- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- W164
- Immer ruhe Bewahren
Immer ruhe Bewahren
Immer ruhe Bewahren ,
http://www.motor-talk.de/.../...es-ml-club-v-deutschland-t1659580.html
Es ist Traurig das sich hier einige sich so Negativ und Verbal unter jeder Gürtellinie schreiben das diese Seite gesperrt würde.
Siehe link OBEN .
Jeder hat sein Päckchen im Leben zu Tragen , mein Aktuelles ist eine A-Klasse A190 Automatik mit AMG Packet (hat sie selber gefunden) für meine Frau gekauft am 11.12.07 bei DETLEF RASEL , Auf dem Hüls 1, 40822 METTMANN Autohändler über Autoscaut24 mit Garantie für 9500.- TOP Gepflegt also mit dem Flieger von Berlin Tegel nach Düsseldorf mit (Rote Nummern) Wagen steht in einer sehr sauberen Halle und alles ganz nett .Also zur A-Klasse hin innen Top Aussen auch Top unten alles sauber und Trocken , Prima gekauft und Zurrück gefahren 600Km . Angemeldet und hin zu MB-Berlin am 12.11.07 wegen Durchsicht und Winterräder Montage , aber jetzt kommst kein Motoröl mehr Drinnen !!! und kein Getriebeöl mehr Drinnen !!! 4 Liter Motoröl(ROT) und 6,5(Gelb)Liter verteilt am Unterboden siehe Foto
Der Händler sagte wenn sie 80Km/h fahren passiert nichts .
Hin zum Anwalt am Donnerstag 13.12.07 schreiben per Fax von Anwalt an den Händler .
Heute(15.12.07) Früh ruft der Händler an wir mögen doch bitte den Wagen am Montag abmelden es kommt am Dienstag jemand der uns den Kaufpreis gibt und den Wagen mit nimmt .
Wir werden den Tüv Bericht bei der DEKRA für ungültig erklären (Zwangsstillegen) lassen wegen Groben Mängeln und das er in Nicht so weiter Verkaufen wird !!!(Obwohl der Händler überall ein TÜV bekommt bei seinen Leuten)
Die Nerven von meiner Frau sind am Boden , Hoffe das ich sie über Weihnachten aufmuntern kann habe jetzt Urlaub dann kann meine Frau mit der M-Klasse fahren .................
Gruß M.M
Siehe Bild so angekauft .
Ähnliche Themen
16 Antworten
So sieht er jetzt von Unten bei MB aus .
So von Hinten da ist alles nass so Das MB garnicht weis von überall das öl Herkommt Vosichtige Schätzung Motor(Zylinderkopf) und Getriebe(Semering von Motor zum Geriebe auf beide Antribswellen) raus alle wellen und dichtung Neu 3000 bis 4000€
Gruß M.M
na denn - Verkleidung ab und ... duschen
Da ist schon ein Hammer, das sieht man so nicht alle tage!
hoffentlich geht alles gut, in der weiteren Abklärung!
Euch trotzdem ein frohes Fest!
Kai.
Die roten Tropfen sind ATF.
Ja danke,
Wenn meine Frau den Wagen sieht muss sie noch immer Weinen Geld weg Auto Schrott und Flug Anmeldung Sprit waren auch noch mal 500€ !
+ 150 für den Anwalt Selbstbeteiligung , den Rest regelt die Versicherung ein lob an die WGV , die hat noch am selben Tag die Kosten übernahmen per Fax an Anwalt geschickt, wollte gar nicht den Kaufvertrag sehen oder so, ein Anruf und schon Läuft das ......
Ist Denke ich auch eindeutig .......
Ist mir selber einwenig Peinlich das mir so was Passiert ist , der war einfach zu sauber auch von unten und Motor na ja beim nächsten mal mache ich , wenn der wieder so sauber ist eine lange Probefahrt und lege mich dann noch mal drunter wenn er dreckig ist brauch man das ja dann nicht ! Der erste MB für meine Frau und ihr erster mit Automatik , sie will jetzt keine Automatik und kein MB mehr . Fahre am Montag zu MB und frage ob die einen Gebrauchten zur Probefahrt habe vielleicht kann ich meine Frau noch oder wieder zu MB bringen obwohl sie jetzt von BMW spricht und das alles Wegen so einen Händler der Ar.....
