ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. In Pro Celis

In Pro Celis

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 21:03

Hallo,

leider finde ich über die Suche nichts mehr, aber ich meine hier schon mal was gelesen zu haben über die Scheinwerfer.

Meine FK Klarglas sind leider hinüber...

Hat schon jemand Erfahrungen mit den In Pro (mit Celis und Blinker) gemacht?

Ähnliche Themen
32 Antworten

also wenn sich die meinungen auch scheiden. ich bin sehr zufrieden mit den Scheinwerfern. sind dicht und sehen einfach klasse aus. und die lichtausbeute ist auch okay.

 

musst halt drauf achten das du keine der 1. serie bekommst.

hier meine

ich hab auch die inPro`s mit Blinkern und Standlichtringen; Dicht sind sie.

Aber mit der Lichtausbeute bin ich net zufrieden, meine Hella Golf4 Look waren besser.

soviel von meiner Seite.

MfG Andy

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 22:02

Woran erkennt man denn die 1. Serie?

Was war denn da der Unterschied?

Hab die bei mir auch drin.

Dicht sind sie und die Lichtausbeute ist zwar nicht berauschend, aber akzeptabel.

Ich habe welche aus der 1.Serie, sind trotzdem OK.

Die erste Serie sollte nie in den Handel kommen, wegen Produktionsfehlern. In.pro fertigt nicht selber, sondern läßt fertigen. In.pro hatte alle SW an den Hersteller zurück gesandt und reklamiert. Und der hat sie dann wohl selbst in den Handel gebracht...

Aber wie gesagt, ich habe meine seit numehr 1.5 Jahren. Sind einwandfrei, keine Probleme. Mit einer guten Birne drin ist die Lichtausbeute allemal besser als die der Serien-SW.

Aber das Thema hat wir hier min. 150x, die Suche spuckt ganz sicher genug Threads dazu aus...

Grüße

Totti

Also zum xten Mal dieses Thema - sorry aber das Du in der Suche nix findest wundert mich?! :rolleyes:

Bin aber trotzdem zufrieden mit meinen - obwohl sie auch schon mal beschlagen waren!

am 20. Januar 2005 um 7:41

@Askard

Ob erste Lieferung oder zweite das ist der totale Blödsinn, die sind alle schlecht verarbeitet... und laufen bei Temperaturschwankungen ganz schön mit Kondeswasser an.

Über die Lichtausbeute schon gar nicht zu reden...

Wie POWERTDI schon sagte das licht ist bescheiden wobei ich sogar sagen würde beschi..en.

Ich hatte die Dinger auch mal gehabt und habe die nach nem Monat wieder verkauft, weil das für mich keine Scheinwerfer waren sondern ein Witz mit intergrierten Blinkern.

Zitat:

Original geschrieben von GolfTdiPower

ich hab auch die inPro`s mit Blinkern und Standlichtringen; Dicht sind sie.

Aber mit der Lichtausbeute bin ich net zufrieden, meine Hella Golf4 Look waren besser.

soviel von meiner Seite.

MfG Andy

genau DESWEGEN bleib ich bei meinen Hella's :)

Was besseres gibt es net.

am 20. Januar 2005 um 7:47

@Freaxter

Kann mich dir nur anschließen

Zitat:

Original geschrieben von Edition-Man

@Freaxter

Kann mich dir nur anschließen

Ich will ja auch nochwas sehen wenn ich im Dunkeln, Nassen oder Nachts fahre :D

Was bringen mir Scheinwerfer die vielleicht von der Optik super toll aussehen aber ich damit nix auf der Strasse erkenne?! ;)

am 20. Januar 2005 um 7:57

@Freaxter

Das macht aber nichts, daß du dann nachts nichts mehr siehst, du hast aber voll die geilen intergrierten Blinker und im inneren des Scheinwerfers eingebaute Dampfmaschine *lach* :-)

Abgesehen davon fahre ich nachts nie alleine, habe immer nen Beifahrer und ne McLight im Kofferraum, so daß mein Beifahrer dieseaus dem Fenster raushalten kann, dann kann ich alles wieder sehen

:-)

So genug geblödet..

Hallo.

Ich weiss garnicht warum sich hier einige Leute über die Inpro´s so negativ auslassen.

Bei mir waren die Scheinwerfer noch nie beschlagen und das mit der Lichtausbeute, hmm, ich möchte mal so sagen, so viele Schatten wie die Hella Golf4Look hab ich jetzt nicht mehr.

Vielleicht liegt das ja mehr an den Leuchtmitteln als an den Scheinwerfern.

Für mich gab es auf alle Fälle nur 2 Alternativen, entweder die Hella Celis, die nach meiner Meinung total hässlich aussehen mit diesen Längsrillen, oder die Inpro´s.

Und da ich eh vorhabe meine Front zu cleanen, dann doch gleich Scheinwerfer mit Blinker.

In diesem Sinne

am 20. Januar 2005 um 15:11

@Viper

naja bezüglich Optik kann ich nur sagen geschmäcker sind verschieden...

ich finde wiederum die In:pros hässlich mit diese Glubschaugeb und orangen Bilnkerkappen.. toll

Aber wie gesagt jedem sein geschmack.

Wenn es um Lichtausbeute und Schatten geht..

ich hatte Golf 4 Look von hella , dann In.Pors und jetzt hella Celis.

Von der Lichausbeute waren die 4er Look am besten da kann mir einer sagen was er will...

Wenn es um die InPros geht dann hatte ich gerade mit diesen Scheinwerfern komische Schatten auf dem Asphalt geworfen und die Helligkeit des Lichts war lächerlich... Mir war es peinlich an ner Kreuzung neben nem alten Fiesta zu stehen , der ein helleres Licht hatte als ich.

Und die leuchtmittel bringen auch keine Wunder egal ober Osram Silverstar oder weiß Gott was noch alles, wenn der Scheinwerfer schlecht ist, bringen die besten Birnen auch nichts mehr.

jetzt habe ich die Celis von hella, die Verarbeitung ist um Welten besser als bei In.pro die Helligkeit ebenfalls...

Trotzdem muß ich aber gestehen, daß die 4er Look Scheinwerfer die beste Lichtausbeute hatten und haben. Wenn ich mir irgrndwann ganz die Stioßstange cleanen sollte dann nehme ich lieber die 4er Look scheinwerfer und werde mir den Blinker da intergrieren.

Blablabla...

Komischerweise sind es immer nur dieselben Zwei/Drei, die sich negativ äussern. Hunderte Andere sind absolut begeistert!!

Gescheite Lampen rein packen, korrekt einbauen und vernünftig einstellen lassen, dann leuchten sie auch gescheit... :cool:

BTW: Ich persönlich würde vorsichtig sein mit gewissen Äusserungen und Verallgemeinerungen hier. Die Industrie liest mit und hat schon so manch einen von seinen Irrungen kuriert. Und das ist meist nicht ganz günstig...

Deine Antwort
Ähnliche Themen