ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Ihr tauscht Euer Equipment öfter als Eure Unterwäsche :o)

Ihr tauscht Euer Equipment öfter als Eure Unterwäsche :o)

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 9:05

Tag,

das Faszinierend. Ich denke hier sind die wenigsten, die Ihre CarHifi Sachen "nicht" alle paar Monate tauschen bzw. teilweise tauschen.

Was für Newbies wahrscheinlich Hammer Sachen sind, ist für euch "Och das hatte ich schon, gibt besseres und das will ich haben" Also, steht wieder ein Austausch an.

SEID IHR DENN NIE ZUFRIEDEN ??? :)

 

nun keine Fragen wie oft ich meine Unterwäsche wechsel ;)

Ähnliche Themen
97 Antworten

ich frag lieber nicht, wen du damit persöhnlich ansprichst :D

am 10. Februar 2006 um 9:14

da ich meine unterwäsche nur sehr selten wechsel, ist das mit dem equipment genauso :D:D:D

und der olli, is doch einer der nur ausgibig testet. gibts nicht für car hifi auch sowas wie für z.b. neue altagsprodukte, wo man sich als testperson melden kann??

das wäre doch was optimales :D oder olli

Also ich hab mir geschworen dass mein A3 einfach ne rundum für mich "perfekte" Analge bekommt.

Also Kabel total fein auf den cm genau verlegt. Alles in Monofil schlächen ect..

Meine Audiobank doch unter nen doppelten Boden dass ich bei gelegenheit zumindest mal nen anderen Sub rein tun kann ect...

So dann kaufte ihc mir Brax HT1 :-) (einfach so weil ich grad luistig war)

So dann bekam ich ein Angebot für eine Z1 und die mußte ich einfach haben.. Nich weil ich was größeres wollte oder weil ich unzufreiden bin. Nein einfach so.

gut einen Vorteil hat die Z1 ich kann sie an meinen Boden machden und sie passt in die Reserveradmulde als kann der Boden 6 cm weiter runter.. Kleiner Vorteil aber ihc wollte sie einfach haben.

So meine Kove Kicker sind einfach die Wucht aber ich weiß jetzt schon dass sie irgendwann mal den DDW 6.5LT weichen müssen

Es macht einfach Spaß öfter was neues zu hören und Erfahrung zu sammeln.

ein Helon ko0mmt auch noch her. Über den hab ich schon so viel gelesen und ich will selber wissen ob der so gut ist wie alle sagen oder ob die einfach noch nichts besseres gehört haben.

Wirklich nur Spaß an der Freude, Erfahrungen sammeln und NEUGIER!!! nicht immer unbedingt besser werden..

Jo denke ich auch.

Aber ich muss einfach zugeben, dass ich bald die Grenze erreicht habe , wo einfach nichts mehr geht.

Zumindest nicht mehr im normal menschlichen Bereich.

Aber ich find das toll soviele Sachen zu kennen, weil ich die mal bessesen hab und so.

Ich denke das was ich hab, is the real Car Hifi Virus :D

cool ständig neues Equipment testen und nix dafür zahlen :-)

aber dann ist der Reiz glaub ich zum Großteil weg :-(

Zitat:

Original geschrieben von A3 Armageddon

Also ich hab mir geschworen dass mein A3 einfach ne rundum für mich "perfekte" Analge bekommt.

Also Kabel total fein auf den cm genau verlegt. Alles in Monofil schlächen ect..

Meine Audiobank doch unter nen doppelten Boden dass ich bei gelegenheit zumindest mal nen anderen Sub rein tun kann ect...

So dann kaufte ihc mir Brax HT1 :-) (einfach so weil ich grad luistig war)

So dann bekam ich ein Angebot für eine Z1 und die mußte ich einfach haben.. Nich weil ich was größeres wollte oder weil ich unzufreiden bin. Nein einfach so.

gut einen Vorteil hat die Z1 ich kann sie an meinen Boden machden und sie passt in die Reserveradmulde als kann der Boden 6 cm weiter runter.. Kleiner Vorteil aber ihc wollte sie einfach haben.

