1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. in Fk Angel Eyes Scheinwerfer Xenon nachrüsten

in Fk Angel Eyes Scheinwerfer Xenon nachrüsten

Opel Astra F
Themenstarteram 5. Juli 2007 um 15:17

Hallo Leute,

Damit mein Opel Astra noch besser aussieht, will ich mir Xenon in die FK Angel Eyes Scheinwerfer nachrüsten.

Jetzt erstmal die Frage:

Hat jemand von euch schonmal Xenon nachgerüstet in diesen Scheinwerfern?

Was meint ihr, werden bei mir die Xenonbrenner reinpassen?

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 5. Juli 2007 um 15:19

xenon sets gibts bei ebay passend für die h1 bzw h7 fassungen ist aber nicht zugelassen

Gleich kommt wieder ein Mod mit Xenonallergie vorbei und schließt deinen Thread.

Die Mögen hier keine Xenongespräche weils ja sooo Illegal ist.

am 5. Juli 2007 um 15:22

ja klar ist das illegal. ich finde das sollte aber jeder für sich selber entscheiden. Sind ja alle alt genug hier um zu wissen was sie tun

Themenstarteram 5. Juli 2007 um 15:31

Ich weis, dass Xenon illegal sind. Es ist mir trotzem egal. Wisst ihr, wieviele Autos in Deutschland mit illegalen Birnen rumfahren?!

Reinpassen tun se aber da die FKs sowieso nicht das schönste lichtbild haben wird es eher blenden und die Optik nur ind der Lichtfarbe verbessern.

am 5. Juli 2007 um 15:34

kumpel von mir hats auch in seinem 3er golf vr6 der hat glaub ich 129€ bezahlt

Somal die Verbote ja nicht mehr bringen, als wenn man sowas mal ausdiskutieren könnte ;D

Ich hatte es in den FKs, ging recht gut von statten, hab jetzt wieder ein Set geordert (also ich verkaufe solch Sets gewerblich), dieses kommt in einen Astra H mit richtigen D2S Sockeln, bei den Adaptierten bekommt man bei den FKs die Brenner nicht unbedingt ordentlich eingeschoben, man muss halt ziemlich friemeln, trotz des angepassten Sockels, kommt aber auch immer auf die Produktionsgenauigkeit der Scheinwerfer sowie Brenner an.

Kleiner Tipp, kauft nichts unter 100 €... nur reibereien, hab das mal ausprobiert und das Vorschaltgerät hat genau ne halbe Stunde gehalten, dass andere war am nächsten Tag im Arsch.

Bei den etwas teureren Sets, diese, die ich auch anbiete, hat man diese Probleme zumindest nicht. Da stehen nur die Grünen und der TÜV im weg.

Ich fand das bei meinem Astra krass, hatte ja auch gleich 10000° Kelvin gewählt, war schon unnormal. Aber da ich am nächsten Tag ne Kontrolle hatte (die grünen haben das allerdings nicht entdeckt!) war mir das zu heiß..

Also wenn da jmd. interesse hat, einfach PN

und hier mal Bilder wie das im Astra ausschaut (mehr habe ich leider nicht gemacht)

http://www.bloodystreets.de/astra/xenon_1.jpg

http://www.bloodystreets.de/astra/xenon_3.jpg

(das vor dem auto stammt noch aus Zeiten wo es schnee gab)

am 5. Juli 2007 um 15:48

das auf den bildern sind doch aber Sonar AEs oder?

ach ja ups.. hab die FKs jetzt drin.. hmm stell dir die ringe in "gelb" vor ;D

Aber bei den FKs bekomm ich ja noch nicht mal alle H- Lampen rein die ich so ausprobiert habe.. Musst da etwas "feilen" um die Lampen nicht zu zerbrechen. Da wär ich mit Brennern noch vorsichtiger, da diese ja 1-2 € mehr kosten ;D

am 5. Juli 2007 um 15:54

haste also auch gewechselt :)

ich hatte zuerst auch die sonar und jetzt die schwarzen von fk

sieht aber mit 10000 Celvin mal richtig edel aus.

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

sieht aber mit 10000 Celvin mal richtig edel aus.

bringt aber nichts, wenn dir beim fahren nur die Pumpe geht! Weil das ist so untypisch im vergleich mir jeder Birne.. selst als optimist musste ich sagen: "ja, dass fällt richtig auf"... Der Bulle war nur n bissle doof ;D

(und geglotzt haben eh alle.. war hier in der stadt der erste mit dem Kram.. aber hatte den scheiss nur 24h drin, aber wenn ich alle 3er und Polos damit sehe, und weiß, es ist geil, wünsch ich mir, dass die mal nach Berlin fahren, da sinds nicht solch "Landbullen" die sich denken Hauptsache Licht ist an, aber dann wegen Standlichtleds gleich alles Stilllegen wollen *trottel*)

1. Es gibt beim XENON keine echten 10.000 Kelvin, maximal 8000 und das ist erwiesen ... diesen Japoanerschrott mit angeblich bis zu 30.000 Kelvin kannste ohnehin vergessen

2. XENON ist und bleibt im Astra F illegal, da es dafür keine getesteten Scheinwerfer gibt. Auch keine AEs, egal welcher Marke. Man sollte den Personen, die trotzdem damit rumfahren die Fahrerlaubnis auf Lebenszeit entziehen.

3. Mod wurde ebend benachrichtigt ... dieser ganze XENON-Scheiß stresst langsam ...

Also doch auf Audi A4 Scheiwerfer umbauen und legal fahren.