- Startseite
- Forum
- Auto
- Toyota
- Im Frühjahr 2007 auch bei Toyota Aktionen zu erwarten?
Im Frühjahr 2007 auch bei Toyota Aktionen zu erwarten?
Hallo Zusammen,
immer Mehr Autohersteller locken mit günstigen Angeboten oder mehr oder weniger guten Dreingaben.
Wird es bei Toyota dieses Früjahr auch mal so was geben?
Möchte gerne einen Avensis Kombi kaufen.
Ähnliche Themen
21 Antworten
in der Schweiz ja: Swiss Edition
Und in Deutschland?
Ciao,
Aktionen bei Toyota sehe ich eher in Form von Sondermodellen, vielleicht einem versteckten Rabatt für Dein altes Fahrzeug (Verhandlungssache) sowie Zugabe von Zubehör. Bei den Modellen, die neu auf dem Markt eingeführt wurden, werden Sondermodelle aber eher die Ausnahme sein.
Bei Leasing Angeboten gehe ich generell bei Herstellern nicht mehr von zusätzlich tieferen Zinsen aus - zu gross ist die Ungewissheit bezüglich der weiteren Entwicklung.
Im Bereich Service ist z.B. eine Verlängerung der Toyota-Garantieleistungen auch eher unwahrscheinlich, da der Vorteil gegenüber der Konkurrenz als Anreiz ja schon so besteht.
Gruss,
LexPacis
P.S: Beim Corolla gibt es, glaube ich zumindest, noch das Sondermodell Pardo. Das macht ja auch vor der Einführung eines neuen Modelles (Auris) Sinn.
Zitat:
Original geschrieben von LexPacis
Beim Corolla gibt es, glaube ich zumindest, noch das Sondermodell Pardo. Das macht ja auch vor der Einführung eines neuen Modelles (Auris) Sinn.
Ich glaube die Sonderserie Pardo gibt es für den Corolla, Corolla Verso und so viel mir ist auch für den Avensis.
Gruss Mark
Hier könnt Ihr die Schweizer Jubiläumsmodelle - 40 Jahre Toyota Schweiz sehen.
Gruss Mark
Vielleicht kommt dann bald hier auch mal wieder was ;-)
Zitat:
Original geschrieben von mr.quickly
Vielleicht kommt dann bald hier auch mal wieder was ;-)
kommt bestimmt
Nun haben wir schon Februar und noch nichts in Sicht.
Lohnt sich das Warten auf März?
Zitat:
Original geschrieben von mr.quickly
Nun haben wir schon Februar und noch nichts in Sicht.
Lohnt sich das Warten auf März?
Ehrliche Meinung? Ich denke nicht!
Warum sollte ein Hersteller der mit Lieferzeiten zu kämpfen hat weil er nicht so schnell produzieren wie verkaufen kann den Absatz noch zusätzlich ankurbeln?
Im Gegensatz zu vielen marktschreienden Mitbewerbern geht es Toyota sehr sehr gut. Wie überall nicht unbedingt mit allen Modellen, aber im gesamten sicherlich. Und das von Dir angedachte Fahrzeug ist sicherlich ein Bestseller im Hause Toyota. Und wenn ich mir die letzten Aktionen ansehe - nichts dabei was nicht auch mit verhandeln zu erreichen gewesen wäre.
hallo
ehrliche Antwort:
unser Händler macht eine, - Einladung ist grad eingetroffen
Nordjoe
Rabatt hat mit Lieferzeit nichts zu tun... ich muss fast 3 Monate auf meinen neuen Renault warten, dennoch bekam ich einen guten Nachlass.
Komisch... Habe die Tage noch nen Prospekt gehabt, das die Garantien umsonst auf 5 Jahre verlängert werden und ich glaube die ersten beiden Inspektionen mit drinne waren. Kann aber auchs ein, das das nur im Januar galt...
Das hört sich doch schon mal gut an.
Wäre nun nur noch gut zu wissen ob das im Februar auch noch gilt.
Die einzie Aktion von der ich bis jetzt vom Händler gehört hab, ist die Vorstellung des Auris. Da bin ich am 23.2. zur VIP-Veranstaltung bei uns in Dresden eingeladen
Bin ich schon sehr gespannt drauf!
Das einzige was ich mir vorstellen könnte, sind Sonderkonditionen für restliche Corolla, aber offiziell gabs da glaube keine Ankündigung. Zumindest hier nicht.