So meine Kove Kicker sind einfach die Wucht aber ich weiß jetzt schon dass sie irgendwann mal den DDW 6.5LT weichen müssen

Es macht einfach Spaß öfter was neues zu hören und Erfahrung zu sammeln.

ein Helon ko0mmt auch noch her. Über den hab ich schon so viel gelesen und ich will selber wissen ob der so gut ist wie alle sagen oder ob die einfach noch nichts besseres gehört haben.

Wirklich nur Spaß an der Freude, Erfahrungen sammeln und NEUGIER!!! nicht immer unbedingt besser werden..

Genau meine Meinung hehe :D

Wir sind halt einfach nur krank, aber das macht halt so Spaß.

Andere kaufen sich zig Modelleisenbahnen, sammeln Briefmarken oder gehn in Puff.

Wir hören Mukke :D

Jo damit fühl ich mich auch infiziert...

vor allem kann man dann (oder darf) richtig Urteilen.

manche Sub´s oder HT´s spielen einfach anders und manche egal wie einfach Scheiße...

und das kann man erst beurteilen wenn man die Refenrenz kennt..

und sind wissendurstig!

und krank!!

aber wer ist das nicht?

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 9:26

Ich hab Dich nicht persönlich gemeint Olilein :D:D

Aber es ist ja nie ein Ende in Sicht, ausser Ihr kneift n Arsch zu :D:D

Zitat:

Original geschrieben von stummelchen1972

Abdeckung Abdeckung Abdeckung Abdeckung Abdeckung Abdeckung Abdeckung Abdeckung Abdeckung Abdeckung Abdeckung Abdeckung Abdeckung Abdeckung Abdeckung Abdeckung Abdeckung Abdeckung Abdeckung Abdeckung Abdeckung Abdeckung Abdeckung Abdeckung

hehehehehehe :D

Stephan beweg dich :D

am 10. Februar 2006 um 9:35

Tia,

man sollte halt einmal richtig kaufen und ordentlich verbauen dann ist man auch zufrieden.

Bei mir werde ich nur noch die Endstufe wechseln da die jetzige geliehen ist und dann ist die Anlage erst mal fertig.

Frontsystem kommt so schnell nix anderes rein (DLS RC1 Hochtöner, Morel 16er Tieftöner) und die Subs reichen auch vollkommen (2X Next AL20S an einer Spirit A260-4).

Die Frontendstufe wird eine Genesis Stereo 60.

HU ist ein Pioneer DEX-P99R.

Wüßte auch nicht was ich noch groß verändern soll daran, höchsten noch ne 2 Kanal Genesis und dann vollaktiv, aber als Student schaut man doch mal auf´s Geld ;)

Aber öfter wechseln als die Unterwäsche.... 2 mal am Tag werd ich sicher nix neues einabuen, schon alleine der Streß....

wär mir zu langweilig.. aber geschmacksache..

 

ich sagt doch ich wechle dich Sache nur weils Spaß macht und nicht weil ich unzufrieden bin..

Also bei 2 Audiobank F2000 und 2 15" T3 konnte man nicht meckern. Dazu die HT1 + Exact M10W.. das reicht vollkommen..

aber es macht einfach Spaß :-)

am 10. Februar 2006 um 9:41

Gegen den Wolli seid ihr alle Klosterschüler :D :D

 

ACHTUNG !!

Laaaaaange Ladezeit ;)

Und bitte viiiieel Zeit zum lesen mitbringen .

 

http://www.fiat-marea.de/htm/hifi_projekte.htm

am 10. Februar 2006 um 9:43

genau das ia auch der grund warums bei ir nicht so geht wieich gern möchte, das kleingeld muss halt zusammengehalten werden und auf lange sicht auf was neues gespart werden. außerdem gibts da ja auch noch die frauen, die dasso garnicht verstehen können.

@stummelchen, ich meine zumindest die meisten frauen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Ihr tauscht Euer Equipment öfter als Eure Unterwäsche :o)