gar ned was das immer soll mit von wegen nen injen eintragen ist ned möglich usw klar ist das über den §21 möglich kostet dann halt nen bisl...

Themenstarteram 9. März 2005 um 14:17

So hab jetzt auf TSS-CTR vertraut und das Injen Bestellt :) freu freu....

am 9. März 2005 um 14:38

ich dahcte du hättest nun das Typhoon Kit seit gestern???

wenn du das injen SRI kaufen willst dann kannst auch das KN behalten weil ohne Hitzeschild etc. macht das keinen unterschied.

am 9. März 2005 um 14:39

Was soll besser an dem Injen sein, als z.B. ein hiesiger K&N Intake der ohne Probleme eintragbar ist und vermutlich billiger ist`?

am 9. März 2005 um 14:45

eben...

ausser du wilslt das Injen CAI.... aber du wolltest den Spec 3, da ist das CAI nicht einfacher einzutragen

am 9. März 2005 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

eben...

ausser du wilslt das Injen CAI.... aber du wolltest den Spec 3, da ist das CAI nicht einfacher einzutragen

so schwer ist es gar ned das cai einzutragen!

am 9. März 2005 um 15:04

Zitat:

Original geschrieben von othello

Was soll besser an dem Injen sein, als z.B. ein hiesiger K&N Intake der ohne Probleme eintragbar ist und vermutlich billiger ist`?

ich tippe darauf das er das cai bestellt hat da er sich draüber bei mir erkundigt hat...

am 9. März 2005 um 15:16

Achso, das würde einiges erklären.

am 9. März 2005 um 15:30

für mich nicht...

den er hat gestern erst das typhoon bekommen?!?!

wo hat er den bestellt... wen ner mehr als 250 bezahlt hat dann tztztzt shame on you matthias :P

Themenstarteram 9. März 2005 um 15:42

ne für 249 habe ich das bestellt k&n typhoon war ich kurz vor dem bestellen habe ich aber für 239 gefunden und da beim Injen ein Hitzeschild dabei ist habe ich die paar Euros mehr dafür gezahlt. Möchte den Motorraum aber ein bisschen modifizieren hoffe 1 Special CTR wird mir dabei helfen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen