ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. in-pro Neuheiten

in-pro Neuheiten

Themenstarteram 7. September 2003 um 9:00

Hi,

in-pro hat seine Scheinwerfer verbessert,die leuchten jetzt heller ( Ringe ),und es gibt sie in zwei Versionen.

Siehe auch in-pro Homepage.

MfG.

320i/6:)

Ähnliche Themen
40 Antworten

ja, stimmt. die ringe haben jetzt celis-technik von hella. auf der homepage gibt es sie aber nur in schwarz/chrom. es soll sie aber auch noch nur in chrom, wie hella, geben.

war eben auf der in-pro hp und da gabs nur die ganz normalen!! wo habt ihr die gesehen??

da gibts nämlich nur ein paar!

mfg

ja genau, wo gibtsn die?? Wo habt ihr die gesehen?? Weiß irgendjemand schon was über die Qualität von den neuen In Pro's und MTS hat ja jetzt auch neue soviel ich weiß! Wird ja hier gerade auch in nem thread besprochen. Naja, wenn die überarbeiteten versionen was taugen würd ich mir wahrscheinlich welche zulegen. Falls jemand genaueres weiß soll er es doch mal hier reinposten.

bis dene

das eine paar auf den in-pro seiten sind die neuen. in der beschreibung steht "in lichtleittechnik" und das bild ist auch neu. das gleiche haben die auc in der bmw scene zeitschrift gezeigt, und da stand, dass die celis-ringe haben.

gibt es diese Leuchten eigentlich auch für den Compact??

ja es sollen von irgendeinem Hersteller die Leuchten für den Compact passen, aber man brauch da irgend so einen stecker hab ich gehört. Musst dich halt mal erkundigen.

Themenstarteram 7. September 2003 um 13:37

In-pro Scheinwerfer

 

Hi,

Über die Qualität weiß ich auch noch nichts,habe die auch nur auf der Homepage,und auf dem Foto in der BMW-Scene gesehen.

Die sind bestimmt auch auf der IAA in Frankfurt.

Vieleicht kann einer aus dem Forum der auf der Messe ist Fotos machen und die hier einstellen.

MfG.

320i/6 :)

was meintet ihr mit chrom und schwarz??

das mit der messe find ich ne gute idee!!! oder generell fotos und meinungen!!

unter 4mio pixeln nehmen wir kein fotos an!! LOL kleiner scherz...

wer geht auf die messe??? ich würde gerne habe aber leider keine zeit...

mfg

Danke, da werd ich mal weiterschaun, vielleicht gibts ja was passendes

Hat jemand Erfahrung mit den Scheinwerfern aus dem Leuchtenpakte von www.fmw-onlineshop.de

Leuchtenpaket

IAA

 

HI,

also ich werd auf jedenfall auf der iaa sein und vieeele bilder machn :DD

leider bin ich noch nich 18 und kann an den probefahrten auf dem gelände nich mitmachn aba der rest wird trotzdem so geil sein das mich das nicht stört.

greetz

felix

Hey!

Ich habe die Klarglasscheinwerfer von in-pro in chrom heute gesehen! War auf dem BMW-Treffen in Köln, da gabs die zu kaufen. Kosteten 299€ (die schwarzen kosteten 249€). Die Standlichtringe sind etwa genauso groß wie die originalen BMW.

Aber so ganz überzeugt haben mich die Scheinwerfer irgendwie nicht...! Die von Hella haben da schon eine viel bessere Optik!

Grüße

Die von Hella sehen mit dem Chrom aus wie von der Kirmes....entstellt das schöne e36 gesicht vollkommen!

MFG

Habe die von Inpro drin und bin damit zufrieden

Deine Antwort
Ähnliche Themen