1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. In.Pro M320s Funkfernbedienung Einbauanleitung\Stromlaufplan

In.Pro M320s Funkfernbedienung Einbauanleitung\Stromlaufplan

VW Vento 1H
Themenstarteram 26. April 2007 um 19:29

Sorry wegen dem Thema, aber die Suche ergab nur veralterte Links die nicht mehr funktionieren oder Beiträge die mir nicht weiterhelfen.

Wollte meinem GTI nun auch ne Funkfernbedienung von In.Pro verpassen und habe eine "original verpackte" M320s ersteigert. Problem ist das die leider nicht wie beschrieben universal ist, sondern nur der Kabelsatz fürn E34/36 dabei ist.

Jetzt bräuchte ich eure Hilfe:

Hat jemand noch die Einbauanleitung für die M320(s) mit fahrzeugspezifischen Kabelsatz Golf III die er mir posten/faxen/ per email senden kann?

Ich hoffe das ich den BMW Kabelbaum dann trotzdem nutzen kann!

Habe mal ne ZV + FB von Inpro in einen Golf 3 verbaut, aber das war alles universal weil der Golf keine ZV hatte! Der GTI hat die ja schon verbaut.

Sorry wegen dem Thema nochmal.

Danke

dariomm84

Ähnliche Themen
19 Antworten

schick sie doch zurück.. ist dein gutes recht.. er hat dir eine "falsche ware" geschickt..

kauf dir ne waeco 150

http://cgi.ebay.de/...egoryZ53915QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hab ich auch verbaut.. 5min und sie ist drin.

gruß

marco

Themenstarteram 26. April 2007 um 19:43

da haste natürlich recht, ein Funksender fehlt auch, aber ich habe 12 € bezahlt inkl. Versand und wenn ich das jetzt wieder zurück sende kommen nochmal 4,10 € Vesand. Der Verkäufer hat auch schon ne Mail von mir, nur das ganze hin und her kostet zeit und erfreut die Post!

Themenstarteram 26. April 2007 um 19:43

Das (Link) ist die vom BMW Kabelsatz! Die Gleiche suche ich für den Golf III.

Themenstarteram 26. April 2007 um 19:45

*ups*

am 26. April 2007 um 20:06

Habe hier mal ein Link => http://www.golf3forum.de/thread.php?threadid=30395 rausgesucht,wo mal alles beschrieben ist. Wenn nichts angezeigt wird,dann mußte dich mal kurz anmelden. Ansonsten einfach mal den Verkäufer anmailen. Der ist sehr kulant. Hatte auch Probleme mit einem Sender und er hat mir gleich einen Ersatzsender kostenlos zugesendet.

Themenstarteram 27. April 2007 um 6:40

Ja danke für den Link, werde mich dann mal da anmelden! meinst du den Verkäufer bei ebay? habe ihm ne mail geschrieben, als die auktion noch aktiv war, und gefragt wieviele handsender dabei sind( antwort: 2) + ob der kabelstrang universal ist (antwort: ja). Nun habe ich ihn gefragt warum beide sachen nicht zutreffen und er meint nur er hat sich vertan! finde ich schwach.....

Habe da was

http://www.fraukegronewold.de/Div_Bilder/plan%20in%20pro.jpg

Themenstarteram 27. April 2007 um 6:51

´danke! ist aber der plan für universal und nicht auf den golf 3 bezogen! mal sehen evtl komm ich da schon nen stück weiter.

falls trotzdem jemand die golf 3 anleitung hat dann bitte her damit

ist das die mit keyless entry?

Zitat:

Original geschrieben von Tau

ist das die mit keyless entry?

Ne!

Themenstarteram 27. April 2007 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von whity765

Ansonsten einfach mal den Verkäufer anmailen. Der ist sehr kulant. Hatte auch Probleme mit einem Sender und er hat mir gleich einen Ersatzsender kostenlos zugesendet.

woher kennst du den verkäufer der die verkauft hat? hast du bei dem auch schon was gekauft?

Zitat:

Original geschrieben von froekl

Ne!

bei dem bild, was er gepostet hat (das vom bmw-kabelsatz) steht doch was von keyless entry.

@dariomm84

kannst du hier mal vielleicht die kabelfarben reinschreiben, die der bmw kabelbaum hat?

Themenstarteram 27. April 2007 um 8:29

kann ich gerne machen, bzw ich werde heute abend (bin arbeiten) dann die belegung aus der anleitung einscannen und posten!

solche ebay geschichten die nicht richtig laufen sind immer sche....! hin und her porto bla bla bla.

also die sachen die hier unter mt verkauft wurden laufen deutlich besser!!

Zitat:

Original geschrieben von Tau

bei dem bild, was er gepostet hat (das vom bmw-kabelsatz) steht doch was von keyless entry.

okay das war auf meine bezogen :D

Deine Antwort