Trotz allem ist sie und ich mit dem ML320 sehr zufrieden leider wird es kein zweiter W163, ist meiner Frau zu groß und sie will nicht zwei gleiche Auto´s habe ......
Ja das Rote Öl Sieht Mann am Besten das Gelbe fällt kaum auf wie auch immer ist beides Komplett raus oder ganz anderes außer Servoöl ist keins mehr vorhanden oder per Messstab der Trocken wieder raus kommt.
Bei MB hatten die das wirklich noch nie gesehen , MB hat auch die Fotos für sich gemacht .
Gruß M.M
..und was hat das nun mit dem gesperrten Thema zu tun? Das Thema ist für mich ( und für die anderen Beteiligten hoffentlich auch ) erledigt, wieso möchtest Du die Diskussion wieder anregen?
Gruß
Ich will nichts anregen oder ausweiten ist für mich auch erledigt habe mich da auch nicht eingemischt , wollte eigentlich nur sagen das jeder in sein Leben das eine oder andere erlebt hat ...........und ich wollte es auch los werden und die anderen von diesen Auto HÄNDLER warnen weil er so um die 30 MB hat auch ML.........u.s.w
Gruß M.M
nun ja, da er ihn ja zurücknimmt, wäre ich mit der Namensnennung vorsichtg...das kann schnell nach hinten losgehen....wenn Du nochmal in der Ecke was kaufen willst, sag mir Bescheid, ich guck mir den dann vorher an...
Frank
So ist es Ja Leider nicht ganz,
Ich habe mit Ihm Zehnmal Telefoniert weil ich nicht Gleich zum Anwalt renne ,
Er aber , Stur blieb dann hat es meine Frau versucht , nachdem er meine Frau aufs üble Beleidigt hat und wenn wir Anrufen einfach auflegt musste ich Ja zum Anwalt gehen .(MB in Berlin hat auch den Händler Angerufen weil die es so noch nie gesehen habe , Seine Antwort `Was kann ich für eure Scheiße die ihr Verkauft , Macht es Sauber Füllt es auf und schick den Kunden Weiter ` MB sagte uns dann gehen sie ganz Schnell zum Anwalt die habe uns seine Aussage Schriftlich gegeben fürs Gericht , weil die Kosten die wir Hatten will er nicht Bezahlen noch nicht mal das ÖL was MB eingefüllt hat das meine Frau von MB nach Hause Fahren Konnte .(Ich war ja Leider auf Arbeit ,habe keinen Urlaub bekommen)
P.S eine Nutzung fürs Auto ProKm 0,50Cent hat Inzwischen mein Anwalt Bekommen, will er Gelten Mache !!! Ca. 800 Km = 400 €
Ich Denke die Sache wird Doch noch Lustig werden ................
Aber Danke für dein Angebot !!!
weis im Moment nicht wie es weiter gehen soll die Woche wird Spannend Denke Nicht das er Ihn Wirklich abholt , er macht ein wenig auf Zeit.
Gruß M.M
So nun ist er weg ......................Da hat der Händler Wort gehalten Dienstag 9:00UHR wurde er Abgeholt.
Ist halt ein Gebrauchter , da ist immer irgendwo was !!! Waren seine Letzten Worte(Händler)
Gruß M.M
Zitat:
Original geschrieben von 0815m.m
So nun ist er weg ......................Da hat der Händler Wort gehalten Dienstag 9:00UHR wurde er Abgeholt.
Ist halt ein Gebrauchter , da ist immer irgendwo was !!! Waren seine Letzten Worte(Händler)
Gruß M.M
Was würde er denn sagen, wenn Deine Geldscheine nach 2 Tagen die Farbe verlieren..;-)
WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?
id=23355284&__lp=16&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=7&vehicleCategory=Car&segment=Car&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=9
Hallo Leute also er ist seit Gestern wieder ONLINE siehe LINK oben...............
