Ik hev TÜV!!
Ich muss das mal wem erzählen! Mein Astra vom. 20.12.1993 hat noch mal für ie nächsten 2 Jahre die HU geshafft! Juhu!!!
Ähnliche Themen
26 Antworten
da gehts ja...
ui , kaum zu glauben . ist echt selten geworden das nen astra f noch tüv bekommt . ich bin überwältigt ... kannst stolz sein
Zitat:
Original geschrieben von MR_NOS
ui , kaum zu glauben . ist echt selten geworden das nen astra f noch tüv bekommt . ich bin überwältigt ... kannst stolz sein
ein leichter hauch von Ironie?
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
ach das täuscht nur
ich bekomm den tüv i****er
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
nur ein ganz ganz leichter
Ey, bei meiner alten Rostlaube ist das echt ein Wunder. Ihr hättet mal die Mängelliste sehen sollen die der Ar**h mir bei der ersten Untersuchung geschrieben hat.
Ist doch immer ein Grund sich zu freuen, meiner (Bj.1991) hat's im Dez. auch geschafft, OHNE Mängel
hab im september tüv bekommen...
einziger mangel: mein heckwischer geht nicht
Finde ich voll unpraktisch, so ohne Heckwischer. Sieht man ja nichts mehr wenn es regnet.
amn guggt ja auch nach vorn beim fahren
Ich fahr schon seit 10 Jahren ohne Heckwischer und vermiss den nicht alles Luxus, genauso wie Heckscheibenheizung und son Sch**ß
Jetzt frag ich mich nur wie Meister Bimmel das mit dem Heckwischer wieder grade biegen will... normalerweise müsstest du ja zur Werkstatt und ne Bestätigung holen, das es repariert wurde
eigentlich muss ich da jetzt ein loch reinbohren undd en wischer anbringen
ist nur ein geringer mangel... plakette gabs trotzdem
wenn ein bremslicht net geht is au geringer mangel un plakette gibts...