Ihre Meinung zum Becker MAP PILOT zahlt...
lautet der Betreff einer heutigen email:
Zitat:
Sehr geehrter Herr XYZ
Unser Ziel ist es, Produkte von höchster Qualität sowie einen optimalen Service anzubieten. Ihre Meinung und Ihre Erfahrungen sind uns dabei sehr wichtig. Wir würden Sie daher gerne einladen, an einer Kundenumfrage zum Becker MAP PILOT teilzunehmen. Ihre Produkterfahrungen helfen uns unser Produkt besser einzuschätzen, und dadurch stets zu verbessern.
Die Umfrage dauert nur ca. 8-10 Minuten. Ihre Daten werden dabei äußerst vertraulich behandelt und nur zur internen Auswertung verwendet.
Klicken Sie hier, um direkt zu beteiligen
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Sxxx Lyyyy
Director Marketing
Becker
Wer hat die gleiche mail erhalten und nimmt an der Umfrage teil?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Hier sollte eigentlich keiner mitmachen(außer er ist zufrieden)
...nicht mitmachen und dann drüber aufregen das sich nichts ändert.
*kopfschüttel*
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12 Antworten
Habe ich auch bekommen und beantwortet.
Zwischen den Zeilen gelesen geht es wohl um die 2.Generation des Becker Map.
Grüße
"Stets optimalen Service"
Sich einen Sch... Um seine Kunden kümmern.
Oder hat hier jemand Support erfahren.
Oder ich nur einen Newsletter bekommen?
Und jetzt 8-10 min von meiner Zeit wollen um
Womöglich die nächste Generation zu verbessern?
Hm, das muss ich mir mal überlegen...
Habe ich heute auch bekommen und ausgefüllt!
Jetzt wissen wir wenigstens, wofür die Newsletter-Anmeldung bestimmt war!
Allerdings warte ich bis heute vergebens auf Antworten meiner schriftlichen Anfragen!
Beim Händler habe ich die Sache auch noch vor Ablauf der Garantie mit Video reklamiert, bis jetzt aber auch noch keine Rückantwort!
"Das Beste oder nichts!"
Gruß
Lars
Also mal ehrlich.
Hier sollte mindestens eine Gegenleistung
Erbracht werden. Kartenaktualisierun, oder sonst ein Paket.
Man kann keine ruinierte kundenbasis melken wollen.
Hier sollte eigentlich keiner mitmachen(außer er ist zufrieden)
Zitat:
Hier sollte eigentlich keiner mitmachen(außer er ist zufrieden)
...nicht mitmachen und dann drüber aufregen das sich nichts ändert.
*kopfschüttel*
Mitmachen und sich wundern warum sich nichts ändert? Kopfschüttel
Zitat:
Original geschrieben von HH_C180T
lautet der Betreff einer heutigen email:
Zitat:
Original geschrieben von HH_C180T
Zitat:
Sehr geehrter Herr XYZ
Unser Ziel ist es, Produkte von höchster Qualität sowie einen optimalen Service anzubieten. Ihre Meinung und Ihre Erfahrungen sind uns dabei sehr wichtig. Wir würden Sie daher gerne einladen, an einer Kundenumfrage zum Becker MAP PILOT teilzunehmen. Ihre Produkterfahrungen helfen uns unser Produkt besser einzuschätzen, und dadurch stets zu verbessern.
Die Umfrage dauert nur ca. 8-10 Minuten. Ihre Daten werden dabei äußerst vertraulich behandelt und nur zur internen Auswertung verwendet.
Klicken Sie hier, um direkt zu beteiligen
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Sxxx Lyyyy
Director Marketing
Becker
Wer hat die gleiche mail erhalten und nimmt an der Umfrage teil?
Mojn,
hab die gleiche email bekommen .und dran teilgenommen da ansonsten ein Feedback für Becker/Harman nicht möglich ist. Das ich mit der Software und der Kundenunterstützung von Seiten Becker nicht einverstanden bin habe ich entsprechend angegeben. Die Umfrage wird übrigens von einer externen holländischen Firma durchgeführt(erkennt man auch an den vielen Rechtschreibfehlern in den Fragen und der niederländischen Errormeldung am Ende, peinlich für die Preisklasse). Die Fragen haben, zumindest bei mir, teilweise für Erheiterung gesorgt (sinngemäß...haben Sie den Mappilot gekauft weil der Name Becker als Marke für Qualität steht? Was für ein Blödsinn von den Marketingfuzzies;-)).
