ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Immer mehr LKW auf den Straßen

Immer mehr LKW auf den Straßen

Themenstarteram 19. April 2005 um 7:27

Hallo Leute,

nervt euch das auch, das auf den Straßen immer mehr LKWs rumfahren?

Ich kann die dicken Brummer nicht mehr sehen .... bei uns hier in der Nähe von Frankfurt ist es richtig extrem :(

Erst vorhin auf dem Weg zur Arbeit wieder 10 KM Stau, weil zwei LKWs bei Regen ineinander gekracht sind .... und die Straßen sehen auch immer schlimmer aus uns ausgebessert werden die auch nicht :mad:

Grüße aus Hessen

Ähnliche Themen
25 Antworten

...da ist aber jemand schlecht gelaunt

Themenstarteram 19. April 2005 um 7:42

Zitat:

Original geschrieben von 530d

...da ist aber jemand schlecht gelaunt

Ja, hast recht :D

Aber das nervt mich schon länger, da brauch ich für die 20 KM zur Arbeit über ne halbe Stunde, weil die Straßen total voll sind und Autobahnanbindung ist leider auch nicht drin :( und weil die Maut gespart werden muss fahren die alle auf Landstraßen

...scheiss drauf gibt schlimmeres ,

gott sei dank gabs heut morgen noch Mettbrötchen bei meinem Bäcker

Hallo,

das Problem wird die nächsten Jahrzehnte eher noch schlimmer werden, trotz Maut.

Ich fahre zum Glück immer Überland zur Arbeit, jedoch verirren sich auf Grund der Maut mittlerweile viele LKWs auf die Landstrassen, was auch hier zu Staus führt.

AUch Grüße aus Hessen.

Jochen.

Themenstarteram 19. April 2005 um 7:59

Zitat:

Original geschrieben von 530d

...scheiss drauf gibt schlimmeres ,

gott sei dank gabs heut morgen noch Mettbrötchen bei meinem Bäcker

:D :D das ist natürlich wichtig, mein Bäcker hat auch noch meine geliebten Knusperstangen gehabt

am 19. April 2005 um 8:20

Mich nervt es zwar auch, wenn ich direkt hinter Einem bin, jedoch nach längerem Überlegen frage ich mich, was sie auch anderes machen sollen?? Die Unternehmen verdienen immer weniger Geld, aber Diesel und Benzin wird teurer, Steuern werden teurer und dann auch noch die Maut. Wie soll das weitergehen bzw wo soll das Hinführen. Da sollte man die Wut nicht wegen den LKW's haben sondern wegen der schxxx Regierung.

Also ich bin für die einführung der Maut , wieso soll ich z.b in Österreich zahlen müssen und andersrum fahren die Össis FÜR NÜSSE AUF DEUTSCHEN STRASSEN ......für die kohle , die dann zusammenkommt könnte man event. mal die Lohnsteuer senken

am 19. April 2005 um 8:35

Zitat:

Original geschrieben von 530d

für die kohle , die dann zusammenkommt könnte man event. mal die Lohnsteuer senken

HAHAHA :D :D

Das ist ja der Witz an der ganzen Sache. Ich wette, dass dem Deutschen Bürgen durch die Maut keine Erleichterungen oder Verbesserungen geschaffen werden. Die Politiker teilen sich das schön Untereinander auf, und verdienen dann nebenbei noch bei VW. Sowas koxxx mich einfach an, traurig. Wie gesagt, es wird sich nur auf deutsche klein-mittelgroße Unternehmen auswirken, und zwar mit Konkursen, weil man nur bezahlt aber auf der anderen Seite nichts verdient, und das ist die Schweinerei.

Sonst bin ich auch dafür, das Touristen ruhig Maut blechen könnten.

am 19. April 2005 um 8:44

also auch wenn es jeden nervt, ich kann die brummi fahrer auf jedenfall verstehen, euch möchte ich mal sehen wenn alle autobahnen auch eine pkw maut haben, dann fahren wir alle mehr LAND als auf der AUTOB. ist doch verständlich.... ich würde das selbe machen....

und wir verdienen nicht mal was mit dem auto fahren.

aber bei den brummis sieht es anders aus. die müssen richtig kohle bezahlen...

am 19. April 2005 um 8:46

Zitat:

Original geschrieben von 530d

...scheiss drauf gibt schlimmeres ,

gott sei dank gabs heut morgen noch Mettbrötchen bei meinem Bäcker

Genau, immer auch das positive sehen :D :D .

am 19. April 2005 um 8:53

Wenn, dann rege ich mich über manche ziemlich langatmigen Elefantenrennen auf der Autobahn auf - das müßte teils wirklich nicht sein. Der eine rechts mit 80kmh, der Überholende mit 81,2kmh - sowas geht schon manchmal auf die Nerven.

Aber wenn dann frei ist kann man ja geschwind 2 Gänge zurück und die Beschleunigung genießen. :D

am 19. April 2005 um 16:27

Re: Immer mehr LKW auf den Straßen

 

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Hallo Leute,

nervt euch das auch, das auf den Straßen immer mehr LKWs rumfahren?

Ich kann die dicken Brummer nicht mehr sehen .... bei uns hier in der Nähe von Frankfurt ist es richtig extrem :(

Erst vorhin auf dem Weg zur Arbeit wieder 10 KM Stau, weil zwei LKWs bei Regen ineinander gekracht sind .... und die Straßen sehen auch immer schlimmer aus uns ausgebessert werden die auch nicht :mad:

Grüße aus Hessen

Ich kann euch sagen ... hier auf der A4 (Wiehltalbrücke/Sauerlandlinie) sind häufig nur 2 Spuren ... und was glaubt ihr, befindet sich auf den BEIDEN Spuren ... was wohl. LKW's. Überholverbot oder nicht. Interessieren tut das die nicht. Na ... was'n Glück das wenigstens der Standstreifen frei ist und das mein Auto schön schnell beschleunigen kann! Heheeee … ;-)))

"was'n Glück das wenigstens der Standstreifen frei ist und das mein Auto schön schnell beschleunigen kann! Heheeee … ;-))) "

 

cool alter erinnert mich an beaves and Butthead

am 19. April 2005 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von 530d

"was'n Glück das wenigstens der Standstreifen frei ist und das mein Auto schön schnell beschleunigen kann! Heheeee … ;-))) "

 

cool alter erinnert mich an beaves and Butthead

:-))))))) Sicher ... ich muß doch die Ehre meines Nummernschilds verteidigen ... SU==> SauUnterwecks. Is ' klar, ... ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Immer mehr LKW auf den Straßen