- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- In.Pro Klarglasscheinwerfer kommen
In.Pro Klarglasscheinwerfer kommen
Moin...
Habe heute das erste Foto der In.Pro Klarglasscheinwerfer gesehen und die Dinger sehen wesentlich besser aus als die von FK (nur meine bescheidene Meinung).
FK: Freiflächentechnik mit Standlichtringen; In.Pro: DE Technik ohne Ringe.
Zu sehen sind sie im neuen Katalog von In.Pro, wenn ich dazu komme scanne ich das heut abend mal ein...
Liefertermin ist Sommer 2004 und kosten sollen sie 249,- Euro, also weniger als die von FK !!
Mfg,
VentoGT93
Ähnliche Themen
48 Antworten
Gutes Posting!!!!!!! Endlich mal was erfreuliches in der Welt des Ventos!!!!! :-)
na klasse und ich hab da 2 jahre drauf gewartet. aber 249 wär mir zu fett. da fahr ich lieber weiter golf 4 ;-). da ist das serie
Bitte unbedingt einscannen. Möcht ich sehen!!!
Jubel !
Greetz Leutz.
Ich könnte in die Luft hüpfen und Salti machen. Bin so gespannt auf die Bilder.
Bitte Bitte Bitte Bitte laß sie heute abend um 10 rum drin sein wenn ich vom arbeiten komme.
Ist schon was bekannt ob mit integrierten Blinkern oder ohne???
Greetz, der Ventoracer
Re: In.Pro Klarglasscheinwerfer kommen
Zitat:
Original geschrieben von VentoGT93
Moin...
Habe heute das erste Foto der In.Pro Klarglasscheinwerfer gesehen und die Dinger sehen wesentlich besser aus als die von FK (nur meine bescheidene Meinung).
FK: Freiflächentechnik mit Standlichtringen; In.Pro: DE Technik ohne Ringe.
Zu sehen sind sie im neuen Katalog von In.Pro, wenn ich dazu komme scanne ich das heut abend mal ein...
Liefertermin ist Sommer 2004 und kosten sollen sie 249,- Euro, also weniger als die von FK !!
Mfg,
VentoGT93
War bei www.in-pro.de ....
und hab alle online Kataloge + Newsflyer durchblättert, konnte jedoch keine Info über Vento Klarglas finden:-((
die sind leider ohne integrierte blinker...
es gibt aber auch bald blinker in komplett klarglas, so wie bei dem hella tagfahrleuchten set, sieht natürlich auch ganz nett aus
und für unsere Jetta II fahrer: auch für eure autos kommen klarglasscheinwerfer, ebenfalls mit DE technik!
mfg,
VentoGT93
Re: Re: In.Pro Klarglasscheinwerfer kommen
Zitat:
Original geschrieben von Elephant Joyeux
War bei www.in-pro.de ....
und hab alle online Kataloge + Newsflyer durchblättert, konnte jedoch keine Info über Vento Klarglas finden:-((
glaub mir einfach, wir haben die kataloge heute bekommen. ich dachte ich geb euch gleich mal bescheid
wenn ich zu hause bin, gibts bilder...
mfg,
VentoGT93
dann fahr jetzt nach hause!
geduld du müßen haben, junger padawan
da bin ich aber echt mal gespannt...
(gibts eigentlich auch bilder von den FKs? würd mich mal interessieren wo man sowas sehen kann...)
greets
ok, will euch net länger auf die folter spannen
is leider etwas zu groß, um es hier als anhang zu posten, also hier der link:
In.Pro Scheinwerfer Vento & Jetta
zum vergleich:
FK Scheinwerfer Vento
mfg,
VentoGT93
Zum Thema integrierte Blinker... diese kleine Leichte an der grillseite der Scheinwerfer... die lässt sich doch sicher ganz gut zu blinkern umrüsten...
Ich glaub, da das die Standlichter sind, sollte man sich mal schlau machen, wie es denn aussieht mit blinkern, die bei eingeschaltetem Licht dauerhaft leuchten und halt nur blinken wenn man blinkt...
aber wenn ihr meine meinung wissen wollt... Mir gefallen die Scheinwerfer irgendwie nicht...
:-( greets
Hey, ich find die Dinger sind so was von geil! Die stellen die von Fk echt in den Schatten! Und vielleicht schaffen die es ja im Gegensatz zu Fk ja auch die zum genannten Termin raus zu bringen !
Und ausnahmsweise denkt auch mal einer an unsere vorfahren, die Jettafahrer! Also ich fang jetzt schon mal an zu sparen!
Hier jetta 2 fahrer!!
Bin ganz deiner Meinung Rasender Vento!!