ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. In Limo Getränkehalter nachrüsten ?

In Limo Getränkehalter nachrüsten ?

BMW 3er E90
Themenstarteram 20. September 2014 um 17:24

hey ich hab zwar in der mittelarmlene ein getränke halter aber es ist nicht so praktisch

deswegen will ich was nachrüsten und zwar hab ich ein raucher paket im auto kann man da was machen ?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Da brauchst du ein neues Armaturenbrett soweit ich weiss, bin mir aber nicht ganz sicher. Du könntest konteollieren ob du eine Blende hast wo andere Getränkehalter haben und diese falls vorhanden mal entfernen.

Themenstarteram 21. September 2014 um 9:19

Okay wo bekomm ich dass Armaturenbtett her ?

 

Wo meinst du sollte ich kontrollieren?

Ich denke nicht dass du ein ganzes Armaturenbrett kaufen willst nur um Becherhalter nachzurüsten, da muss alles raus damit du das wechseln kannst.

Diese Blende

Hier sieht man die Becherhalter

Und diese Aussparungen fehlen im normalen Armaturenbrett

Man braucht eine neue Armaturentafel, das Innenleben ist auch anders.

Das lohnt sich nicht.

Ich würde den hier nehmen:

http://www.ebay.de/.../141401669937?...

Sieht auch hochwertig aus.

Gruss.

Sieht schäbig aus in meinen Augen und vor allem der Preis xD, da falle ich in ein Loch. Die originalen sind schon echt toll, vor allem der Öffnungs Mechanismus erfreut mich immer wieder.

Das lohnt sich nicht mal ansatzweise, eine neue Armaturenverkleidung kostet über 700 EUR + ca. 100 EUR für die beiden Getränkehalter, dazu mit Sicherheit nicht unerhebliche Austauschkosten.

Zitat:

Original geschrieben von Tl-01a

Sieht schäbig aus in meinen Augen und vor allem der Preis xD, da falle ich in ein Loch. Die originalen sind schon echt toll, vor allem der Öffnungs Mechanismus erfreut mich immer wieder.

Dafür kostet es eben auch nur einen Bruchteil.

Abgesehen davon: Die Getränkehalter im Armaturenbrett öffnen zwar toll, aber taugen nicht viel.

Stell doch mal etwas größeres wie nen Becher rein.

am 21. September 2014 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Man braucht eine neue Armaturentafel, das Innenleben ist auch anders.

Das lohnt sich nicht.

Ich würde den hier nehmen:

http://www.ebay.de/.../141401669937?...

Sieht auch hochwertig aus.

Gruss.

Auf diese Lösung hätte ich jetzt auch getippt... :D

Armaturenbrett komplett (ohne Navi) gebraucht in der Bucht kostet in der Regel um 200 bis 300 Euro, plus die entsprechenden Dekorteile... Dazu noch der Aufwand für den Umbau. Lass ich mir eingehen, wenn jemand auf das Original-Navi umbauen will, aber für einen Getränkehalter? Nein Danke... :cool:

Themenstarteram 22. September 2014 um 12:30

Alles klar okay danke ich glaub ich nehme den

 

http://www.ebay.de/.../141401669937?...

Wie würde man den denn "einbauen"? Würde der dann immer so da rumstehen? Das fände ich doch sehr nervig. Oder kann man den abmachen, wann immer man will? Denn ansich sieht er ja gut aus.

Themenstarteram 25. September 2014 um 3:38

Da hast du allerdings recht

Vielleicht einfach mal den Anbieter fragen?

Oder frag den User PartyBlazer, der hatte so einen auch.

Also ich finde solche Tipps wie "einfach mal das Handbuch lesen" oder "bitte einfach den Anbieter fragen" sollten verboten werden. :D :p

Zu umständlich oder anstrengend?:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. In Limo Getränkehalter nachrüsten ?