ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. immer die selbe frage Welche birnchen einbauen

immer die selbe frage Welche birnchen einbauen

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 20:37

Hallo alle mit einander,

 

bitte steinigt mich nicht aber ich weiß wirklich nicht was so auf dem Markt gutes licht bringt.

Irgend wo habe ich hier gelesen wo einer jede menge Marken getestet hat , aber ich finde es nicht mehr .

Habe momentan die H7 Philips ultra blue mit 3400k drin , frage mich immernoch warum die ultra blu heißen , voll das gelbe licht.

würde mich auf ein paar tipps freuen.

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 25. Februar 2007 um 21:06

muß mann eigentlich solche Birnchen eintragen lassen ???

klick mich

Prüfzeichen: E11

Da kannst du nix eintragen lassen, die Dinger haben auf deutschen Straßen nix verloren (nicht erlaubt).

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 21:19

schade das mir keiner irgendwelche marken empfehlen kann hier,

was sind den nun die hellsten H7 Birnchen was zugelassen sind , ich habe irgen wo irgend was von silver gelesen

Willst du Halogen oder Xenon? Das im Link war ein Xenonumrüstsatz. Mit 8000K wärst du aber sowieso nicht glücklich geworden. Da kannst du gleich das Licht auslassen.

am 25. Februar 2007 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von laziii

schade das mir keiner irgendwelche marken empfehlen kann hier,

Hi!

Lies dir das mal durch: klick mich

Auf der nächsten Seite gehts dann weiter mit Bildern!

Hab die Lampen bei mir selbst verbaut -> einsame Spitze!

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 21:24

möchte schon halogen H7.

das mit dem link war nur so ne frage

habe gerade was gefunden , was haltet ihr von Osram Silver Star 80% mehr licht

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 21:47

die Philips x-trem power hört sich gut an aber 50 euro , boaaaa sind die des echt wert.

Jetzt habe ich noch ne frage ich habe mir vor kurzem von In.pro klarglasscheinwerfer besorgt und noch nicht eingebaut , kommt da die lichtstärke besser rüber als bei den normalenscheinwerfern wegen der linse ???

Der einzigste nachteil bei den In pro scheinwerfern ist die das ich dan keine Nebelscheinwerfer mehr habe.

Hat die scheinwerfer jemand von euch schon verbaut ??

Zitat:

Original geschrieben von laziii

kommt da die lichtstärke besser rüber als bei den normalenscheinwerfern wegen der linse ???

Nein.

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 22:02

Habe nichts gefunden gibt es die H7 Philips X-treme Power in H1 ausführung nicht ??

am 25. Februar 2007 um 22:23

Zitat:

Original geschrieben von laziii

Habe nichts gefunden gibt es die H7 Philips X-treme Power in H1 ausführung nicht ??

Meines Wissens dzt. nur in H4 & H7 Ausführung.

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 22:27

habe gerade bei ebay welche gefunden H7 , billiger als 39 euro gibts die nicht.

Werde mal schauen was die bei Atu bei uns kosten.wenn nicht bestelle ich mir 2 sätze was sollts

am 25. Februar 2007 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von laziii

habe gerade bei ebay welche gefunden H7 , billiger als 39 euro gibts die nicht.

Werde mal schauen was die bei Atu bei uns kosten.wenn nicht bestelle ich mir 2 sätze was sollts

Lt. Werbeprospekt sollten die dzt. in H7 Ausführung 44,90 kosten statt 48,90. Was für ein Angebot.

Es zahlt sich aber wirklich aus, im Vergeleich zu den Standard Halogen Lampen sind die wie Tag und Nacht.

Die machen aus Nacht wieder Tag!

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 22:41

so habe einen gefunden für 34,95 + 5,50 euro versand und je weitere artikel kostenlos versand , das hört sich gut an , ann wären das genau 75,40 euro alles zusammen, fast 15 euro billiger als Atu , dann werde ich mir die gleich mal bestellen jetzt

Re: immer die selbe frage Welche birnchen einbauen

 

Zitat:

Original geschrieben von laziii

was so auf dem Markt gutes licht bringt.

du musst dich schon entscheiden, was du willst....

willst du nen xenon-artigen effekt, fällt "gutes licht" schonmal weg...da haste mit den blue visions das non-plus-ultra was farbe/ausleuchtung/lichtmengenfluss angeht...

Zitat:

Original geschrieben von laziii

Irgend wo habe ich hier gelesen wo einer jede menge Marken getestet hat , aber ich finde es nicht mehr .

guck einfach auf der hp von auto-bild, da gabs unlängst nen test dazu....

Zitat:

Original geschrieben von laziii

muß mann eigentlich solche Birnchen eintragen lassen ???

ja....

dazu musst du lediglich eine alwr & swra verbauen, und ein lichttechnsiches gutachten erstellen lassen, für das extrakosten in höhe von rund 10.000€ anfallen (aber ohne gewähr, dass das zeug ne zulassung bekommt, folglich sind die 10k € schlimmstenfalls weg, und du ahst immernoch kein xenon)...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. immer die selbe frage Welche birnchen einbauen