ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. In memoriam egenwurm

In memoriam egenwurm

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 23. August 2016 um 15:18

Wohnt jemand zufällig in oder um Hamburg? Er antwortet nicht mehr auf email und pn. Habe erfahren, daß er sehr krank ist... Kennt ihn jemand persönlich?

Gruß Stefan

Beste Antwort im Thema

Mir fehlen auch die Worte, genau vor einem Jahr, musste ich erfahren, das Joered gegangen ist und heute habe ich nun persönlich von Jörgs Schicksal erfahren...

Auf diesem Weg möchte ich nochmals seiner Frau mein Beileid aussprechen, sicherlich war mein persönliches Erscheinen heute für Sie sehr ungewöhnlich, aber ohne Jörg gekannt zu haben, er hat für älterer Mercedes gelebt und viel Freude daran gehabt.

Nur zur gern hätte ich dem Forum eine positivere Mitteilung gegeben...

Traurige Grüße

Lutz

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

@mercedesstrichacht schrieb am 23. August 2016 um 17:18:22 Uhr:

Wohnt jemand zufällig in oder um Hamburg? Er antwortet nicht mehr auf email und pn. Habe erfahren, daß er sehr krank ist... Kennt ihn jemand persönlich?

Gruß Stefan

Hey.

Würde mich persönlich auch interessieren wie es Jörg geht,habe selten ein so angenehmes und kompetentes Forenmitglied kennengelernt.

Wohne leider im Raum Aachen,aber es wird doch einer aus dem Raum Hamburg da sein der den Jörg kennt,und der einmal nachfragen kann ?

Gruß Harry.

Themenstarteram 26. August 2016 um 21:32

Antworten gerne auch per pn..

Er meldet sich gar nicht mehr per Mail..

Das ist die Welt des Internets.

Geht es jemand schlecht und man kennt sich nicht real passiert genau das hier das es niemand weiß und nur durch Abwesenheit merkt.

Themenstarteram 27. August 2016 um 18:17

Zitat:

@Mallnoch schrieb am 27. August 2016 um 12:26:26 Uhr:

Das ist die Welt des Internets.

Geht es jemand schlecht und man kennt sich nicht real passiert genau das hier das es niemand weiß und nur durch Abwesenheit merkt.

Tja, genau das habe ich eben nicht geschafft, mal nach Hamburg zu fahren.

Mail schreiben schon häufiger, jetzt aber eben keinerlei Kontakt mehr... Hab ja so nee dumme Vorahnung...

:(

Zitat:

@mercedesstrichacht schrieb am 23. August 2016 um 17:18:22 Uhr:

Wohnt jemand zufällig in oder um Hamburg? Er antwortet nicht mehr auf email und pn. Habe erfahren, daß er sehr krank ist... Kennt ihn jemand persönlich?

Gruß Stefan

Hallo Leute.

Es wird doch irgend jemand in Hamburg oder Umgebung geben der den Jörg kennt,oder etwas weiß ?

Meiner letzten Kenntnis nach war er Taxi Fahrer in der Gegend um St. Pauli,St. Georg.

Wäre für jede Meldung oder Info dankbar !

Auch gerne als P.N.

Gruß Harry.

Ich komme aus Hamburg, wohne ca. 4 KM von seiner Postleitzahl entfernt, kenne Jörg aber nicht.

Ohne mehr Infos werde ich auch nicht helfen können. Wenn Ihr mehr Infos habt dann gerne per PN, bin öfter auf der Ecke und könnte versuchen zu helfen....

VG

Lutz

Sein letzter Beitrag war vom

6. April 2016 um 21:03 Uhr.

Themenstarteram 31. August 2016 um 19:37

Zitat:

@Lutz2 schrieb am 30. August 2016 um 21:59:35 Uhr:

Ich komme aus Hamburg, wohne ca. 4 KM von seiner Postleitzahl entfernt, kenne Jörg aber nicht.

Ohne mehr Infos werde ich auch nicht helfen können. Wenn Ihr mehr Infos habt dann gerne per PN, bin öfter auf der Ecke und könnte versuchen zu helfen....

VG

Lutz

Du hast Post!

Melde mich sobald ich etwas in Erfahrung bringen konnte...

Themenstarteram 1. September 2016 um 18:18

Es ist wie vermutet - Jörg, egenwurm. Ist im Mai verstorben.

Möge er viele Sterne um sich haben...

RIP

Machs gut Jörg!

Jörg - egenwurm - wird mir fehlen. Ohne ihn persönlich gekannt zu haben, habe ich ihn aufgrund seiner Beiträge hier sehr geschätzt. Tschüss Jörg ! Danke für Alles !

Hans

Jörg,egenwurm

Schade,daß es wieder einen Spezialisten weniger hier gibt!!

Hat immer sehr interessante und hilfreiche Tipps/Antworten geschrieben.

 

RIP

Steffek.

am 1. September 2016 um 18:35

Auch von mir, :(

wenn`s da Oben was gibt ist er in der Abteilung mit den W124zigern.

Machs gut, auch für dich eine Kerze. Bist jetzt bei Joered, Jörg bei Jörg. Könnt ihr ja gemeinsam schrauben.

Seiner Familie viel Kraft in den schweren Stunden.

Ruhe in Frieden, traurige Grüße.....Frank :(

Ohh... das ist schade.

Ich fand seinen Avatar immer so passend zu seiner Art.

Er war immer direkt.

 

Rest in peace

Deine Antwort
Ähnliche Themen