1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Ier und IIer auf der Leinwand!!

Ier und IIer auf der Leinwand!!

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 16. April 2005 um 18:04

Ich mag nunmal mein Auto, und deshalb freue ich

mich immer diebisch, wenn ich mir einen Film reinziehe,

und ein IIer Golf durchs Bild huscht!!

Ist ja schliesslich selten genug.

Ich meine, diese Volvo-Kombis sind in JEDEM Film aus

den USA drin, aber wo sind die Golfs?

Also leute, postet in welchen Filmen (egal welches Land)

ihr schon mal IIer oder Ier Golfs gesehen habt, egal

ob nur als "Statisten" oder sogar als "Nebendarsteller" ;)

Ich mache hier mal den Anfang:

Pane e Tulipani (Brot und Tulpen) (2000)

Und natürlich:

Manta, der Film (1991)

Ähnliche Themen
135 Antworten

film weiß ich grad keinen, aber ne serie: "Alarm für cobra 11"....da is in jeden größeren unfall n Golf 2 verwickelt! *aufreg*

Ja... weil die billig genug sind um sie zu schrotten...

Feuer, Eis und Dynamite. Daher war doch glaub ich der Fire & Ice entstanden.

am 16. April 2005 um 18:38

manta manta natürlich auch da war es nen rally golf

In folgenden Serien wurden wehrlose Golf II(darunter auch Schiroccos) in einen sinnlosen Tod geschickt:

Alarm für Cobra 11

Der Clown

Balko

CSI

Hoffentlich bleibt meinem Liebling dieses grausame Schicksal erspart. Obwohl: Lieber das, als in die Hände eines jungen Tuning - pfuschers ;-)

*in stiller trauer*

Bei King Of Queens gabs mal zwei Golf 1er Cabrios zu sehen ein Gelber *Sicher*

*unsicher* Roter oder weißer Golf 1 Cabrio

am 16. April 2005 um 19:10

Einen Jetta II kann man zur Zeit in "The Ring 2" sehen. Wie schon im ersten Teil. Im Computerspiel "Gabriel Knight 2" fuhr der Schattenjäger einen Golf 2. In der Schwarzwaldklinik wurde das Einser Cabrio durch Sascha Hehn berühmt oder umgekehrt? Auch Miss Ellie in Dallas hatte ein schneeweißes Cabrio. In irgend einem Film mit Brooke Shields hatte diese ein rotes. Im Film "Fear" fuhr Alyssa Milano auch ein älteres blaues Cabrio.

Die Tochter von "Nash Bridges" hat auch ein Golf 4 Cabrio.

In "Ring" und "Ring 2" (der aktuelle im Kino läuft), spielt ein Jetta II mit, der sieht fast so aus wie meiner. Leider wird er im zweiten Teil von so dummen Hirschen geschrottet...

am 16. April 2005 um 19:24

Selbst 007 Pierce Brosnan wurde in "Remington Steele" von seiner Partnerin auch in einem Einser Cabrio chauffiert.

Zitat:

Original geschrieben von pRi0riTy

Bei King Of Queens gabs mal zwei Golf 1er Cabrios zu sehen ein Gelber *Sicher*

*unsicher* Roter oder weißer Golf 1 Cabrio

Roter, da bin ich mir sicher, beim gelben nich (wars nich ein blauer der zweite?) :D

Amores Peros

Zu sehen ist mehrmals ein Jetta II. Ich muss aber gestehen, dass ich nichtmal weiß, ob mit den CL oder GL Stoßstangen...

am 16. April 2005 um 20:40

In der Serie "Roswell" fuhr auch eine der Hauptdarstellerin einen Jetta. Wenn auch nicht im Film/TV. Sogar Barbie hatten einen Golf. :-)

In scary movie 2 fährt dat eine mädel auch nen golf... mir is aber grad entfallen was für einer.

Ich frag mal ganz frech in die Runde:

Hat jemand den Bogner-Film Feuer, Eis & Dynamit als VCD, AVI oder ähnlichem liegen?

Den such ich schon ewig. Ist der totale Kultfilm und der Grund, warum es überhaupt die Fire&Ice-Golfs gab.

Antworten bitte per PN, da dies kein Filesharing-Forum ist.

Danke!

Deine Antwort