ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. imasaf sound fat wie bastuck

imasaf sound fat wie bastuck

Themenstarteram 19. August 2005 um 7:34

hi.. habe was krasses zu berichten hab meinen imasaf doppelrohr endtopf ausräumen laßen gab einen halben gelben sack voll...

(jeder kennt es ja den trötenhaften blechige sound wenn man endtöpfe auräumt)

 

...aber es war garnicht so es hatt sich überhaupt nichts verändert lauter war er auch nicht....

....dan nach 15 km ,auspuff wurde warm und dan der sound ..einfach nur geil ....

 

..ich stieg aus und ließ meine freundinn mal fahren und was ein geiler sound das ist ..

ich stellte fest das er dem bastuck sound sehr nahe kommt

vorallem im standgas merkt man es deutlich.

Ich schreibe hier kein mist es ist tatsache werde es dem markus zeigen er is hier auch im forum er kann es dan bestättigen eine soundfile kann ich nicht machen ...:-(

aber ich denke das wir uns früher oder später mal auf einem treffen sehen wo alle von mototr tak bmw kommen.

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 19. August 2005 um 7:40

Zitat:

ich stellte fest das er dem bastuck sound sehr nahe kommt

vorallem im standgas merkt man es deutlich.

Warum kauftste dann nicht direkt nen Bastuck

 

hättest dir die pfuscherei gespart

Themenstarteram 19. August 2005 um 7:47

:-) pfuscherei naja weißte ich mich damals ncih so erkundigt als ich mein auto aufbaute heute würde ich einiges verändern ...zudem mußte ich feststellen eine woche später als ich den imasaf gekauft habe das es eine komplette alage bei ebay ab kat mit edelstahl neu für 300 gab ..die 100 hätt ich locker investiert...

würde ich heute das auto nochmal machen dan würde ich

andere felgen

gewindefahrwerk

auspuff bastuck,eisenmann oder anlage ab kat evntl auch gebraucht, lieber gebraucht da dielauter sind wie neu

am 19. August 2005 um 7:49

ach was

die kauft man neu

und freut sich dann wenn die lauter werden

Zitat:

Original geschrieben von Rasagal

Warum kauftste dann nicht direkt nen Bastuck

 

hättest dir die pfuscherei gespart

Seh ich auch so;)

Nen größeren Pfusch gibts net:o

Dann hätte man ihn verkauft sich nen Bastuck oder so zugelegt :rolleyes:

am 19. August 2005 um 7:59

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Seh ich auch so;)

Nen größeren Pfusch gibts net:o

Dann hätte man ihn verkauft sich nen Bastuck oder so zugelegt :rolleyes:

du hast heute den smiley tag oder? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

 

du hast heute den smiley tag oder? ;)

Ein bissel:D

am 19. August 2005 um 8:08

ich warte immernoch drauf das mein auspuff vergammelt und sich dem rost hingibt.. aber ich glaube da kan ich lange warten..das kack ding is aus edelstahl... egal nächste jahr heißts dan g-power

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ich warte immernoch drauf das mein auspuff vergammelt und sich dem rost hingibt.. aber ich glaube da kan ich lange warten..das kack ding is aus edelstahl... egal nächste jahr heißts dan g-power

sachmal, was verdienst du eigentlich? neue dicke felgen, g-power? *g*

ich fahr auf sparflamme, auspuff+k&n für weniger als 200 €, felgen für gerade mal 1000 € usw :D

@bigarthur: ich mag so einen pfusch auch nicht, du weißt, dass deine betriebserlaubnis erlischt? und bei der lautstärke zieht dich die polizei dann erst recht raus. bei der optik deines wagens würdfeste hier keine woche ohne stilllegung überleben :D

am 19. August 2005 um 8:32

nunja ... ansich ohne worte sowas, würd ich nie machen sowas

ıst ausraeumen nıcht verboten....????

Zitat:

Original geschrieben von st328

ıst ausraeumen nıcht verboten....????

jupps absolut, wie geschrieben, erlischt damit de betriebserlaubnis, des gesammten wagens, auch wenn der rest eingetragen ist ;)

am 19. August 2005 um 8:41

Zitat:

Original geschrieben von st328

ıst ausraeumen nıcht verboten....????

ganz genau!

und es gıbt doch auch punkte und geldstrafe wenn man erwıscht wırd....und eınen neuen auspuff muss man dann auch kaufen

Zitat:

Original geschrieben von st328

und es gıbt doch auch punkte und geldstrafe wenn man erwıscht wırd....und eınen neuen auspuff muss man dann auch kaufen

klar hängt ja mitm erlöschen der betriebserlaubnis zusammen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. imasaf sound fat wie bastuck