Ja es geht um die nächste Generation, auch mit der Frage was man bereit wäre dafür auszugeben etc.. Ach ja, bei mir läuft der BMP in ner C-Klasse (EZ 9/2012) und ist in der Zeit erst viermal abgestürzt(hat mein Navigon in 2 Jahren nicht einmal geschafft, tolle Qualität von einem Premiumhersteller wie Becker).
Also bitte dran teilnehmen, nur dann kann sich was ändern!
Zitat:
Original geschrieben von joda1404
.. Ach ja, bei mir läuft der BMP in ner C-Klasse (EZ 9/2012) und ist in der Zeit erst viermal abgestürzt(hat mein Navigon in 2 Jahren nicht einmal geschafft, tolle Qualität von einem Premiumhersteller wie Becker).
Also bitte dran teilnehmen, nur dann kann sich was ändern!
Hi,
zu dem BMP gehört als zweiter im Team das Fahrzeug dazu. Hier kann es zu Problemen gekommen sein. Diese sollten sich durch ein Update des BMP (Firmware auf R26.3.0130, Software auf 2.5.26) und die Aktualisierung der Schnittstellensoftware im Navigationsmodul auf SW: 12/48.00 (A 166 902 11 05) beheben lassen.
Gruß Dirk
Es ist eine Frechheit bei diesem Service auch noch die Zeit der Nutzer zu stehlen. Miserable Hotline und noch frech dazu ! Schon dumm dass man keine Wahl hat.
Zitat:
Original geschrieben von dirk_aw
Zitat:
Original geschrieben von joda1404
.. Ach ja, bei mir läuft der BMP in ner C-Klasse (EZ 9/2012) und ist in der Zeit erst viermal abgestürzt(hat mein Navigon in 2 Jahren nicht einmal geschafft, tolle Qualität von einem Premiumhersteller wie Becker).
Also bitte dran teilnehmen, nur dann kann sich was ändern!
Hi,
zu dem BMP gehört als zweiter im Team das Fahrzeug dazu. Hier kann es zu Problemen gekommen sein. Diese sollten sich durch ein Update des BMP (Firmware auf R26.3.0130, Software auf 2.5.26) und die Aktualisierung der Schnittstellensoftware im Navigationsmodul auf SW: 12/48.00 (A 166 902 11 05) beheben lassen.
Gruß Dirk
Danke für den Hinweis, kann im Mom nicht nachsehen was genau drauf ist(Wagen steht in der Werkstatt). Im Moment habe ich aber eher das Problem das der GPS-Empfang teilweise komplett weg ist, woran das genau liegt (Kabelverbindung,Antenne, etc.) versucht meine Werkstatt herauszufinden.
Ich finde das Gesamtkonzept,Schnittstelle im Auto, externer Navicomputer schlicht genial, wenn aber MB die Schnittstelle (Hard- und Software) öffentlich machen würde und es Konkurrenzprodukte dafür gäbe würde ich aufgrund der Updateproblematik(alles muss nach nem Abbruch neu geladen werden etc.) und dem Service wahrscheinlich nicht Becker nehmen. Also tut Becker sehr gut daran auf die Kunden sehr schnell zu reagieren bevor ein anderer Hersteller dies tut (bei den Preisen die Becker für ihre Platine verlangt ist der Anreiz sicher gross).
Die E-Mail habe ich vor einigen Wochen auch bekommen und die Umfrage auch angefangen, aber nach kurzer Zeit war mir das zu umständlich und ich habe die Umfrage wieder beendet. Gestern habe ich dann eine weitere, sehr auffordernde Mail als Erinnerung an die Umfrage bekommen... das nervt schon.
Zitat:
Original geschrieben von joda1404
Ich finde das Gesamtkonzept,Schnittstelle im Auto, externer Navicomputer schlicht genial, wenn aber MB die Schnittstelle (Hard- und Software) öffentlich machen würde und es Konkurrenzprodukte dafür gäbe würde ich aufgrund der Updateproblematik(alles muss nach nem Abbruch neu geladen werden etc.) und dem Service wahrscheinlich nicht Becker nehmen. Also tut Becker sehr gut daran auf die Kunden sehr schnell zu reagieren bevor ein anderer Hersteller dies tut (bei den Preisen die Becker für ihre Platine verlangt ist der Anreiz sicher gross).
Hi,
das Konzept ist auch gut. Bei der Freigabe von Schnittstellen ist das Problem bestimmt nicht aus der Welt sondern wird noch verstärkt, siehe Telekommunikation. Wenn ein Hersteller wie Apple ständig Protokolle etc ohne Vorankündigungen ändert.
Die Integration ist ein sehr heikles Thema.
Das Updates neu als download geladen werden müssen ist sehr selten, ich bin bei Problemgeräten da erfolgreich einen anderen Weg gegangen.
Gruß Dirk