Meine Frau Hat Gestern Ihre A210 Abgeholt mit MB-Garantie (MOBILOLIFE) verlänger bar u.s.w´Trethupe´ weis ja welcher der A210 hat zwar auch ein Sandigen Öl Fleck MB sagte aber ist Schwitzöl an der Ölwanne , ansonsten keine Mängel ausser am Lack vorne Rechts Vielleicht haben wir jetzt mehr Glück !!!
Also wenn er Den am Dienstag abgeholt hat mit dem Anhänger und Gestern , wieder Online ist (FREITAG), Denke ich fast er wurde nur Saubergemacht !!! Beweisen Können wir es ja Nicht aber unser MB hat vor Weihnachten soviel zu Tun das er unseren nur Angeschaut hat auf der Bühne ohne Probefahrt.
MB sagte uns die sind so voll das der A-Klassen schaden mit Teile Bestellen und Zusammenbau und Einbau , auf keinen fall in 2 oder 3 Tagen passiert wäre und erst recht nicht vor Weihnachten da ist hier der Teufel los die wollen alle weg Fahren und eine Winterdurchsicht haben .
Weis ja leider nicht wie es in Düsseldorf ist hat jemand Erfahrung ??????
Der Händler wollte uns ja auch nach der Beseitigung der Mängel das Auto wieder anbitten weil ja meine Frau im Brief steht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! , na ja ich Denke die haben den nur Sauber gemacht ,Denke der NEUE KÄUFER hat dann richtig PECH wenn der Nicht in einer Werkstatt so wie wir denn Wagen TESTEN lässt .
Ich kann es ja Leider nicht beweisen , da es aber ein Frauen-Auto ist , und ihn vielleicht eine Frau Kauft , vielleicht aus München oder so die Kommt da nie Zuhause an !!!!
Gruß M.M
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Der Link Oben Funktioniert leider nicht !!!!!!!!!!
Gruß M.M
Etwas Technisches ist hier los also nochmal mein TEXT in voller Länge!!!
Hallo Leute also er ist seit Gestern wieder ONLINE siehe LINK oben...............
Meine Frau Hat Gestern Ihre A210 Abgeholt mit Garantie ´Trethupe´ weis ja welcher der A210 hat zwar auch ein Sandigen Öl Fleck MB sagte aber ist Schwitzöl an der Ölwanne , ansonsten keine Mängel ausser am Lack vorne Rechts Vielleicht haben wir jetzt mehr Glück !!!
Also wenn er Den am Dienstag abgeholt hat mit dem Anhänger und Gestern ,wieder Online ist Denke ich fast er wurde nur Saubergemacht !!! Beweisen Können wir es ja Nicht aber unser MB hat vor Weihnachten soviel zu Tun das er unseren nur Angeschaut hat auf der Bühne ohne Probefahrt.
MB sagte uns die sind so voll das der A-Klassen schaden mit Teile Bestellen und Zusammenbau und Einbau , auf keinen fall in 2 oder 3 Tagen passiert wäre und erst recht nicht vor Weihnachten da ist hier der Teufel los die wollen alle weg Fahren und eine Winterdurchsicht haben .
Weis ja leider nicht wie es in Düsseldorf ist hat jemand Erfahrung ???
Der Händler wollte uns ja auch nach der Beseitigung der Mängel das Auto wieder anbitten weil ja meine Frau im Brief steht , na ja ich Denke die haben den nur Sauber gemacht ,Denke der NEUE KÄUFER hat dann richtig PECH wenn der Nicht in einer Werkstatt so wie wir denn Wagen TESTEN lässt .
Ich kann es ja Leider nicht beweisen , da es aber ein Frauen Auto ist , und ihn vielleicht eine Frau Kauft , vielleicht aus München oder so die Kommt da nie an !!!!
Gruß M.M